ww down??

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 2, 2001
Messages
380
Points
0
hm also bei mir funktionieren sämtliche ww ladders net mehr.(ra2, ts usw.) einloggen ins game kann ich auch net mehr, auf der westwood page meint es allerdings laut network status das alles im grünen bereich ist.

hm nehme mal an das net nur ich das prob. habe....

hilfe!

:p
 
dito in RA2 :shout:
 
geehrter schweizer landsknecht

----------------------------------------------------------------
hm also bei mir funktionieren sämtliche ww ladders net mehr.(ra2, ts usw.)
----------------------------------------------------------------
auch wir warten gespannt zum jetztigen zeitpunkt
auf den boten ladder des adelshauses westwood

----------------------------------------------------------------
einloggen ins game kann ich auch net mehr,
----------------------------------------------------------------
nicht nur nur euch, ist das einloggen versagt,
selbst unser autorität mag es nicht gelingen sich einzuloggen.

----------------------------------------------------------------
auf der westwood page meint es allerdings laut network status das alles im grünen bereich ist.
----------------------------------------------------------------
und die bekannten proklamationen des adelshauses
westwood sind (verzeiht uns den vergleich, den flätigen)
einen furz wert ,nach dem verzehr eines hirsches.

----------------------------------------------------------------
hilfe!
----------------------------------------------------------------
aus diesem euch oben aufgezeigten gründen,
sehen wir uns ausserstande euch ein ersatzheer
zuentsenden.
drum kämpft taper und harret aus
boten sind gesandt zum stamme der deejays um euch zuentlasten.

traum

*schreiber, man möge mich dran erinnern...*
*das nach dem fall der grafmarktschaft chrigione*
*unverzüglich unsere truppen in bewegung gesetzt*
*werden zur annektion des eben genannten gebietes*
 
gerade ist der gesamte Westwood Online offline. Ich kann in kein Game einloggen: C&C1, Red Alert, TibSun, RA2, Renegade oder Emperor.
Hoffen wir dass es bald geht sonst langweile ich mich noch zur tode dieser Sonntag :eww:

btw traum ich spiele wieder TS - bzw. Fungames gemacht - das macht immer noch Spaß ;)
 
ya ww stränget sich mal wieder an alles auf die rechte bahn zu tun...
 
@snake
du glaubst es nicht ich hab vor 21tg mein letztes game gemacht
mit mcdylan so zusammen
eine nacht
wir spielen enn fun so gg ton2
auf ff wars
ich entsinn mich
wir gewinnen
und was geschah ?
es kam anschlussfehler
im fun
das war ja klar!

noe,
hab schnautze voll

mir hats immer spass gemacht
gg die wirklichen guten zu loosen
hab ich kein problem mit
den rest hab ich ja noch im griff gehabt
aber was ich in den letzten monaten
(februar und januar)
gereconnt, rc, beschimpft, maprev wurden
ist heftig schlimmer,
als damals nach dem 2 update von westwood sommer 2000

-whatever-

vielleicht funzen ja mal die ladders
dann hat man ja wenigstens nen minimum schutz
aber so?
 
same here bei ww is alles down kein game geht rengade und so....bah was soll´ich nun mit diesem sonntag nachmittag machen loel

PeAcE
 
huhu kane
hehe
nein für cs bin ich zu alt für mittlerweile
und für ut/q3 zu alt udn zu langsam

ich klick now 3 mal am tag in gw
das verkraften noch meine gichtgeplagten finger
:santa:
 
Also wenn schon dann UT oder back to Ultima Online :D aber auf keinen Fall CS :nono:
 
so ich hab bei ww angerufen, die hagn gsagt das wird heute noch was...mal sehn ob mein anruf was gebr8 hat :D
 
WTF @WW

Ihre Seriennummer konnte nicht gefunden werden. Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Seriennummer bei der Installation falsch eingegeben wurde. Installieren sie das Spiel erneut und geben sie eine gültige Seriennummer ein, um online zu spielen

WAS?! :nono: :eek3:
 
das kommt immer wenn ww off is hab das auch paar ma gehabt , also wenn du net connecten kannst ...
 
yo das sagter bei mir auch...... ^^ server down der die serialz verwaltet, deshalb kann er keine in der datenbank fiinden...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom