Lager Überfüllt - Rohstoffe verschwinden?

Joined
Mar 20, 2012
Messages
584
Points
0
Moin,

wollt mal fragen was mit den Rohstoffen passiert, wenn man durch das Zerstören von Basen etc. das Lager überfüllt.

Hatte heute bei ner lagergroße von 320k durch das zerstören 2er Spielerbasen über 1000k Kristalle, als ich später zurück kam waren nur noch 325k da. Zwischenzeitig wurde ich auch angegriffen, der Gegner hat aber nur 15k erbeutet.

Scheint ja so zu sein, dass anstatt das man einfach nur nichts dazu bekommt wenn das lager voll ist, auch die zusätzlichen Rohstoffe verliert.. oder? Falls ja, wann genau geschiet das?
 
Uff davon lese ich zum ersten mal. Bisher hat sich das überfüllte angesammelt. Scheint eher so das der Angreifer dir vll da bissl mehr geklaut hat oder du zwischenzeitlich doch was gelevelt hast oder andere Ausgaben hattest.

Wüsste jetzt nicht das die überquillten Lager vom System geplündert werden, hm.
 
Scheint eher so das der Angreifer dir vll da bissl mehr geklaut hat oder du zwischenzeitlich doch was gelevelt hast oder andere Ausgaben hattest.

Wiese scheint das eher so? Die zahl "15k" hab ich mir nicht ausgedacht sonder nachgeschaut ;). und wenn es andere möglichkeiten wie "vlt habe ich aber auch für 700k Einheiten upgegradet (die einheiten waren und sind auc hnoch lvl 11) dann würde ich nicht extra hier nen Thread aufmachen....

Die einzige alternatieve für "das system hat was gegen 1000k Rohstoffe in nem 320k Lager" ist, dass es hier nen bug gibt.
 
Man verliert nichts - es gibt drei Stufen und die Zahl von Crystal, Tib und Strom wird farblich unterteilt:

Weiß: alles i.O noch genug bis zur Lagerkapazitätsgrenze
Gelb: Lagerkapazitätsgrenze wird so langsam erreicht
Rot: Lagerkapazität voll

Wenn es Rot ist stoppt die Produktion aber der Bonus der sich ansammelt wird dennoch dazugezählt wenn man ihn einsammelt auch wenn man im roten Bereich ist. Verlieren tut man nur was durch Angriffe gegnerischer Basen die dir ein paar Silos und Sammler wegballern ansonsten nicht.
 
Also genau das was ich schrieb :D Soweit. Trotzdem merkwürdig wenn er sagt der Angreifer zockte weniger ab und er hat nix gelevelt, mmh.
 
Ok, hab nochmals nachgeschaut. Im Bericht steht der Verlust drinn... der Gegner hat also für das Zerstören eines lvl 10 Sammlers und das ankratzen eines PP ganze 700K Kristalle erbeutet XD
Das führt mich zu dem schluss, dass man wen nman eine Basis auch nur ankreidet also mindestens das bekommt, was der Gegner an überschuss hat.
 
Wenn der Gegner ein Silo zerstört, wird der Überschuss den du nicht lagern kannst verloren. Wurde hier aber schon einige male erwähnt.
 
Back
Top Bottom