Wollen wir nun alle an WW posten!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Wer macht mit, an WW zu posten das sie ein neuen Patch anfangen sollen oder wenigsten erstmal den Ladder wieder hinkriegen(das suckt auf dauer nämlich). Ich würde sagen am Wochenende sind eh fast alle da und dann werden wir WW mal zu p0sten...

WER VON EUCH HAT DIE MAIL-ADRESSE VON WW ?

das geht soooooooo nicht weiter:shout: ... Wer ist einverstanden am Wochenende zu p0sten?


MAILT BITTE EURE MEINUNG !!


:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:
 

Attachments

  • devl1.bmp
    5.1 KB · Views: 13
Posten is schön und gut.
Allerdings haben Posts an WW seit TS drausen is noch nichts oder selten was gebracht.
Bezweifel also das es was bringt.
Sorry is meine meinung! WW sucks!!!!!!
 
ok deal zuerst "posten" - meinst bestimmt e-mail schreiben :D - an westwood und dann an mcdonalds die sollen endlich wieder doppelten mcchicken machen -_-
das fällt bestimmt auf wenn mehr als 50 kommen :D
 
jo posten mein ich mail. die idee mit mcchicken is noch besser und ich denk würde mehr bringen *g*
ABER es solln ja noch zeichen und wunder geschehen.

Also versucht es ja einfach mal, vielleicht beweisst ja WW (oder besser EA) was anderes und zeigt uns das wir ihnen nich egal sind.
Oder manchmal denkt man sich EA sieht uns ja eh nur als Vieh das gemolken werden muss (bitte jetzt nich wörtlich nehmen *ihhhhh* :) )
Also versucht es einfach ma
 
@Evil

ich versuchs mal zuerklären...

also gerade renegade rausgekommen
ganze kapazität bei renegade
weil naturlich dat game mal wieder 6 monate zufrüh rausgekommen, wegen vertriebs deppen
wat ja eigentlich net stimmt, weil jetzt schon veraltet (hihi sry kili)
die nix tun wollen mehr für tibsun, weil kein money mehr dran verdienen
also lassen sie server so vorsich hinne laufen
wenn dann irgendwann mal verkaufszahlen von renegade gut sind
der 2 patch draussen der die fehler vom 1 patch behebt
(der 1 patch behob bereits die fehler der originalversion)
dann die vielleicht überlegen mal noch was für tibsun zumachen aber erst natürlich
wenn sie das erste bugfix für renegade rausgebracht haben
gg die cheats die jetzt schon da sind

verstanden?
nein?
macht nix! :angel:

kurzform:
sie tun nix, und wat sind schon 50mails bei 0,5mio verkauften cd `s von renegade?
siehste!
nix - richtig! - jetzt du haben verstanden - fein

die laden lieber traxxx nach köln ein und er fährt artig auch noch hinne,
damit er hier dann werbung für renegade machen kann.
und er tuts bruloooool,
obwohl er seit tibsun dabei ist und den ganzen scheiss mitbekommen hat :angel:

*11tg ohne ts*
 
der 2 patch draussen der die fehler vom 1 patch behebt
(der 1 patch behob bereits die fehler der originalversion)
dann die vielleicht überlegen mal noch was für tibsun zumachen aber erst natürlich
wenn sie das erste bugfix für renegade rausgebracht haben
gg die cheats die jetzt schon da sind

denke ich nicht... wenn sie mit dem zweiten renegade fertog sind dann werden sie entweder mit dem neuen game beginnen, oder nen weiteren Patch für RA2 oder so machen.

TS denk ich nicht das da nochmal was kommt.....:nono:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom