Schnell Key ist aktiv! | Aktuelle Beta-Keys immer hier!

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Übersicht bisheriger Keys, die für mehrere Anmeldungen gültig waren. Bitte prüft die Keys von Zeit zu Zeit erneut, da die Keys zum Teil zu einem späteren Zeitpunkt wieder freigegeben werden:
1) HAYP-VPTF-TDFX-7BRA
2) 6C7V-3W9B-RMG3-6XWF

---

Ich habe grad was gefunden im Netz. HAYP-VPTF-TDFX-7BRA

Habs grad in einem anderen Forum gefunden. http://www.lordofultima.com/de/forum/showthread.php?tid=60766&pid=480200#pid480200

Ich bin Drin, Ahuuu... Leider nur GDI auswählbar in der Beta...

Ist doch nicht den Ihr ernst? Mein Chrome 15 ist nicht voll supported? Aufgelistet ist IE 9 und FF 4+.
Sorry die 2 Browser die bis heute nicht mal 100% ACID schaffen... Sorry.....
 
Your beta code for Command & Conquer: Tiberium Alliances has been successfully redeemed.
 
Ich habe grad mal EA_Cire gefragt wegen NDA, wie da die Regeln sind.
 
Das sind die Regeln, ob man aus einer Beta weitere Infos veröffentlichen darf wie Screenshots, Inhalte usw.
 
Wenn du dich einloggst, steht unter dem "Play Now" Knopf, dass alles was du ab diesem Schritt siehst, vertraulich ist. Das Weitergeben von Infos, Texten etc. ist nicht ohne Einverständnis von blabla (firma x) erlaubt.
 
Danke Clues1, hat selbst hier noch funktioniert, obwohl ich etwas spät dran war. ;)
 
FinSHeR, bitte lösche umgehend die Info!

Frage das intern! Wegen NDA!
 
Hab dir ne Nachricht im Spiel geschickt Finsher.
 
Kann man das Tutorial irgendwie wieder starten? Habs weggeklickt und jetzt keinen Peil :ugly

*edit*
habs gefunden
 
Sicher? Auf der Landkarte hats noch ein paar Plätze, aber wirklich nimmer viele.
 
Frag mich, ob die Landkarte länderbasiert ist. Kann fast nicht glauben, dass wir die Übermacht dort haben ;)
 
Back
Top Bottom