+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Die Einheit im Spiegel

Eine Diskussion über Die Einheit im Spiegel im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; http://www.commandandconquer.com/sit...0Refractor.xml Zitat von EACT FiX - [URL="http://www.commandandconquer.com/de/news/die-einheit-im-spiegel"]Quelle[/URL] "Das Zentralkommando der GDI war gezwungen, komplette Strategien rund um den Crawler zu ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.015
    Name
    Laura

    CnC4 Die Einheit im Spiegel


    http://www.commandandconquer.com/sit...0Refractor.xml

    Zitat Zitat von EACT FiX - [URL="http://www.commandandconquer.com/de/news/die-einheit-im-spiegel"]Quelle[/URL]
    "Das Zentralkommando der GDI war gezwungen, komplette Strategien rund um den Crawler zu entwickeln, als dieser ins Feld geschickt wurde. Trotz seiner dicken Panzerung, ist er ein langsames und großes Ziel für die schnellen Truppen von Nod. Begleitschutz wurde so zu einem elementaren Grundstein für den Crawler – als wäre er ein Flagschiff zu See. Mammut-Panzer steuern dabei hervorragende Feuerunterstützung bei, bleiben jedoch anfällig gegen eben die Laserwaffen, die auch dem Crawler schwer zusetzen. Der Refractor wurde entwickelt, um ein Schild zu bilden, das insbesondere gegen schwere Laserwaffen wirksam ist. Das neue Design ersetzte die doppelläufige Kanone des Mammuts und setzt auf ein schweres laserresidentes Schild und eine schwere Ionenkanone. Erstmals war GDI somit in der Lage, ein schweres Fahrzeug in die Schlacht zu schicken, welches den ikonischen Obelisk des Lichtes angreifen konnte, ohne dabei größeren Schaden zu nehmen. Die ersten Einsätze unter Kampfbedingungen waren ein sofortiger Erfolg."

    Klicke hier, um das gesamte Einheitenprofil des GDI Refractors anzusehen, welches auch ein Video und Konzeptzeichnungen enthält.


    Hier noch ein Bild des GDI Refractors innerhalb eines Kampfes:


  2. #2
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Die Einheit ist spitze! Habe die nun mehrfach auf dem Schlachtfeld gesehen und muss sagen das, dass eine gute Antwort auf nervige Einheiten von Nod ist. Wobei ich finde das die Schutzschilde etwas zu stark sind bzw. man wirklich nur von hinten oder den Seiten angreifen kann.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nod -> Eingraben -> vorwärts fahren -> ausgraben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Spiegel der die Welt verändert...
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 14:01
  2. Spiegel-TV Beitrag vom 01.02.09
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 02:04
  3. Spiegel, Focus und Stern - wen habt ihr gern?
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 16:12
  4. Spiegel
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 16:04
  5. gahq spiegel
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •