7Sins mit ihrem ersten Endgameversuch

Da werd ich sicherlich mal reinschauen. Mal sehen, wie sie das Endgame angehen werden. Aufjedenfall, viel Erfolg!
 
Versuch? :D Ich gehe fest davon aus dass die Sins das packen. Haut wech die Tanten! Welt 1 wird heute seine Vormachtsstellung als stärkster deutscher Server unter Beweis stellen und weiter festigen.
 
Kommt auf die Levelberechnung drauf an. ^^

Wenn sie lvl85 vor die Nase geknallt bekommen könnte es ruppig werden.


Alles unter lvl80 fetzen sie wohl easy weg.
 
In 2 Min gehts los. ^^

Weiss jemand wie weit Welt 2, 3 und 4 sind? Und natürlich die sagenumwobene Welt 6?
 
Down sie ist. Glückwunsch den Seven Sins. ;)
 
Hey, Glückwunnsch an alle Member bei 7sins. Hoffe jemand von dort liest das^^
MfG Sammy
 
Und wieder einen LiveStream verpasst............

Wo kann man es nachschauen?
 
Glückwunsch. Video kommt auf Youtube hier:

http://www.youtube.com/watch?v=k-iSQV6HLwk

Musste aufm Stream mitkommentieren ^^

Zu unserem Endgame auf Welt 1 werden wir übrigens auch nochn Stream machen.

edit: So sah die Festung aus.
 

Attachments

  • welt1_fortress1.jpg
    welt1_fortress1.jpg
    758.3 KB · Views: 38
Danke an alle die zugeschaut haben, ich hoffe ihr hattet spass :)

war schon knackig das dingenz. hoffe ihr bekommt ein besseres layout.

danke nochmal an freezy fürs mitkommentieren, da könnt ihr gern auch mich zurückkommen.
 
Welt 2 ist in einer Woche am Sonntag den 17. März dran. Ich bin gespannt ob das auch so ein brutales Ding wird. Dann hätte ich diesen Goldenen Orden auf 2 Welten. Danke an UF für diese tolle Seite.
Gruß Holger
 
Dieses Video wurde aufgrund seiner Überlänge entfernt.

FU Youtube.
 
Welt 3 herrscht noch Krieg zwischen den beiden großen Allianzen und ihren Bündnissen...das kann dauern!
 
Ich bin gespannt, was Phenomic springen lässt. Die hatten ja angekündigt, dass die erste jeweils lokalisierte Welt etwas besonderes erhält.
Vielleicht kann sich ja Rhiordd hierzu äußern (ist ja diesmal keine peinliche Frage).
 
Back
Top Bottom