Patch 1.03

Denke nicht, dass der Patch noch Ende dieser Woche erscheint. Das müsste ja dann entweder heute oder morgen der Fall sein. Und APOC hat ja selbst dazu geschrieben: "If so, looking like late this week". Also falls er überhaupt kommt, dann Ende der Woche. Und wenn APOC schon mal sagt, falls er überhaupt die Woche kommt... Dann kommt er frühestens nächste Woche oder, wenn wir Glück haben überhaupt noch diesen Monat.

Die Ladder sollte dann wirklich endlich mal starten.
Bei mir wird aber bisher noch nicht mal die Statistik richtig angezeigt...
 

C&C 4 1.03? If so, looking like late this week.

=> Wenn ihr den CnC4 Patch meint, bei diesem sieht es nach Ende dieser Woche aus.
 
Ist schon was zu den Änderungen bekannt? Wäre ja schön wenn zumindest mal der nervige Crawler Bug gefixt wird :z
 
Kann es sein, dass die Uhr im Uf spinnt?
Shirokkos Beitrag wurde angeblich um 15:31 erstellt, aber vor 2 min war der bei mir noch nicht da :/
 
Du solltest evtl mal auf Sommerzeit umstellen
 
Hab ich schon gemacht!
Gibt es noch eine Möglichkeit die im Firefox direkt umzustellen?
 
Ja aber wäre ja EA typisch wenn nicht alles so läuft wie angekündigt also kann der patch durchaus auch erst nächste woche kommen xD
 
Kommt Zeit kommt Rat, ^^
es ist EA also nur keinen Stress verbreiten, sondern sich einfach etwas positiv überraschen lassen ...
 
vlt ist bei apoc jeden tag ein neuer wochenanfang , also dürfte es dann erst mitte nächster woche kommen^^
 
Leute seit dem Patch auf 1.03 habe ich wieder sehr oft Abstürze. Meist nach einem Spiel im Menu, aber auch schon während des Spiels. Das war in 1.02 überhaupt nicht der Fall. Bin ich der einzige und wenn nicht weiß jemand was das ist bzw. ob darüber schon was bekannt ist? Haben die einen alten Fehler wieder implementiert, um einen evtl. anderen zu beheben? Genau das ist bei dem selbst entwickelten Programm in meiner Firma so.
 
Back
Top Bottom