Ersten Hacks?

Joined
Mar 27, 2010
Messages
480
Points
0
Guten Tag Leute,

wollte mal so in die Runde fragen ob schon wer Erfahrungen gemacht hat mit unstimmigen Spielereignissen? - Würde mich mal interessieren ob es schon welche gibt.

Mir kam grad der Gedanke als ich im Forum das Wort "Aceton" gelesen habe.
Oder gibts hier Leute die selbst schon fleißig am basteln sind und sich schon Authen wollen? :D

Liebe Grüße,
Uniqu3 aka Faby
 
Wieso sollte man für ein Nischenspiel sich die Mühe machen, einen Hack zuschreiben??
Auch wenn es offensichtlich nicht "schwer" ist, es wäre Zeitverschwendung.
 
Wieso sollte man für ein Nischenspiel sich die Mühe machen, einen Hack zuschreiben??
Auch wenn es offensichtlich nicht "schwer" ist, es wäre Zeitverschwendung.

Gibt genug die es machen es gibt auch schon tausende trainer
 
Grad Spaß an der Freude.
Ich weiß zwar nicht was viele Leute an einem solchen Sachen faziniert, aber ich sicherlich eine gute Übung bzw Grundstein für diesen Bereich.

Wobei ich mir auch nicht großartig vorstellen kann, dann man bei C&C4: TT großartig Hacken kann, ohne das es sofort auffällt. Ich meine, übermäßig viele Kommandopints fällt auf, Einheiten bauen schneller, fällt auf Dauer auf. Was bringt einem ein Maphack für C&C4? Nichts finde ich, du hast eh immer ne Minimap und du bist schnell woanders.
Ich hoffe das C&C 4 ein C&C bleibt bei dem das Hacken nicht ganz so krass wird wie bei den anderen. :/
 
Ein Trainer ist nicht gleich Hack.
Ein Trainer ist ziemlich simpel, jeder von euch kann ja mal "Cheatengine How To" bei Youtube eingeben, ein Trainer graft lediglich auf die, mit cheat- Engine bzw. tsearch gefundenen Zeilen zu, und verändert diese, das Ganze läuft dabei Local ab, d.h. dass, wenn man es online versucht, es Komplikationen gibt, du hast Version A, und dein gegner, der die Originalversion hat, Version B, beides kann, durch veränderten Werten nicht "kommunizieren", ein Asynchron wird kommen.

Ein Maphack ist der wohl meist verbreitete Hack (zumindest beim RTS), hier wird mit einem Assembler- Programm auf die Game.dat zugegriffen und die Anzeige für der Anzeige der Minimap bzw Mainmap verändert.
Dies wird jedoch auch detected => Asynchron.

Hab letztens ein Tutorial gelesen, wie man einen Undetecten Maphack schreiben kann, werde die hier nicht posten und auich alle PM's zu diesen Thema gepflegt auf meinem Desktop unter "Papierkorb" speicher.


Achja, ein Programmierer meinte mal, dass das Maphackschreiben von den CnC Teilen immer leichter wird, dieses neue System ist eher eine etwas mindere Herausforderung.
In der SC2 Beta hat jemand nach einer Woch bereits einen Maphack released.
 
Back
Top Bottom