+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Stygs

Alte TT Beta?

Eine Diskussion über Alte TT Beta? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute, hat einer hier zufällig noch irgendwo ne alte TT Beta? Hätt nämlich mal gern gewußt was da noch ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411

    Alte TT Beta?

    Hallo Leute,

    hat einer hier zufällig noch irgendwo ne alte TT Beta?
    Hätt nämlich mal gern gewußt was da noch so in den frühen Betas drin war an Sachen die man nie gesehen hat bzw die rausgepached wurden.

    Bisher haben wir ne Beta 8 (November 2009) und ne Beta 11 (Januar 1010) gefunden.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich habe mit der Beta 6 oder 7 angefangen? Da standen nur irgend welche Türme rum, die man zerstören konnte. Ich glaube, in der ganzen Beta Phase, waren keine Dinge drin, die wieder raus gemacht wurden. Die Entwicklungszeit von paar Monaten war sowieso viel zu gering Dinge zu bauen die wieder raus geschmissen werden konnten .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Es gibt in der 8er Beta ne Reihe von Icons und anderen Resten von GDI/Nod/Scrin Einheiten die es ingame nicht gibt und ich könnte mir vorstellen, das die in früheren Betas noch drin waren, aber halt nicht baubar (Worldbuilder oder Modingtools gabs ja anfangs noch nicht). Und das alte Design für den Flammenpanzer war angeblich in der frühen Beta auch noch drin....

    Und was definitv rausgenommen wurde waren die Lastwagen zum erobern der Kontrollpunkte
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Oha, kann ich mich nicht daran erinnern . Ist ja auch ne Ewigkeit her .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    So, Beta5 mit dem alten Flammenpanzer hab ich jetzt auch.
    An frühere Versionen werd ich wohl niht mehr drankommen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Beta 5 hätte ich auch noch zu bieten. Das dürfte dann auch ziemlich die erste sein, die mehr oder weniger public war.
    Zeig mal Screens vom alten und neuen Flametank. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass es da Änderungen gab. Weiß nur noch, dass die Einheiten alle einen ziemlich greißligen Artstyle hatten ^^

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411


    Das ist das alte Model (Screenshot wurde aber in CnC3 gemacht), das war in der erste Beta und auf 2 oder 3 TT Screenshots, danach wurde es durch das ersetzt:



    Da ist eins so mies wie das andere, aber wer weiß wozu mans noch brauchen kann.
    Kasian sagt Danke.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Meine Gott ist das hässlich ^^

    Sieht von der Polyzahl auch unfassbar schlecht aus. Da erscheinen mir TW-Models ja detaillierter

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Nach dem was ich durch die Beta über CnC4/TT/Arena gelernt hab, wundert mich das auch nicht groß, den Arena wurde zur selben Zeit wie KW entwickelt (Titan und Wolverine stammen imho aus Arena).
    Nur das man in TT dann haltnochmal extra simple Designs genommen hat damit die wegen des Kontersystems einfach zu erkennen sind.

    War halt der zwanghafte Versuch noch irgendwie was aus dem Tiberium Universum zu releasen bevor SC2 rauskommt und alle anderen RTS in der Bedeutungslosikeit verschwinden.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 04:07
  2. Alte CuC HP??
    Von *-MaXXimus-* im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 09:34
  3. Beta Ende - Beta Bewertung
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 16:27
  4. Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:39
  5. Alte Accounts?
    Von blackwarx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 04:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •