AR3 Beta Keys nun für C&C 4?

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Wie die Käufer des Alarmstufe Rot 3 Computer Spiels sicher mitbekommen haben befand sich ein Key in der Hülle.

Dieser Key konnte auf einer Website eingegeben werde wo es hieß das es bald ein neues Command & Conquer geben wird. Meine Vermutung das der Beta Key für Command & Conquer 4 ist wurde damit gestärkt.

Wie seht ihr das?
 
Bin mir sicher, dass es für C&C4 sein wird, gibt eigentlich keine andere Möglichkeit :O
 
Ich hoffe, es wird eine Möglichkeit geben auch ohne die Premium Edition an so nen Key zu kommen, denn ich hab nämlich keinen :/
 
Hmm ob der das is kp. werden wir ja sicher noch früh genug erfahren.
 
Auch nach dem Bild zu urteilen das gewesen ist als ich den Key eingegeben habe lässt mich nur hoffen und es wird vermutlich so sein das es Command and Conquer 4 ist.
 
Wenn das United-Forum Keys bekommt dann wird sicherlich der ein oder andere Wettbewerb fallen. ;)
 
Es gab 2 Keys. Der eine war für nen Warhammer Helm und der andere für die Beta.
 
Ich vermute es einfach mal. Weil bis jetzt haben die meisten Farben die auch auf dem Cover waren mit dem im Spiel gestimmt. Also vermute ich das es blau sein wird.
 
Back
Top Bottom