+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ein Jahr CnC TA. alle feiern sich und im Hintergrund immernoch extreme Bugs

Eine Diskussion über Ein Jahr CnC TA. alle feiern sich und im Hintergrund immernoch extreme Bugs im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Das ist der härteste Bug den ich bis heute erlebt habe in diesem Game und da man für dieses Game ...

  1. #1

    Ein Jahr CnC TA. alle feiern sich und im Hintergrund immernoch extreme Bugs

    Das ist der härteste Bug den ich bis heute erlebt habe in diesem Game und da man für dieses Game gut Geld bezahlt, fühle ich mich voll verarscht.

    Man hat auf den neuen Welten das Problem, das die Repzeit so hoch ist, dass man nur 4-6 Angriffe pro Tag fahren kann.

    Man simuliert auf eine Basis 20 min. , bekommt einen guten Wert, bezahlt Cps.
    Fährt den Angriff alles sieht gut aus und dann die Verarsche..... nach dem Angriff ( Sieg VE auf 10% Leben ) läuft der Timer noch, trotz Bild ( Sieg ) und alles hat so gut wie null Schaden bekommen!

    Man ist wieder für Stunden geblockt, hat Geld bezahlt und fühlt sich voll verarscht.

    Auszug auf dem Kampfbericht

    http://s1.directupload.net/file/d/3273/akauojbd_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/3...a5dsa3_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/3...f7wa8v_jpg.htm

    Da hier Geld mit im Spiel ist fühle ich mich stark Betrogen von den Spielentwicklern, so was darf einfach nicht sein und der Verlust steht hier ja wohl außer frage !

    Ich wäre sehr an einer Stellungnahme von EA Phenomic ( Rhiordd ) interessiert !!!! Es fällt schwer dabei ruhig zu bleiben, und der Kampfbericht ist einsehbar, bin gespannt.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nen ähnlichen Bug gab es schonmal, da wurden nach nem Patch einfach keine POI Boni beim Angriff mehr hinzugerechnet, wodurch das Ergebnis vom Simulator abwich. Nen Tag später gabs dann nen Hotfix.

    btw. der härteste Bug den ich erlebt habe, war eher das mit dem Endgame ^^

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    ich schließe mich mal an...

    ende des kampfes



    def nach kampf



    bei



    man finde den fehler...

    ok, das könnte man natürlich als gefordertes feature von den spielern sehen, wenn das kein einzelfall sondern standard ist, kann man sehr simple eine 50er def mit einer 33er off besiegen... way to go there^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:32
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 00:01
  4. Und der kleine ist wieder ein Jahr älter
    Von illusion im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 16:16
  5. An Alle die sich nicht einloggen können!!!!
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •