Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr dazu ?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Scrin Fraktion sollte hinzugefügt werden.

    29 58,00%
  • Noch eine 4te Fraktion.

    6 12,00%
  • Noch eine neue Crawlerklasse.

    10 20,00%
  • Mehr Einheiten für die Mutanten.

    15 30,00%
  • Ein neues Spiel Modus.

    28 56,00%
  • Klassisches Basenbau.

    18 36,00%
  • Das Spiel ist Perfekt ,danke ein Addon ist nicht nötig

    1 2,00%
  • Ich glaub die Patsches waren Wochen vorher vorgefertigt °O^

    3 6,00%
  • Die sollten da lieber Generals 2 machen „werde es wie es wolle“.

    12 24,00%
  • Eine deutlich bessere und Anspruchsvolle KI !

    6 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

C&C4 Addon. Die Diskussion. Was müsste zum Spiel dazu kommen bzw. verbessert werden.

Eine Diskussion über C&C4 Addon. Die Diskussion. Was müsste zum Spiel dazu kommen bzw. verbessert werden. im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Mir ist aufgefallen das es Patsches hergestellt werden , also ist wohl auch der Addon wahrscheinlich. Insofern da für jedes ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream

    CnC4 C&C4 Addon. Die Diskussion. Was müsste zum Spiel dazu kommen bzw. verbessert werden.

    Mir ist aufgefallen das es Patsches hergestellt werden ,
    also ist wohl auch der Addon wahrscheinlich.
    Insofern da für jedes C&C immer ein Addon erschienen ist ...
    Bei wünschen sollte man schon realistisch blieben.

    Die KI anspruchsvoller zu machen und die Möglichkeit für Farbenauswahl ist doch realistisch.


    Wenn man diese Tiberium Kristalle einsammelt werden die Einheiten ja langsamer ,
    stört irgendwie ,
    da könnte man doch einen Speziellen Sammler Einbauen der diesen Job übernimmt und
    dabei nicht langsamer wird.


    Also wenn das Spiel die Gleiche Engine hat wie TW/KW,
    könnte man den die Einheiten aus den Spielen nach C&C4 importieren ?
    So was wäre doch nicht mit viel Arbeit verbunden?
    Wäre doch mal witzig die antreten zu lassen.


    Der Spielmodus von C&C4 könnte ja durchaus auch erweitert werden.
    z.b beide Teams könnten doch 2 Gebäude mit viel HP haben und
    das Ziel könnte sein das des Gegners zu vernichten.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mir fehlt der Punkt -> Es wird nie ein Add on geben weil es keinen Sinn machen würde eines zu releasen

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mir fehlt der Punkt -> Es wird nie ein Add on geben weil es keinen Sinn machen würde eines zu releasen
    Und warum sollte es keinen Sinn machen?

    Tiberian Twilight hat sich bisher prima verkauft. Geld würde ein Addon mit C&C im Namen also sicher in die Kassen spülen.
    Bisher hatte auch jedes C&C mindetens 1 Addon.

    Die Story halte ich auch nicht wirklich für abgeschlossen. Offene Fragen gibts genug. Und wer die letzten Interviews mit Sam Bass verfolgt hat, kann nur zu dem Schluss kommen, dass entweder ein Addon kommt oder ein C&C 5 irgendwann in der Zukunft.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das hat schon seinen Grund das Einheiten mit Tiberium langsamer werden. Wie will man die sonst abfangen?

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das hat schon seinen Grund das Einheiten mit Tiberium langsamer werden. Wie will man die sonst abfangen?
    Stimmt, das hat durchaus seinen Sinn und wird nicht geändert werden.

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Der wichtigste Punkt fehlt:

    Ein Onlineprofil für jeden Spieler das man direkt in der Lobby öffnen kann. Es ist unabdingbar das man zb. sehen kann wieviel Spiele einer gespielt hat und wie oft er ein Spiel nicht beendet hat.
    Es gibt nichts das wichtiger wäre in C&C4 im Moment.

    Dann würden die Leute endlich mal die Spiele auch spielen und nicht permanent abhauen am Anfang.

  7. #7
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Ein Addon ich weiß nicht C&C 4 hat jetzt schon so ein schlechten ruf weil es kein basis bau etc (ihr wisst schon) mehr gibt ich denke ein addon wir auch nix mehr retten nur alles schlimmer machen Meiner meinung nach soll ea jetzt die lizencen für C&C ner anderen frima geben und die sollen weiter machen mit C&C5
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    CnC4 Addon wäre nur n verarsche, die haben versprochen das wird das letzte tib Spiel und dann n Addon bringen, wäre z frech!
    Ich hab für "Die sollten da lieber Generals 2 machen „werde es wie es wolle“ gestimmt. Defenitiv das beste rts game was rausgebracht wurde und ich persönlcih lieber sehe als sc2.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  9. #9
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Würde mir Scrin wünschen und mehr Spielmodi und ein gescheites Ende.

    Aber das sind 3 Wünsche auf einmal und das geht nur in Kinderüberraschung.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    CnC4 Addon wäre nur n verarsche, die haben versprochen das wird das letzte tib Spiel und dann n Addon bringen, wäre z frech!
    Ich hab für "Die sollten da lieber Generals 2 machen „werde es wie es wolle“ gestimmt. Defenitiv das beste rts game was rausgebracht wurde und ich persönlcih lieber sehe als sc2.
    Wieso Frech? Woher wissen die denn, das die Scrin durch das offene Portal nicht wieder zurück in unsere Welt kommen?
    Wäre doch ein geiler Start für das Addon? Davon abgesehen hätte man damit direkt schon die 3te Klasse implentiert ohne viel Story gelaber drum rum.

    Wer sagt denn überhaupt, das Kane gute Absichten hatte, durch das Portal zu hüpfen?

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    CnC4 Addon wäre nur n verarsche, die haben versprochen das wird das letzte tib Spiel und dann n Addon bringen, wäre z frech!
    sc2.
    EA hat doch nur gemeint, dass es der letzte Teil sein wird, der die Geschichte mit der GDI, Nod und Kane besiegeln soll. Jedoch nicht die komplette TiberiumSaga.
    In den Bücher (hab ich hier mal im Forum gelesen), soll doch die Geschichte auf den Scrin Planeten weitergehn und dort soll dann noch eine 4. Aliensrasse dazustoßen.

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    EA hat doch nur gemeint, dass es der letzte Teil sein wird, der die Geschichte mit der GDI, Nod und Kane besiegeln soll. Jedoch nicht die komplette TiberiumSaga.
    Dreh mal deine Verpackung von C&C4 um und lese den Header. (Wie auch immer man es sagen mag.)

    "Machen sie sich bereit für das epische Finale der Tiberiumsaga."

    Hm, aber hey, ich verweise nochmal auf meinen Post. :P

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wieso ne 4. Alienrassse?^^
    gibt nur 2 Aliens, Scrin und die welche den Tacitus geschickt haben

  14. #14
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Leider kann man so viele änderungen nicht in einem addon unterbringen etwerder es heißt dann C&C5 oder es ist ein riesiges Standalone addon zum vollpreis
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    Leider kann man so viele änderungen nicht in einem addon unterbringen etwerder es heißt dann C&C5 oder es ist ein riesiges Standalone addon zum vollpreis
    Wenn schon neue Multispielermods mit nem Patch kommen, denke ich, ist sowas in einem Addon auch Möglich.
    Zumal kostete KW auch den Vollversionpreis, oder nicht?

  16. #16
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Mir fehlt da sowas wie Viel bessere SP_Missionen....

    Aber sonst:
    Basenbau und Scrin soll wieder rein^^

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Für Basenbau ist es eindeutig zu spät, würde jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr zum Spiel passen.

    Für ein Addon würde ich mir auf jeden Fall Scrin wünschen, und zwar so das bei Domination dann auch alle drei Fraktionen gleichzeitig vertreten sind (also dann 3v3v3).

    Eine neue Crawlerklasse fände ich auch sehr gut, aber ich wüsste jetzt nicht was man da noch neues einführen könnte... vielleicht eine Art Tiberium-Klasse die auf's Tiberium-Sammeln spezialisiert ist oder etwas in der Richtung...

    Neue Spielmodi wären für ein Addon auf jeden Fall Pflicht (wären es eigentlich schon beim Hauptspiel gewesen aber die Entwickler hatten anscheinend keine Zeit mehr).

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Duplo
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Dortmund
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    Name
    Stefan
    Nick
    Duplo
    Die Scrin fehlen schon irgendwie.
    Ne andere Möglichkeit wäre vllt. ne erweiterung der Vergessenen mit eigenen Crawlern und Klassen die man wählen könnte.

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wieso ne 4. Alienrassse?^^
    gibt nur 2 Aliens, Scrin und die welche den Tacitus geschickt haben
    sry meinte nur 4.Rasse bzw 2. Alienrasse^^

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    Zitat Zitat von Uniqu3. Beitrag anzeigen
    Dreh mal deine Verpackung von C&C4 um und lese den Header. (Wie auch immer man es sagen mag.)

    "Machen sie sich bereit für das epische Finale der Tiberiumsaga."

    Hm, aber hey, ich verweise nochmal auf meinen Post. :P
    Damit ist die Story gemeint du Pfosten. Wurde auch schon in diversen Interviews gesagt, dass es noch Tib Teile geben wird, aber die Story abgeschlossen wird.
    Valar Morghulis

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel konnte nicht erstellt werden
    Von Gandalf09110 im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 00:07
  2. Was kann verbessert werden ??
    Von rabbitbrain im Forum GFX-Werkstatt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 23:29
  3. spiel konnte nicht erstellt werden
    Von SEAL im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 21:52
  4. true lies 2 und total recall 2 werden kommen
    Von NeXoNy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 20:32
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •