Forgotten Airship und zwei Artworks

sieht gut aus ..erinnert mich irgentwie an den Zeppelin aus juris Zeiten :)
Ich hoffe der gegenschlag kommt bald :)
 
Ich sag's noch mal:

Jede Wette, das Endgame wurde zwecks des Gegenangriffs der Vergessenen verzögert! :D

(Ist nur so 'ne Idee. Hat aber was für sich, wenn man Neuigkeiten dieser Art bedenkt.)
 
Ja ich glaube auch das die Vergessenden zurück schlagen wenn wir das Endgame machen. Also wenn wir die 50er Basen angreifen wollen. Das würde Sinn machen, warum das so lange dauert. Und das würde das Endgame auch noch heraus zögern da man ja erst seine deff Leveln muss wenn da 50er Vergessende Einheiten angreifen.
 
Die Frage wäre dann nur noch ... wie stark wird der Gegenangriff sein? :?

Immerhin hieß es zu meinen Vorschlägen ja, dass etwas Ähnliches geplant sei ...

Wie dem auch sei, wenn das Endgame dadurch in noch weitere Ferne rückt, dann beladen wir unsere Marinefregatten mit sämtlichem zur Verfügung stehendem Personal und verschwinden von CB 1 und 3. :(

"A fight that cannot be won is a fight not worth fighting for."

Aber erst noch sehen, was daraus wird. Noch ist nichts festgelegt.
 
Ich frage mich viel mehr ob bei dem vergessenen Angriff die PVP Deffs noch sinn machen , also die deff untereinander reihung der Deff gebäude , da ich mir fast sicher bin das wenn der Angriff kommt , diese über die komplette breitseite angreifen werden und so gewisse Gebäude in mitleidenschaft ziehen könnten.
Mal abwarten.
 
Glaube schon, dass die PVP-orientierte Defense weitherhin bestehen bleibt. Immerhin geht es nicht um die einzelnen Gebäude, sondern um die gesamte Basis.

Wenn die Vergessenen zurückschlagen, dann wird zwar die Basis beschädigt, aber solange sie nicht komplett zerstört wird, bleibt es sich eigentlich egal.

Lästig ist's halt nur, wenn sämtliche überschüssigen Ressourcen verloren gehen ... :p
 
Dann muss man die überschüssigen Ressis wohl in Zweitbasen transferieren die nicht in Range stehen.

Wenn sie das Endgame nun wirklich noch mehrere Monate hinauszögern bin ich auch weg, da das ganze schon eine ziemliche Verarsche wäre.
 
juchu, kostet mich ja schlappe 16.5G meine Ress aus der Main rauszuholen :P da kill ich lieber die rotz 50er Basen in einem Angriff, oder max 2, bevor die blöden Dinger auf die Idee kommen einen Gegenangriff zu fahren.
Kann mir nicht vorstellen das da andere Basen eingreifen wenn man eine killt.
 
Back
Top Bottom