Eure Fragen für die CommandCom

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_cc4.jpg


Wie ihr sicher wisst, findet die CommandCom (21.08.-23.08.) auf der diesjährigen GamesCom in Köln statt. Auch vom UF werden einige eurer Lieblingadmins anwesend sein, um C&C4 einem harten Belastungstest zu unterziehen! Da auch Entwickler vor Ort sein werden und es mit Sicherheit Gelegenheit gibt ihnen einige Fragen zu stellen, könnt ihr hier sinnvolle und ernstgemeinte Fragen rund um C&C4 stellen. Wir werden dann versuchen möglichst viele davon den Entwicklern zu stellen und Antworten zu erhalten.

Schießt los!
 
1: Frage wie schaut es mit 1on1 aus? Wird es diesen Modus überhaupt geben und ist man auch dort auf Klassen angewiesen?
 
Gibt es wirklich nur Abwehranlagen, den Crawler und die Raffinerie als baubares Gebäude?

Wie kann man gewinnen, wenn man doch respawnt wird.
 
Fürn Anfang:
1. Gilt das Einheitenlimit auch für Abwehranlagen?
2. Werden die Einheiten der Luftwaffe gebaut, oder nur gerufen?
3. Kann man die noch vorhandenen Gebäude (und den Crawler) erobern?
4. Können Einheiten parallel gebaut werden?
 
1.Wird das Einheiten Limit ausbaubar sein wie z.B in WC 3 ?

2. Wird es Forschungs upgrades für einzelne units geben z.B Verbesserte Geschosse für ??? Panzer.
 
Mich würde mal interessieren, wie EA auf diese ganze Ideen kommt?
Crawler? Einheitenlimit?

Meine Frage an EA wäre, ob sie es ähnlich wie Activision handhaben und wie diese bei Modern Warfare 2, bei dem neuen CnC das CnC im Namen weglassen wollen?

Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, denn das was sie vorhaben wird vielleicht interessant, aber außer das Kane, Tiberium und die Sage-Engine vorkommt, kein CnC mehr, leider.

Ich weiß zwar nicht, ob ich mit dieser Meinung allein da stehe, oder ob noch andere so denken, aber ich hoffe es sind genug, denn wenn, dann sollte sich EA ernsthafte Gedanken machen, ob sie an ihrer Änderungswut festhalten wollen.:)
 
meine frage: wird es einen singleplayer gefechtsmodus geben?
 
Mich interessiert eigentlich nur eine Frage:

Wieso mussten die Herren von EA LA das komplette Spielprinzip derartig abändern??
 
Wird es Ionenstürme geben?
1.Wird das Einheiten Limit ausbaubar sein wie z.B in WC 3 ?

2. Wird es Forschungs upgrades für einzelne units geben z.B Verbesserte Geschosse für ??? Panzer.
2 wurde schon in interviews beantwortet(ich denke in BCPT gibts keine neuen infos:p:D)War aber glaube ich zumindest schon vorher bekannt
 
1. Wird es Mod SDK geben?
2. Was würden die ehemaligen Westwood Mitarbeiter zu diesem
DOW2 mit "CnC" Titel sagen?
 
Wann kommt das nächst C&C (nach C&C4)? :z
 
Mich würde mal interessieren, wie EA auf diese ganze Ideen kommt?
Crawler? Einheitenlimit?

Meine Frage an EA wäre, ob sie es ähnlich wie Activision handhaben und wie diese bei Modern Warfare 2, bei dem neuen CnC das CnC im Namen weglassen wollen?

Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, denn das was sie vorhaben wird vielleicht interessant, aber außer das Kane, Tiberium und die Sage-Engine vorkommt, kein CnC mehr, leider.

Ich weiß zwar nicht, ob ich mit dieser Meinung allein da stehe, oder ob noch andere so denken, aber ich hoffe es sind genug, denn wenn, dann sollte sich EA ernsthafte Gedanken machen, ob sie an ihrer Änderungswut festhalten wollen.:)


Du stehst mit deiner Meinung sicher nicht alleine da.
Ich denke nur das es zu spät ist darüber zu diskutieren weil die Entwicklung schon zu weit fortgeschritten ist.

Wenn es eine Möglichkeit gibt das noch zu ändern hoffe ich das sie es tun sonst ist es kein C&C mehr und ich für meinen Teil werde dieses Spiel nicht kaufen.

Meine Bitte: das alte Bausystem mit Basebau an frei wählbaren Orten und Techstufen... :(
 
Back
Top Bottom