WU server

Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
Hi leute!

Wie funktioniert den das mit dem WU server genau??

Hab mir da so ein prog runtergeladen (conn_wu) aber immer wenn ich auf change gehe dann sagt er mir "runtime error 76, path not found"

einer ne ahnung was das sein kann??

Thx

Manu
 
Öhm,

Lies dir mal das Thread genau durch und schau mal die einzelnen Seiten durch...

Vielleicht findest ne "Anleitung".
Aber sonst ... kenn den Fehler net bei mir läufts =)

Gruß,
ScHmiDi
 
hatte das prob auch adde mich ma in msn wenn du willst schicke dir dann was womit das voll locker ist
 
das kommt nur wenn du falsches laufwerk angegeben hast du musst das laufwerk angeben wo windows installiert ist und auch angeben welches du installiert hast dann gehts....
 
Ich hab genau das gleiche Prob... weiß einer wie man das beheben kann???

Hab auch alles gemacht wies da Stand :scared
 
moin, diese programme die ihr habt, tun nichts anderes als eine zeile in eine datei einzufügen, dies könnt ihr auch per hand tun... bei 2k/XP geht ihr in das verzeichnis "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc" dort ist eine datei, "hosts" die öffnet ihr mit dem text editor. Ganz unten am ende der datei schreibt ihr folgende zeile hinzu "69.0.197.152 noxchat.westwood.com" speichert die datei. Das wars, mehr tuen die programme auch nicht

mfg
 
Ok soweit ging das schon :) Thnx

Aber wo zum Geier kann man sich da auf der genanten seite nen Account erstellen?
 
Back
Top Bottom