Neue Welt startet | Erwacht die Bruderschaft am Montag?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Montag kommt Nod (?)

Prepare yourself for Monday. Something big is coming and you will be involved! #tiberiumalliances

Das hies es gerade auf dem Twitter Account.

Es können keine Keys sein, den die wurden eben erst frisch verteilt.

Open Beta kann es ebenfalls noch nicht sein, den bei der muss Nod schon dabei sein.

Nach diesem Ausschluss verfahren bleibt die Theorie: Nod kommt.

(= neustart, zweite welt, oder einfach reingebaut)

für alle Nodfanboys wie mich heist das dan: stay tuned ! :nodlogo
 
Naja, ich hab keine Zeit / Lust auf die 2te Welt wie schon gesagt. Werde in 1 bleiben bis Release und dann Nod rollen - aber mach uns dann mal Bilder ^^
 
Das hies es gerade auf dem Twitter Account.

Es können keine Keys sein, den die wurden eben erst frisch verteilt.

Open Beta kann es ebenfalls noch nicht sein, den bei der muss Nod schon dabei sein.

Nach diesem Ausschluss verfahren bleibt die Theorie: Nod kommt.

(= neustart, zweite welt, oder einfach reingebaut)

für alle Nodfanboys wie mich heist das dan: stay tuned ! :nodlogo


Wie gestern in den News berichtet kommt Montag eine neue Welt. Es liegt nahe, dass dann auch Nod spielbar sein wird.
 
das wird, wenn, auf twitter/facebook von ea veröffentlicht

mein F5 labor kümmert sich um die info ;)
 
Na Müsli? Scheint so als würden all deine Theorien nicht wirklich aufgehen :p
 
NDA.

Solche Kommentare gehören wegen dem NDA nicht ins öffentliche Forum (und in den Thread passt es eh gar nicht). Ich verschieb mal.
 
Ich könnte den Thread bezüglich Montags genau gelich nochmal aufmachen.
Dieses mal gibt es keine Zweifel, die zweideutige Nachricht auf Twitter ist ohne Zweifel ein Realese Termin.

Mfg
 
Wieviele Welten wollen die noch eröffnen? Die haben doch erst vor kurzem Welt 3 eröffnet.....:O
 
das WIESO ist eigentlich klar, jede neue welt bringt eine große neue veränderung die bei versagen/bugs/etc seperat behandelt werden kann
außerdem können sie die spielegruppen kleiner halten
ein server mit 100 statt 50k spielern ist schwer bei laune zu halten (siehe x beliebiges ea game :D)
 
Bei TA ist es wie bei Tchibo... jede Woche eine neue Welt. :kek
 
Ach Stefros, du bist immernoch wie damals.
Ein zu vorsichtiger Aktien-komiker.
Er riskiert nichts und bringt nur Sachen, die auch garantiert gut ankommen oder witzig sind.

Dafür sind die Witze und Kommentare aber auch immer auf durchschnittsniveau, echt schade :/
 
Back
Top Bottom