C&C4 Addon. Die Diskussion. Was müsste zum Spiel dazu kommen bzw. verbessert werden.

Was meint ihr dazu ?

  • Die Scrin Fraktion sollte hinzugefügt werden.

    Votes: 29 58.0%
  • Noch eine 4te Fraktion.

    Votes: 6 12.0%
  • Noch eine neue Crawlerklasse.

    Votes: 10 20.0%
  • Mehr Einheiten für die Mutanten.

    Votes: 15 30.0%
  • Ein neues Spiel Modus.

    Votes: 28 56.0%
  • Klassisches Basenbau.

    Votes: 18 36.0%
  • Das Spiel ist Perfekt ,danke ein Addon ist nicht nötig ;)

    Votes: 1 2.0%
  • Ich glaub die Patsches waren Wochen vorher vorgefertigt °O^

    Votes: 3 6.0%
  • Die sollten da lieber Generals 2 machen „werde es wie es wolle“.

    Votes: 12 24.0%
  • Eine deutlich bessere und Anspruchsvolle KI !

    Votes: 6 12.0%

  • Total voters
    50
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
C&C4 Addon. Die Diskussion. Was müsste zum Spiel dazu kommen bzw. verbessert werden.

Mir ist aufgefallen das es Patsches hergestellt werden ,
also ist wohl auch der Addon wahrscheinlich.
Insofern da für jedes C&C immer ein Addon erschienen ist ...
Bei wünschen sollte man schon realistisch blieben.

Die KI anspruchsvoller zu machen und die Möglichkeit für Farbenauswahl ist doch realistisch.


Wenn man diese Tiberium Kristalle einsammelt werden die Einheiten ja langsamer ,
stört irgendwie ,
da könnte man doch einen Speziellen Sammler Einbauen der diesen Job übernimmt und
dabei nicht langsamer wird.


Also wenn das Spiel die Gleiche Engine hat wie TW/KW,
könnte man den die Einheiten aus den Spielen nach C&C4 importieren ?
So was wäre doch nicht mit viel Arbeit verbunden?
Wäre doch mal witzig die antreten zu lassen.


Der Spielmodus von C&C4 könnte ja durchaus auch erweitert werden.
z.b beide Teams könnten doch 2 Gebäude mit viel HP haben und
das Ziel könnte sein das des Gegners zu vernichten.
 
Mir fehlt der Punkt -> Es wird nie ein Add on geben weil es keinen Sinn machen würde eines zu releasen
 
Mir fehlt der Punkt -> Es wird nie ein Add on geben weil es keinen Sinn machen würde eines zu releasen

Und warum sollte es keinen Sinn machen?

Tiberian Twilight hat sich bisher prima verkauft. Geld würde ein Addon mit C&C im Namen also sicher in die Kassen spülen.
Bisher hatte auch jedes C&C mindetens 1 Addon.

Die Story halte ich auch nicht wirklich für abgeschlossen. Offene Fragen gibts genug. Und wer die letzten Interviews mit Sam Bass verfolgt hat, kann nur zu dem Schluss kommen, dass entweder ein Addon kommt oder ein C&C 5 irgendwann in der Zukunft.
 
Das hat schon seinen Grund das Einheiten mit Tiberium langsamer werden. Wie will man die sonst abfangen?
 
Das hat schon seinen Grund das Einheiten mit Tiberium langsamer werden. Wie will man die sonst abfangen?

Stimmt, das hat durchaus seinen Sinn und wird nicht geändert werden.
 
Der wichtigste Punkt fehlt:

Ein Onlineprofil für jeden Spieler das man direkt in der Lobby öffnen kann. Es ist unabdingbar das man zb. sehen kann wieviel Spiele einer gespielt hat und wie oft er ein Spiel nicht beendet hat.
Es gibt nichts das wichtiger wäre in C&C4 im Moment.

Dann würden die Leute endlich mal die Spiele auch spielen und nicht permanent abhauen am Anfang.
 
Ein Addon ich weiß nicht C&C 4 hat jetzt schon so ein schlechten ruf weil es kein basis bau etc (ihr wisst schon) mehr gibt ich denke ein addon wir auch nix mehr retten nur alles schlimmer machen Meiner meinung nach soll ea jetzt die lizencen für C&C ner anderen frima geben und die sollen weiter machen mit C&C5
 
CnC4 Addon wäre nur n verarsche, die haben versprochen das wird das letzte tib Spiel und dann n Addon bringen, wäre z frech!
Ich hab für "Die sollten da lieber Generals 2 machen „werde es wie es wolle“ gestimmt. Defenitiv das beste rts game was rausgebracht wurde und ich persönlcih lieber sehe als sc2.
 
Würde mir Scrin wünschen und mehr Spielmodi und ein gescheites Ende.

Aber das sind 3 Wünsche auf einmal und das geht nur in Kinderüberraschung.
 
CnC4 Addon wäre nur n verarsche, die haben versprochen das wird das letzte tib Spiel und dann n Addon bringen, wäre z frech!
Ich hab für "Die sollten da lieber Generals 2 machen „werde es wie es wolle“ gestimmt. Defenitiv das beste rts game was rausgebracht wurde und ich persönlcih lieber sehe als sc2.

Wieso Frech? Woher wissen die denn, das die Scrin durch das offene Portal nicht wieder zurück in unsere Welt kommen?
Wäre doch ein geiler Start für das Addon? Davon abgesehen hätte man damit direkt schon die 3te Klasse implentiert ohne viel Story gelaber drum rum.

Wer sagt denn überhaupt, das Kane gute Absichten hatte, durch das Portal zu hüpfen?
 
CnC4 Addon wäre nur n verarsche, die haben versprochen das wird das letzte tib Spiel und dann n Addon bringen, wäre z frech!
sc2.

EA hat doch nur gemeint, dass es der letzte Teil sein wird, der die Geschichte mit der GDI, Nod und Kane besiegeln soll. Jedoch nicht die komplette TiberiumSaga.
In den Bücher (hab ich hier mal im Forum gelesen), soll doch die Geschichte auf den Scrin Planeten weitergehn und dort soll dann noch eine 4. Aliensrasse dazustoßen.
 
EA hat doch nur gemeint, dass es der letzte Teil sein wird, der die Geschichte mit der GDI, Nod und Kane besiegeln soll. Jedoch nicht die komplette TiberiumSaga.

Dreh mal deine Verpackung von C&C4 um und lese den Header. (Wie auch immer man es sagen mag.)

"Machen sie sich bereit für das epische Finale der Tiberiumsaga."

Hm, aber hey, ich verweise nochmal auf meinen Post. :P
 
Wieso ne 4. Alienrassse?^^
gibt nur 2 Aliens, Scrin und die welche den Tacitus geschickt haben :p
 
Leider kann man so viele änderungen nicht in einem addon unterbringen etwerder es heißt dann C&C5 oder es ist ein riesiges Standalone addon zum vollpreis
 
Leider kann man so viele änderungen nicht in einem addon unterbringen etwerder es heißt dann C&C5 oder es ist ein riesiges Standalone addon zum vollpreis

Wenn schon neue Multispielermods mit nem Patch kommen, denke ich, ist sowas in einem Addon auch Möglich.
Zumal kostete KW auch den Vollversionpreis, oder nicht?
 
Mir fehlt da sowas wie Viel bessere SP_Missionen....

Aber sonst:
Basenbau und Scrin soll wieder rein^^
 
Für Basenbau ist es eindeutig zu spät, würde jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr zum Spiel passen.

Für ein Addon würde ich mir auf jeden Fall Scrin wünschen, und zwar so das bei Domination dann auch alle drei Fraktionen gleichzeitig vertreten sind (also dann 3v3v3).

Eine neue Crawlerklasse fände ich auch sehr gut, aber ich wüsste jetzt nicht was man da noch neues einführen könnte... vielleicht eine Art Tiberium-Klasse die auf's Tiberium-Sammeln spezialisiert ist oder etwas in der Richtung...

Neue Spielmodi wären für ein Addon auf jeden Fall Pflicht (wären es eigentlich schon beim Hauptspiel gewesen aber die Entwickler hatten anscheinend keine Zeit mehr).
 
Die Scrin fehlen schon irgendwie.
Ne andere Möglichkeit wäre vllt. ne erweiterung der Vergessenen mit eigenen Crawlern und Klassen die man wählen könnte.
 
Dreh mal deine Verpackung von C&C4 um und lese den Header. (Wie auch immer man es sagen mag.)

"Machen sie sich bereit für das epische Finale der Tiberiumsaga."

Hm, aber hey, ich verweise nochmal auf meinen Post. :P

Damit ist die Story gemeint du Pfosten. Wurde auch schon in diversen Interviews gesagt, dass es noch Tib Teile geben wird, aber die Story abgeschlossen wird.
 
Back
Top Bottom