Kane Klingelton Gewinnspiel

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
gc-page_header.jpg

Im Jahr 2010 wird mit Command & Conquer 4 die epische Saga des Tiberium-Universums in einem dramatischen Höhenpunkt zu Ende gehen. Kane, der Anführer der Bruderschaft, braucht jetzt deine Kreativität, um mit einem neuen Leitspruch seine Anhängerschaft zu erweitern und für die finale Schlacht zu mobilisieren.

Kane ist wählerisch: Nur der beste Leitspruch ist gut genug für ihn. Doch der Spruch, den der Messias auserwählt und dann höchstpersönlich selbst aufzeichnet, wird auf der gesamten gamescom 09 widerhallen und auf dieser Website als Klingelton für alle Anhänger verfügbar sein.

Alles was du tun musst, damit vielleicht genau dein Spruch von Kane verbreitet wird, ist, dir ein paar passende Zeilen auszudenken und sie ihm zukommen zu lassen.

Deine Vorschläge erreichen Kane über folgende zwei Wege:

  1. Über Twitter:
    Verbreite deinen Leitspruch über Twitter und versehe ihn einfach mit dem Hashtag #Kane. Viele Retweets können deine Chancen erhöhen, dass dein Spruch später von Kane auserwählt wird. Twitter starten
  2. Über das unten stehende Formular:
    Fülle einfach alle Felder aus und deine Nachricht wird direkt ins Nod-Hauptquartier geleitet.

Vorsicht: Kane ist ein ungeduldiger Anführer und gibt dir nur Zeit bis zum Sonntag, den 12. Juli, 23:59 Uhr, um deinen Vorschlag einzuschicken und er akzeptiert auch nur Leitsprüche in englischer Sprache.

Mehr zu Command & Conquer 4 erfährst du hier.

gc-website-banner.jpg
 
Hö? Ein neuer Spruch? 15 Jahre lang begleitet uns PEACE TROUGH POWER! und nun soll das auf einmal geändert werden? Wie enttäuschend. Kann mir gar keinen anderen spruch mehr vorstellen ^^
 
Der Spruch muss doch alte nicht unbedingt ersetzen, sondern ergänzt diese. Schließlich hat Kane mehrere Sprüche (z.B. auch One Vision, one Purpose ^^)
 
Es muss kein neuer Spruch sein, ihr könnt auch alte einsenden.

Ein paar neue würden aber sicherlich nicht schaden, sonst wird es doch langweilig :p
 
Da ich mitlerweile denke dass Kane in wirklichkeit eine intergalaktische Scrin-Rießenschabe ala Edgar ist, bin ich für:

'behold my child, we need more, moooooore sugar'
 
oh gott aus welcher grütze macht ihr ständig n gewinnspiel? -.-

Mir kommt das mit dem neuen CnC ohnehin so vor, als hätte ich gerade irgendwelchen falsch zubereitetend Kugelfisch (CnC 3) gegessen, mir ist dementsprechend kotzelend und der Koch versucht mir, nachdem er mich mit Klowasser vergiften wollte (RA3) nun auch noch kaltes Schweinemedailon zu servieren, in dem schon die Maden drinstecken (CnC 4).... und was macht das UF? sitzt unter dem Tisch und versucht mich stänig zum beklatschen dieser "Leckereien" zu überreden indem es mir "Abfälle, die selbst für den miserablen Koch zu wertlos sind" anbietet...


o___O
 
Mit dem Gewinnspiel haben wir nichts zu tun Blade. ;)
Schickt einfach die alten Sprüche ein wenn ihr sie am besten fandet. Da sie ja so schlecht nicht sind solltet ihr auch damit eine Chance haben.
 
Und man gewinnt dann nur Ruhm und Ehre, darf sich den Klingelton runterladen und erfreut sich daran das es auf der gamescom ertönt?! Gibts da wenigstens ne Einladung zur gamescom?
 
Jetzt geht diese lächerliche Werbemaschienerie wieder los, schade wofür der gute Kane alles herhalten muss....
 
Ja, du kannst so oft teilnehmen, wie du möchtest. Es geht einfach um einige Vorlagen, die Joe Kucan dann original sprechen und aufzeichnen kann.

Und nur um das noch einmal klar zustellen, falls es Missverständnisse gab - der Klingelton ist natürlich kostenlos, es geht einfach darum, etwas spezielles für die Fans auf der gamescom zu haben.
 
nein es geht nicht darum "etwas spezielles für die fans zu haben"... es geht schlicht darum das neue CnC irgendwie im Gespräch und im Fokus des öffentlichen Interesses zu halten... damit die Leute glauben "oh gugg ma wieviel EA für die Fans tut...vielleicht ist ja DIESMAL ALLES ANDERS"...

sag mir ehrlich Fix... kannst du nach solch hohlen inhaltslosen Phrasen wie oben eigentlich noch guten Gewissens in den Spiegel sehen?
 
Also denjenigen, der seine Meinung über C&C4 anhand von Kane-Klingeltönen bildet, möchte ich gerne einmal treffen :p

Es ist ein kleines Gimmick, wie es die C&C-Merchandise-Artikel ala Nod-Basecap oder Kane-Siegelring auch sind. Sicherlich gibt es etliche Leute, die diese Dinge einfach nur unsinnig finden und das ist auch kein Problem, aber es gibt eben auf der anderen Seite genauso Leute, die sich darüber freuen. Wieso sollte man ihnen ihren Kane-Klingelton verbieten, wenn sie ihn haben wollen? Und wenn man schon einen Klingelton-Spruch aufzeichnen lässt, dann ist doch wohl wirklich nicht viel verwerfliches dran, wenn man die C&C-Fans vorschläge dafür einreichen lässt.

Wenn es dich nicht interessiert, dann lass es links liegen ^^ Wenn es keinen interessiert, dann wird es wohl auch nicht wiederholt - eigentlich ganz einfach :crack
 
Das schlimme daran ist, das der gute alte Kane Myhtos durch diesen Werbe und Hype HickHack zerstört wird. Es wird einfach zu sehr ins lächerliche gezogen, einfach nur noch Mainstream und hat keinerlei Charme mehr. Nach ettlichen Kane Videos zu C&C 3 Werbung und ähnliche dämlichen Einlagen wie das Rap Video habe ich so langsam die Schnauze voll.

Und das ist Werbung, nichts anderes und vorallem auch kein Geschenk an die Coummunity. EA versteht sich aber gut darin den Pöbel alles als Geschenk und Nettigkeit zu verkaufen.
 
Back
Top Bottom