+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Lager Überfüllt - Rohstoffe verschwinden?

Eine Diskussion über Lager Überfüllt - Rohstoffe verschwinden? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Moin, wollt mal fragen was mit den Rohstoffen passiert, wenn man durch das Zerstören von Basen etc. das Lager überfüllt. ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)

    Lager Überfüllt - Rohstoffe verschwinden?

    Moin,

    wollt mal fragen was mit den Rohstoffen passiert, wenn man durch das Zerstören von Basen etc. das Lager überfüllt.

    Hatte heute bei ner lagergroße von 320k durch das zerstören 2er Spielerbasen über 1000k Kristalle, als ich später zurück kam waren nur noch 325k da. Zwischenzeitig wurde ich auch angegriffen, der Gegner hat aber nur 15k erbeutet.

    Scheint ja so zu sein, dass anstatt das man einfach nur nichts dazu bekommt wenn das lager voll ist, auch die zusätzlichen Rohstoffe verliert.. oder? Falls ja, wann genau geschiet das?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Uff davon lese ich zum ersten mal. Bisher hat sich das überfüllte angesammelt. Scheint eher so das der Angreifer dir vll da bissl mehr geklaut hat oder du zwischenzeitlich doch was gelevelt hast oder andere Ausgaben hattest.

    Wüsste jetzt nicht das die überquillten Lager vom System geplündert werden, hm.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Zitat Zitat von Dark-Cole Beitrag anzeigen
    Scheint eher so das der Angreifer dir vll da bissl mehr geklaut hat oder du zwischenzeitlich doch was gelevelt hast oder andere Ausgaben hattest.
    Wiese scheint das eher so? Die zahl "15k" hab ich mir nicht ausgedacht sonder nachgeschaut . und wenn es andere möglichkeiten wie "vlt habe ich aber auch für 700k Einheiten upgegradet (die einheiten waren und sind auc hnoch lvl 11) dann würde ich nicht extra hier nen Thread aufmachen....

    Die einzige alternatieve für "das system hat was gegen 1000k Rohstoffe in nem 320k Lager" ist, dass es hier nen bug gibt.

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Man verliert nichts - es gibt drei Stufen und die Zahl von Crystal, Tib und Strom wird farblich unterteilt:

    Weiß: alles i.O noch genug bis zur Lagerkapazitätsgrenze
    Gelb: Lagerkapazitätsgrenze wird so langsam erreicht
    Rot: Lagerkapazität voll

    Wenn es Rot ist stoppt die Produktion aber der Bonus der sich ansammelt wird dennoch dazugezählt wenn man ihn einsammelt auch wenn man im roten Bereich ist. Verlieren tut man nur was durch Angriffe gegnerischer Basen die dir ein paar Silos und Sammler wegballern ansonsten nicht.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Also genau das was ich schrieb Soweit. Trotzdem merkwürdig wenn er sagt der Angreifer zockte weniger ab und er hat nix gelevelt, mmh.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Ok, hab nochmals nachgeschaut. Im Bericht steht der Verlust drinn... der Gegner hat also für das Zerstören eines lvl 10 Sammlers und das ankratzen eines PP ganze 700K Kristalle erbeutet XD
    Das führt mich zu dem schluss, dass man wen nman eine Basis auch nur ankreidet also mindestens das bekommt, was der Gegner an überschuss hat.

  7. #7
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Wenn der Gegner ein Silo zerstört, wird der Überschuss den du nicht lagern kannst verloren. Wurde hier aber schon einige male erwähnt.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. eingezahlte Rohstoffe
    Von GevatterTod im Forum NudSi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 01:25
  2. [Bug] Nachschublage verschwinden
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 23:24
  3. Rohstoffe!
    Von Milchkuh im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 08:09
  4. warum verschwinden die RÄNGE IMMER ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 11:23
  5. wtf ! rohstoffe gleich null
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •