+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

evtl peinliche frage, aber (kommandopunkte)

Eine Diskussion über evtl peinliche frage, aber (kommandopunkte) im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; ......aber wie bekommt man mehr kommandopunkte? habe bis jetzt immer nur maximal 50 gehabt und ich hab schon 7 oder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    10

    evtl peinliche frage, aber (kommandopunkte)

    ......aber wie bekommt man mehr kommandopunkte? habe bis jetzt immer nur maximal 50 gehabt und ich hab schon 7 oder 8 missionen gespielt. habe bereits das c&c 4 forum durchsucht und auch bei google hab ich nichts gefunden.

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Du hast immer 50, ausser du spielst multiplayer. Genau das ist die Herausforderung. Mit den 50 Punkten haushalten und entsprechend taktisch klug bauen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    10
    danke für die schnelle hilfe.
    mmh,....das ist ja mal mist. aber gut, game macht trotzdem fun. das einzig falsche an dem spiel ist der name xD

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    du kannst aber auch durch "Tricks" an mehr Einheiten kommen... indem du mit einem Ingenieur grösse gefallene Einheiten einnimmst oder mit einem Hijakker einfach Einheiten übernimmst.

    Die Menge der Kommandopunkte ändert sich in dem Multiplayergefechten mit der Anzahl der Mitspieler.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von iTzZent Beitrag anzeigen
    du kannst aber auch durch "Tricks" an mehr Einheiten kommen... indem du mit einem Ingenieur grösse gefallene Einheiten einnimmst oder mit einem Hijakker einfach Einheiten übernimmst.

    Die Menge der Kommandopunkte ändert sich in dem Multiplayergefechten mit der Anzahl der Mitspieler.
    Wenn man gerade wenn man gerade 38 Punkte hat, schnell 3 Mutanten Bauen und du hast 56 Punkte. Ist ein Glitch den ich oft benutzt habe.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    wir wussten schon immer, das du bescheisst

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    hey, ich bin aber immer durch gekommen damit, daher mag ich die Maps Jaded Peaks, Lagerkampf und Afflicted Arena so sehr.

  8. #8
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    dafür hatte ich schon mal 4 Mutanten und auch mal ein gesehen mit 2 Busen!

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Das ist halt dieser Glitch, wenn man schnell 2x die Mutanten baut, dann geht alles.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •