Combat Simulator

Joined
Jan 5, 2013
Messages
8
Points
0
Hallo.

Es gibt tausende von Script-Packs, aber es gibt anscheinend keinen Combat Simulator, der den Malus also die eigene Abschwächung einbezieht, wenn man eine zu starke Base auf den neuen Welten angreifen will.

Ich würde mich freuen, wenn die vielen Programmierer dies mal in Angriff nehmen könnten.
 
Der Malus ist an einen Zufallswert gekoppelt, er beträgt für jede Einheit in der Def -1%, +0% oder +1% vom angezeigten Malus-Wert, wodurch sich teilweise erhebliche Abweichungen in der Simulation ergeben. Soweit ich weiß gibt es aber Sims wo der Malus einberechnet wird, eben dann mit dem angegebenen Wert. Aber der Angriff selbst wird dennoch ungenau bleiben, weil der Zufallsfaktor nicht vorhersehbar ist.
 
it's true, combat simulator inaccurate because of the random factor is not predictable. and I several time experience it. any suggesting for optimalizing an attack,,??
 
Back
Top Bottom