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The Obelisk of Light Unit Profile

Eine Diskussion über The Obelisk of Light Unit Profile im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat aus der News: The Obelisk of Light has long been the Brotherhood's foremost symbol of "Peace Through Power." Standing ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
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    CnC4 The Obelisk of Light Unit Profile


    Zitat aus der News:

    The Obelisk of Light has long been the Brotherhood's foremost symbol of "Peace Through Power." Standing at an imposing twenty meters tall and tipped with a red focusing crystal, the black monolith exists to protect Nod installations from ground assault. Get the full history and unit video in our latest unit profile.



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  2. #2
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    Avatar von Schelle
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    sieht aus wie Eis am Stiel *facepalm*

  3. #3
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    Avatar von Vittel
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    OliBeu
    ?????

    ich finde der hat ziemlich ähnlichkeit mit dem alten so schlimm find dich den obelisken jetzt gar ned

  4. #4
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    Avatar von Glanzor
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    Der sieht ziemlich geanuso aus wie der aus TW.

  5. #5
    polarisiert
    Avatar von katsch
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    an irgendwas erinnert mich diese spitze da oben. erst wenig rosa und upgegraded ist mehr von zu sehen. verdammt, ich komm nicht drauf....

    vermutlich weil der obelisk beim upgraden nicht noch größer wird

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #6
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
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    CnC4 Einheitenprofil des Obelisk des Lichtes


    Zitat aus der News:

    Der Obelisk des Lichtes ist schon lange das führende Symbol der Bruderschaft, wenn es um „Friede durch Macht“ geht. Mit einer beeindruckenden Höhe von 20 Metern und dem roten Kristall an seiner Spitze, besteht der schwarze Koloss zur Verteidigung von Nod-Einrichtungen durch Bodenangriffe. Schau dir die gesamte Geschichte und ein kurzes Video in unserem neusten Einheitenprofil an.



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  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
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    Neronymus
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen

    an irgendwas erinnert mich diese spitze da oben. erst wenig rosa und upgegraded ist mehr von zu sehen. verdammt, ich komm nicht drauf....

    vermutlich weil der obelisk beim upgraden nicht noch größer wird
    Ja das Thema wurde schon lange in der Beta angesprochen. Mütze ,Glatze ,Mütze ,Glatze
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  8. #8
    HAHAHAHAHAHA DER OBELISK IST EIN RIESIGER PENIS!!!!1111

    ich pack mein leben nimmer!!!1111
    Das ist das mit abstand ALLERLUSTIGSTE jemals im C&C universum gesehene

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
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    Dzharek
    Also der erste ist ja noch ein Obelisk, aber das Upgrade ^^ Wer kommt bei denen bitte auf so eine Idee.

    Naja, wenigstens kann das Ding jetzt auch auf Flieger feuern, den wird man wohl einfach mit Masse überrennen müssen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  10. #10
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    Avatar von Schelle
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    die rote Rakete

  11. #11
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    Avatar von Exti-X
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    sieht aus wie ein obelsik ^^ aber am besten gefiel mir noch der aus TS naja....wie verhält der sich denn bei inf? so wie in TW oder schiesst der wieder auf jedes männeken einzeln?

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
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    Ich denke es wird wieder ein Original Obi sein der jedes Männchen einzeln brät! Aber leider ists ja nicht so dass er Männlein onehittet.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
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    Yeah, als hätte es die "Schneidefunktion" nicht schon beim ersten Obelisken gegeben...
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  14. #14
    Major
    Avatar von AnNo1935
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    Der Obelsik schießt jede Einheit einzeln an. Wenn man jedoch mehrere Türme hat dann bündeln diese einen Strahl womit die Kraft deutlich stärker ist als nur einer.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
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    Das ist mir schon klar, aber das war auf das Profil bezogen, wo es hieß, dass der Obelisk in TW ja so toll wäre und er ja so flexibel sei. Nur hat man die Funktion, Ziele durchzuschneiden schon bei C&C 1 gesehen, zumindest in der N64-Version. Dann in Tiberian Sun konnte man es ebenfalls sehen, wo einem Titan die Kanone abgesäbelt wurde. Das ist halt wie mit den zusätzlichen MGs des Apokalypse-Panzers, oder den zusätzlichen kleineren Raketen der Dreadnoughts, die haben sie zwar, können sie aber nicht einsetzen, weil sie ingame nicht darauf ausgelegt sind.
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  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    Naja, aber in TD/TS dauerte dieses "Zerchneiden" ja grademal ne halbe Sekunden oder so, mit der Funktion aus TW lässt sich das imho nicht vergleichen - der IntiAnf-Laser in TW legt da ne deutlich längere Strecke zurück.
    (ich glaub in den Berichten in TW stand auch irgendwo das das wirklich neue eine verbesserte Zielmechanik ist, mit denen man das zum ersten Mal gezielt gegen Inf einsetzten kann)...


    Wenn man aber von dem seltsamen Design des Obis mal absieht (imho hätten sie mehr mit dem eckigen Design aus CnC1/Renegade gehen sollen) find ich das Profil gut, zumal endlich mal ein Stück Technik von CABAL explixit genannt wird... schade nur, das CABALs Name nicht auftaucht :/

    (warum will die GDI eigentlich Nod-Technik verbessern? Der Obi der Dunkelheit war doch schon besser als alles was Nod hatte o.O )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
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    Naja, also hier sieht das für mich eigentlich in etwa genau so aus, wie in TW, wobei man beim ersten Video natürlich darüber streiten kann, ob das "kanonisch" ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZuUuPRQdL0M

    http://www.youtube.com/watch?v=K0oJwJqomMg
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  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
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    wieso eigentlich "Unit Profile"?!

    Das ding is doch garkeine "UNIT"... oder kann man da unten räder dranbasteln und es dann von Sklaven an seilen ziehen lassen? -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
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    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wieso eigentlich "Unit Profile"?!

    Das ding is doch garkeine "UNIT"... oder kann man da unten räder dranbasteln und es dann von Sklaven an seilen ziehen lassen? -.-
    ich denke mal dass das als profil gewählt wurde weil das ein inbegriff von Nod ist...genauso wie der stealth und der cybot...ich kenne bis auf die teslaspule kein anderes gebäude das so ein image hat

  20. #20
    Major
    Avatar von AnNo1935
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    Hmm, ich denke es hat eher was damit zu tun das die Gebäude ja nun nur noch auf Verteidigungsanlage begrenzt sind und daher eher als "Einheit" als ein Gebäude gilt. Wobei man natürlich sehen müsste ob es von der GDI Verteidigungs bzw. Gebäude auch Einheitenprofile geben wird.

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