Versand von Betakeys

Das mit den Unitcontest Gewinnern ist absolut gar kein Hinweis, darauf, dass es im November ne Public beta gibt. Höchstens die Aussage mit den Premiereditionen ist es, aber die Aussage kam doch gar nicht in dem Thread auf dem offiziellen Forum!? Wo soll diese Aussage denn stehen?
 
Nagut, kann aber auch sein, dass dann erst E-Mail Benachrichtigungen kommen wann die Beta startet ^^
 
Könnte natürlich auch sein. Denke ich aber weniger. Muss man halt abwarten. ;)
 
Es hat sich herausgestellt dass die News durchaus korrekt ist, checkt im November euer Postfach. ^^
 
Wussten wir das nicht vorher?

Ja und nein.

In Sachen C&C setze ich bei Prognosen einfach immer auf den stärksten Worst Case, den ich mir denken kann. Allerdings lag ich damit in der Vergangenheit oftmals falsch, da EA meine niedrigen Erwartungen nicht erfüllt hat. Auf der CommandCom hatte man den Eindruck, dass der Titel noch sehr weit von einer Beta oder gar dem Release entfernt ist. Aus irgend einem Grund, den ich an dieser Stelle mal einfach "Bauchgefühl" nenne und nicht weiter erörtern möchte, denke ich, dass C&C4 seit dem keine so großen Sprünge gemacht hat.

Aber schaden kann es sicher nicht, wenn endlich Leute das Spiel antesten können.
 
Schonmal ein Halb zusammengebautes Auto Probegefahren? Das kann nur in die Hose gehen.
 
Schonmal n Auto gefahren das, wenns halb zusammengebaut ist, die Räder im Innenraum und die Sitze im Radkasten hat während die Techniker sagen "das System wird nicht mehr geändert und bleibt so bis es fertig ist" ?
 
Ich behaupte mal das man bei ca. 90% aller Spiele recht zuverlässig einschätzen kann ob die Spiele gut oder nur schlecht bis mäßig sind. Wenn das Spielprinzip wirklich überzeugt, dann trügen Bugs und Bauklötzchen-Grafik den Eindruck nicht. Natürlich können wir hoffen das EA am Ende wieder alles richtig gemacht hat.... oder auch gleich die Hand erneut feste auf die Herdplatte drücken.

Und ich habe während der CommandCom auch mal einen Abstecher zu Diablo III gemacht, welches aktuell wohl auch nur höchstens ein halb fertiges Auto ist, wenn man denn unbedingt bei diesem unpassenden Vergleich bleiben möchte, und es hat trotzdem mordsmäßig Laune gemacht.

Jeder soll zu dem Spiel stehen wie er will aber erzählt mir bitte nicht, dass es keinen Anlass zu Pessimismus geben würde.
 
Nunja RedBasti ich muss dir da Recht geben. EA hat ein riesiges merkwürdiges Bollwerk für sein Marketing. Es lässt sich nie wirklich sagen was bei denen am ende rauskommt. Siehe auch NFS in den letzten Jahren.

Zu TT. Der Pessimismus allein den ich schon habe, bzw schon hatte, als ich hörte das den Basenbau wegfällt. Schon und gut man kann sich daran gewöhnen, aber ein weiterer Punkt ist der Artikel der PCG über den Besuch bei EA in Köln. Wo EA sich scheinbar nicht wirklich sicher war welche Richtung dieses Game nehmen wird. Ich nehme da nur das Stichwort dieser Tiberiumabbautürme, die in dieser Version dort scheinbar ohne besonderer Funktion waren. Ich könnte daraus resultieren gut vorstellen das im März ein Game erscheinen wird, wo ein solches durcheinabnnder sein wird, das es vllt kaum spielbar ist. Aber natürlich die Beta bleibt ja abzuwartem, nur denke ich vom Zeitraum her bis zum Release das nicht viel mehr geändert wird, sondern vllt ein paar bugs oder so.
 
Seht es doch positiv. Schon im Oktober 2011 steht das nächste C&C in Haus. Ach halt nein, soll ja keines mehr geben. EA will ja dann mit Qualität statt mit dem Namen locken.
 
Back
Top Bottom