+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree7x Danke

Petition zum Reptime-Bug

Eine Diskussion über Petition zum Reptime-Bug im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Da der Bug, welcher seid dem letzten Update dafür sorgt das die fehlerhafte Repzeit-berechnung bzw. erhöhter Abzug dieser bei sehr ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27

    Petition zum Reptime-Bug

    Da der Bug, welcher seid dem letzten Update dafür sorgt das die fehlerhafte Repzeit-berechnung bzw. erhöhter Abzug dieser bei sehr vielen Spielern ungehindert waltet, und dadurch für viel Unmut sorgt, wurde eine Online-Petition ins Leben gerufen.

    Im offiziellen Spielforum im folgenden Thread http://forum.alliances.commandandcon....php?tid=23323 liest man auf mittlerweile 13 Seiten von X Fällen.

    Da das offizielle Forum offenbar nicht mehr von offizieller Seite betreut wird (die Mods sind teilweise seid Tagen/Wochen nicht mehr Online gewesen) und seitens EA keinerlei Reaktionen oder Stellungnahmen folgen, ist diese Petition ein Weg den (zahlenden) Kunden Gehör zu verschaffen.


    Ihr findet die Petition unter:

    https://www.openpetition.de/petition...rium-alliances

    Daten werden nicht zu Werbezwecken verwendet, es kann anonym unterzeichnet werden und es ist nicht gewerblich.


    Eine rege Teilnahme erhöht eine erfolgreiche Aktion!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BaseInfo
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Internet
    Alter
    37
    Beiträge
    7
    Nick
    BaseInfo
    Danke Wicht,

    ich wollte dies eben auch tun.


    @all
    Diese Petition wurde von mir erstellt und wird nach erreichten der 10.000 Unterschriften, an den Pressesprecher und den Geschäftsführer von Electronic Arts GmbH Deutschland weitergeleitet.


    Je mehr Unterschriften wir bekommen, desto wichtiger und besser ist es für uns Spieler/Kunden.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    wenn das nicht bald behoben wird kann man das spiel nun entgültig vergessen...

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    siehe laut August Patch
    mfG
    Wake-Jamp-55


  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Schloggebach
    Beiträge
    63
    Name
    BEE
    Nick
    mrBeeKay
    Clans
    se7en Sins
    http://forum.alliances.commandandcon....php?tid=23472

    Hier die offizielle Stellungnahme von EA.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von mr.bk Beitrag anzeigen
    http://forum.alliances.commandandcon....php?tid=23472

    Hier die offizielle Stellungnahme von EA.
    LOL!

    Wir haben also weniger Repzeit als angezeigt wird, ja ne ist klar... Ohne Witz, das ist echt der Gipfel... XD
    Ich denke nicht, das hunderte Spieler nicht richtig rechnen können...
    Geändert von boethewicht (12.08.2013 um 19:18 Uhr)

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Schloggebach
    Beiträge
    63
    Name
    BEE
    Nick
    mrBeeKay
    Clans
    se7en Sins
    Boe, problem ist rhiordd muss irgendetwas schreiben,

    das wird denke ich nicht aus seinen Fingern kommen, dass mit den "Ausreden" war schon immer so und wird auch so bleiben.

    Ich bin eher froh darüber, dass man trotz der Studioschliessung und dem massiven Shitstorm noch einen Hotfix zeitnah raushauen will.

    btw. hatte das ihm gegenüber auch direkt versucht zu erläutern, dass die Begründung 0 Sinn macht.

    Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Hotfix schön und gut, die Stellungnahme geschah aber leider etwas spät und nur durch massiven Druck. Ist einfach schwach diese Ausrede und wird die meisten nur noch wütender machen - Keine Ahnung was die Jungs bei EA sich so denken, Fakt ist um jeden Preis maximalen Gewinn rausholen. Die wollen sich nur davor drücken ne Entschädigung zu bringen.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Ehrlich gesagt würde mich als Publisher das ein furz interessieren was ihr als Nutzer sagt, wenn ich die Leute schon rausgeschmissen hätte^^ --- das Wäre ja das ergebnis, dass ich mein Ziel mit dem erreichen von Kohle gemacht hätte.. also ist es wohl verständlich, dass es bischen dauert, wenn überhaupt etwas geschieht.... zwar wird das spiel noch geworben (gestern lief wieder nen Werbespot auf Pro7).. aber naja
    mfG
    Wake-Jamp-55


  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von commandermcneil
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    38
    So habe mal eben bei der Petition mitgemacht, mal schauen was es bringt.
    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Die haben das doch gefixt.. warum also weiter die petition anstreben
    mfG
    Wake-Jamp-55


  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Die haben das doch gefixt.. warum also weiter die petition anstreben
    Nein haben sie nicht, sie "arbeiten mit Hochdruck daran". Der Bug ist immer noch aktiv.
    Vielen geht es auch um eine Entschädigung.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Mal zu der Erklärung von EA:

    Ich habe in meiner Zweitoff eine Rep-Zeit von 8 Tagen 12 h gehabt. Das seid mehr als 2 Tagen, sprich, auf Maximum aufgeladen - mehr geht nicht und SELBST WENN es einen Anzeigefehler geben KÖNNTE, wäre das nicht relevant.

    Vorhin 2 VP´s geschossen, je 2 h und 3 h Rep ca. - Jetzt hab ich noch 4 Tage und 4 h Rep im Speicher. Sehr schön

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    http://forum.alliances.commandandcon....php?tid=23526

    Leider nicht auf deutsch, aber eine neue Info dazu.

  15. #15
    EA_rhiordd
    Global Community Manager

    RE: Update: repair time situation
    We are now in the process to deploy the fix to all worlds.

    Compensation wise are we going to fill up the repair time storage of ALL users to the max. so you will be able to re-perform a bass of previous failed attacks :-)
    FYI
    Gruß
    aGizmo

  16. #16
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Dann können die lieben Funder noch schnell 20 Tage Speicher erweitern für 7 Tage ... aber wenigstens machen sie noch inrgendwas.


  17. #17
    Ich hatte meine RepZeit in den letzten Tagen immer schön verbraucht. Dadurch dann auch keine Verluste mehr gehabt. Schön das die Speicher dann wieder komplett gefüllt sind.
    Gruß
    aGizmo

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Einige haben 30++ Tage gemacht das wird einige Welten übelst verwerfen
    Schon eigenartig die Aktion vor allem da viele glei von Arbeit kommen und nimmer nachkaufen können das die Server schon down gehen.

  19. #19
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Sowas darf man einfach nicht ankündigen, das hätten sie einfach machen sollen und nachher mit ihrer großzügigkeit prahlen können. Aber wenn man so ein Scheiss ankündigt schreit es ja förmlich schon dafür das System zu missbrauchen. Aber wahrscheinlich wieder nur eine Strategie von EA um noch mehr Geld zu verdienen, denen kanns ja egal sein was mit den Spielern passiert.


  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von commandermcneil
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde mich als Publisher das ein furz interessieren was ihr als Nutzer sagt, wenn ich die Leute schon rausgeschmissen hätte^^ --- das Wäre ja das ergebnis, dass ich mein Ziel mit dem erreichen von Kohle gemacht hätte.. also ist es wohl verständlich, dass es bischen dauert, wenn überhaupt etwas geschieht.... zwar wird das spiel noch geworben (gestern lief wieder nen Werbespot auf Pro7).. aber naja
    Läuft nicht nur auf Pro7 ^^, hatte es noch vor kurzem bei Kabel1 und RTL2 gesehen.
    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  3. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •