The Obelisk of Light Unit Profile

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C




Zitat aus der News:

The Obelisk of Light has long been the Brotherhood's foremost symbol of "Peace Through Power." Standing at an imposing twenty meters tall and tipped with a red focusing crystal, the black monolith exists to protect Nod installations from ground assault. Get the full history and unit video in our latest unit profile.



Weiterlesen...
 
?????

ich finde der hat ziemlich ähnlichkeit mit dem alten so schlimm find dich den obelisken jetzt gar ned
 
NodObeliskConcept1.jpg


an irgendwas erinnert mich diese spitze da oben. erst wenig rosa und upgegraded ist mehr von zu sehen. verdammt, ich komm nicht drauf....

vermutlich weil der obelisk beim upgraden nicht noch größer wird :z
 
Einheitenprofil des Obelisk des Lichtes


Zitat aus der News:

Der Obelisk des Lichtes ist schon lange das führende Symbol der Bruderschaft, wenn es um „Friede durch Macht“ geht. Mit einer beeindruckenden Höhe von 20 Metern und dem roten Kristall an seiner Spitze, besteht der schwarze Koloss zur Verteidigung von Nod-Einrichtungen durch Bodenangriffe. Schau dir die gesamte Geschichte und ein kurzes Video in unserem neusten Einheitenprofil an.



Weiterlesen...
 
an irgendwas erinnert mich diese spitze da oben. erst wenig rosa und upgegraded ist mehr von zu sehen. verdammt, ich komm nicht drauf....

vermutlich weil der obelisk beim upgraden nicht noch größer wird :z

Ja das Thema wurde schon lange in der Beta angesprochen. Mütze ,Glatze ,Mütze ,Glatze :D
 
HAHAHAHAHAHA DER OBELISK IST EIN RIESIGER PENIS!!!!1111 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich pack mein leben nimmer!!!1111
Das ist das mit abstand ALLERLUSTIGSTE jemals im C&C universum gesehene :D:D:D
 
Also der erste ist ja noch ein Obelisk, aber das Upgrade ^^ Wer kommt bei denen bitte auf so eine Idee.

Naja, wenigstens kann das Ding jetzt auch auf Flieger feuern, den wird man wohl einfach mit Masse überrennen müssen.
 
sieht aus wie ein obelsik ^^ aber am besten gefiel mir noch der aus TS naja....wie verhält der sich denn bei inf? so wie in TW oder schiesst der wieder auf jedes männeken einzeln?
 
Ich denke es wird wieder ein Original Obi sein der jedes Männchen einzeln brät! Aber leider ists ja nicht so dass er Männlein onehittet. :cry
 
Yeah, als hätte es die "Schneidefunktion" nicht schon beim ersten Obelisken gegeben...
 
Der Obelsik schießt jede Einheit einzeln an. Wenn man jedoch mehrere Türme hat dann bündeln diese einen Strahl womit die Kraft deutlich stärker ist als nur einer.
 
Das ist mir schon klar, aber das war auf das Profil bezogen, wo es hieß, dass der Obelisk in TW ja so toll wäre und er ja so flexibel sei. Nur hat man die Funktion, Ziele durchzuschneiden schon bei C&C 1 gesehen, zumindest in der N64-Version. Dann in Tiberian Sun konnte man es ebenfalls sehen, wo einem Titan die Kanone abgesäbelt wurde. Das ist halt wie mit den zusätzlichen MGs des Apokalypse-Panzers, oder den zusätzlichen kleineren Raketen der Dreadnoughts, die haben sie zwar, können sie aber nicht einsetzen, weil sie ingame nicht darauf ausgelegt sind.
 
Naja, aber in TD/TS dauerte dieses "Zerchneiden" ja grademal ne halbe Sekunden oder so, mit der Funktion aus TW lässt sich das imho nicht vergleichen - der IntiAnf-Laser in TW legt da ne deutlich längere Strecke zurück.
(ich glaub in den Berichten in TW stand auch irgendwo das das wirklich neue eine verbesserte Zielmechanik ist, mit denen man das zum ersten Mal gezielt gegen Inf einsetzten kann)...


Wenn man aber von dem seltsamen Design des Obis mal absieht (imho hätten sie mehr mit dem eckigen Design aus CnC1/Renegade gehen sollen) find ich das Profil gut, zumal endlich mal ein Stück Technik von CABAL explixit genannt wird... schade nur, das CABALs Name nicht auftaucht :/

(warum will die GDI eigentlich Nod-Technik verbessern? Der Obi der Dunkelheit war doch schon besser als alles was Nod hatte o.O )
 
wieso eigentlich "Unit Profile"?!

Das ding is doch garkeine "UNIT"... oder kann man da unten räder dranbasteln und es dann von Sklaven an seilen ziehen lassen? -.-
 
wieso eigentlich "Unit Profile"?!

Das ding is doch garkeine "UNIT"... oder kann man da unten räder dranbasteln und es dann von Sklaven an seilen ziehen lassen? -.-

ich denke mal dass das als profil gewählt wurde weil das ein inbegriff von Nod ist...genauso wie der stealth und der cybot...ich kenne bis auf die teslaspule kein anderes gebäude das so ein image hat
 
Hmm, ich denke es hat eher was damit zu tun das die Gebäude ja nun nur noch auf Verteidigungsanlage begrenzt sind und daher eher als "Einheit" als ein Gebäude gilt. Wobei man natürlich sehen müsste ob es von der GDI Verteidigungs bzw. Gebäude auch Einheitenprofile geben wird.
 
Back
Top Bottom