Die Einheit im Spiegel

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C




http://www.commandandconquer.com/si...pro.swf?xmlfile=factionvids/GDI Refractor.xml

EACT FiX - [URL="http://www.commandandconquer.com/de/news/die-einheit-im-spiegel"]Quelle[/URL] said:
"Das Zentralkommando der GDI war gezwungen, komplette Strategien rund um den Crawler zu entwickeln, als dieser ins Feld geschickt wurde. Trotz seiner dicken Panzerung, ist er ein langsames und großes Ziel für die schnellen Truppen von Nod. Begleitschutz wurde so zu einem elementaren Grundstein für den Crawler – als wäre er ein Flagschiff zu See. Mammut-Panzer steuern dabei hervorragende Feuerunterstützung bei, bleiben jedoch anfällig gegen eben die Laserwaffen, die auch dem Crawler schwer zusetzen. Der Refractor wurde entwickelt, um ein Schild zu bilden, das insbesondere gegen schwere Laserwaffen wirksam ist. Das neue Design ersetzte die doppelläufige Kanone des Mammuts und setzt auf ein schweres laserresidentes Schild und eine schwere Ionenkanone. Erstmals war GDI somit in der Lage, ein schweres Fahrzeug in die Schlacht zu schicken, welches den ikonischen Obelisk des Lichtes angreifen konnte, ohne dabei größeren Schaden zu nehmen. Die ersten Einsätze unter Kampfbedingungen waren ein sofortiger Erfolg."

Klicke hier, um das gesamte Einheitenprofil des GDI Refractors anzusehen, welches auch ein Video und Konzeptzeichnungen enthält.

GDIRefractorConcept1.jpg

Hier noch ein Bild des GDI Refractors innerhalb eines Kampfes:

CnC4_GDIvNodTier3_screenshot1.jpg
 
Die Einheit ist spitze! Habe die nun mehrfach auf dem Schlachtfeld gesehen und muss sagen das, dass eine gute Antwort auf nervige Einheiten von Nod ist. Wobei ich finde das die Schutzschilde etwas zu stark sind bzw. man wirklich nur von hinten oder den Seiten angreifen kann.
 
Nod -> Eingraben -> vorwärts fahren -> ausgraben :D
 
Back
Top Bottom