+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Eure Fragen für die CommandCom

Eine Diskussion über Eure Fragen für die CommandCom im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie ihr sicher wisst, findet die CommandCom (21.08.-23.08.) auf der diesjährigen GamesCom in Köln statt. Auch vom UF werden einige ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Eure Fragen für die CommandCom



    Wie ihr sicher wisst, findet die CommandCom (21.08.-23.08.) auf der diesjährigen GamesCom in Köln statt. Auch vom UF werden einige eurer Lieblingadmins anwesend sein, um C&C4 einem harten Belastungstest zu unterziehen! Da auch Entwickler vor Ort sein werden und es mit Sicherheit Gelegenheit gibt ihnen einige Fragen zu stellen, könnt ihr hier sinnvolle und ernstgemeinte Fragen rund um C&C4 stellen. Wir werden dann versuchen möglichst viele davon den Entwicklern zu stellen und Antworten zu erhalten.

    Schießt los!

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    1: Frage wie schaut es mit 1on1 aus? Wird es diesen Modus überhaupt geben und ist man auch dort auf Klassen angewiesen?

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Gibt es wirklich nur Abwehranlagen, den Crawler und die Raffinerie als baubares Gebäude?

    Wie kann man gewinnen, wenn man doch respawnt wird.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
    Wie kann man gewinnen, wenn man doch respawnt wird.
    Gewinnen wird man, wenn man bestimme Missionsziele erfüllt hat, bevor der Gegner das schafft.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Fürn Anfang:
    1. Gilt das Einheitenlimit auch für Abwehranlagen?
    2. Werden die Einheiten der Luftwaffe gebaut, oder nur gerufen?
    3. Kann man die noch vorhandenen Gebäude (und den Crawler) erobern?
    4. Können Einheiten parallel gebaut werden?
    Never run a touching system!!

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    1.Wird das Einheiten Limit ausbaubar sein wie z.B in WC 3 ?

    2. Wird es Forschungs upgrades für einzelne units geben z.B Verbesserte Geschosse für ??? Panzer.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gibts Konsolenports? Oder in der Zukunft vorgesehen?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Mich würde mal interessieren, wie EA auf diese ganze Ideen kommt?
    Crawler? Einheitenlimit?

    Meine Frage an EA wäre, ob sie es ähnlich wie Activision handhaben und wie diese bei Modern Warfare 2, bei dem neuen CnC das CnC im Namen weglassen wollen?

    Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, denn das was sie vorhaben wird vielleicht interessant, aber außer das Kane, Tiberium und die Sage-Engine vorkommt, kein CnC mehr, leider.

    Ich weiß zwar nicht, ob ich mit dieser Meinung allein da stehe, oder ob noch andere so denken, aber ich hoffe es sind genug, denn wenn, dann sollte sich EA ernsthafte Gedanken machen, ob sie an ihrer Änderungswut festhalten wollen.

  9. #9
    meine frage: wird es einen singleplayer gefechtsmodus geben?

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von raptorz Beitrag anzeigen
    meine frage: wird es einen singleplayer gefechtsmodus geben?
    ja, wurde in interviews schon bestätigt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Zitat Zitat von PlayerStyLe Beitrag anzeigen
    ja, wurde in interviews schon bestätigt.
    coole sache. dann bitte beachtet die frage nicht weiter

  12. #12
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mich interessiert eigentlich nur eine Frage:

    Wieso mussten die Herren von EA LA das komplette Spielprinzip derartig abändern??


  13. #13
    Wird es Ionenstürme geben?
    Zitat Zitat von -Bloody Beitrag anzeigen
    1.Wird das Einheiten Limit ausbaubar sein wie z.B in WC 3 ?

    2. Wird es Forschungs upgrades für einzelne units geben z.B Verbesserte Geschosse für ??? Panzer.
    2 wurde schon in interviews beantwortet(ich denke in BCPT gibts keine neuen infos)War aber glaube ich zumindest schon vorher bekannt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bitte hier nur Fragen stellen.

    Diskussion zur CommandCom in diesen Thread ausgelagert: http://www.united-forum.de/command-a...mandcom-87980/

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    1. Wird es Mod SDK geben?
    2. Was würden die ehemaligen Westwood Mitarbeiter zu diesem
    DOW2 mit "CnC" Titel sagen?

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  16. #16
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wann kommt das nächst C&C (nach C&C4)?

  17. #17
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eigentlich nur eine Frage:

    Wieso mussten die Herren von EA LA das komplette Spielprinzip derartig abändern??
    Würde das auch gerne erfahren

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie EA auf diese ganze Ideen kommt?
    Crawler? Einheitenlimit?

    Meine Frage an EA wäre, ob sie es ähnlich wie Activision handhaben und wie diese bei Modern Warfare 2, bei dem neuen CnC das CnC im Namen weglassen wollen?

    Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, denn das was sie vorhaben wird vielleicht interessant, aber außer das Kane, Tiberium und die Sage-Engine vorkommt, kein CnC mehr, leider.

    Ich weiß zwar nicht, ob ich mit dieser Meinung allein da stehe, oder ob noch andere so denken, aber ich hoffe es sind genug, denn wenn, dann sollte sich EA ernsthafte Gedanken machen, ob sie an ihrer Änderungswut festhalten wollen.

    Du stehst mit deiner Meinung sicher nicht alleine da.
    Ich denke nur das es zu spät ist darüber zu diskutieren weil die Entwicklung schon zu weit fortgeschritten ist.

    Wenn es eine Möglichkeit gibt das noch zu ändern hoffe ich das sie es tun sonst ist es kein C&C mehr und ich für meinen Teil werde dieses Spiel nicht kaufen.

    Meine Bitte: das alte Bausystem mit Basebau an frei wählbaren Orten und Techstufen...

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Sind die scrin wieder mit von der partie ?

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Sind die scrin wieder mit von der partie ?
    Nein, sie werden zwar "Teil der Story sein", aber man wird sie nicht selber zocken können.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle eure Fragen wurden beantwortet!
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:14
  2. Eure Fragen zu StarCraft 2 an Blizzard
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:24
  3. Eure Fragen an EA
    Von Kasian im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 08:37
  4. Eure Fragen an Petroglyph
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •