+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Forgotten Airship und zwei Artworks

Eine Diskussion über Forgotten Airship und zwei Artworks im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Die Forgotton bekommen mit dem Airship eine neue Einheit spendiert, dazu zwei weitere Artworks von GDI und Nod. weiterlesen auf ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Forgotten Airship und zwei Artworks

    Die Forgotton bekommen mit dem Airship eine neue Einheit spendiert, dazu zwei weitere Artworks von GDI und Nod.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    sieht gut aus ..erinnert mich irgentwie an den Zeppelin aus juris Zeiten
    Ich hoffe der gegenschlag kommt bald

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Ich sag's noch mal:

    Jede Wette, das Endgame wurde zwecks des Gegenangriffs der Vergessenen verzögert!

    (Ist nur so 'ne Idee. Hat aber was für sich, wenn man Neuigkeiten dieser Art bedenkt.)

  4. #4
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Ja ich glaube auch das die Vergessenden zurück schlagen wenn wir das Endgame machen. Also wenn wir die 50er Basen angreifen wollen. Das würde Sinn machen, warum das so lange dauert. Und das würde das Endgame auch noch heraus zögern da man ja erst seine deff Leveln muss wenn da 50er Vergessende Einheiten angreifen.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Die Frage wäre dann nur noch ... wie stark wird der Gegenangriff sein?

    Immerhin hieß es zu meinen Vorschlägen ja, dass etwas Ähnliches geplant sei ...

    Wie dem auch sei, wenn das Endgame dadurch in noch weitere Ferne rückt, dann beladen wir unsere Marinefregatten mit sämtlichem zur Verfügung stehendem Personal und verschwinden von CB 1 und 3.

    "A fight that cannot be won is a fight not worth fighting for."

    Aber erst noch sehen, was daraus wird. Noch ist nichts festgelegt.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich frage mich viel mehr ob bei dem vergessenen Angriff die PVP Deffs noch sinn machen , also die deff untereinander reihung der Deff gebäude , da ich mir fast sicher bin das wenn der Angriff kommt , diese über die komplette breitseite angreifen werden und so gewisse Gebäude in mitleidenschaft ziehen könnten.
    Mal abwarten.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Glaube schon, dass die PVP-orientierte Defense weitherhin bestehen bleibt. Immerhin geht es nicht um die einzelnen Gebäude, sondern um die gesamte Basis.

    Wenn die Vergessenen zurückschlagen, dann wird zwar die Basis beschädigt, aber solange sie nicht komplett zerstört wird, bleibt es sich eigentlich egal.

    Lästig ist's halt nur, wenn sämtliche überschüssigen Ressourcen verloren gehen ...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann muss man die überschüssigen Ressis wohl in Zweitbasen transferieren die nicht in Range stehen.

    Wenn sie das Endgame nun wirklich noch mehrere Monate hinauszögern bin ich auch weg, da das ganze schon eine ziemliche Verarsche wäre.

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    juchu, kostet mich ja schlappe 16.5G meine Ress aus der Main rauszuholen :P da kill ich lieber die rotz 50er Basen in einem Angriff, oder max 2, bevor die blöden Dinger auf die Idee kommen einen Gegenangriff zu fahren.
    Kann mir nicht vorstellen das da andere Basen eingreifen wenn man eine killt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EU will Ein- und Zwei-Cent-Münzen abschaffen
    Von D4rK AmeRiZe im Forum OFF-Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 17:07
  2. EU will Ein- und Zwei-Cent-Münzen abschaffen
    Von D4rK AmeRiZe im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 17:16
  3. Sitzen zwei in der Kneipe und trinken Wein. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 20:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •