wol - us server ?

Joined
Nov 30, 2003
Messages
21
Points
0
moin, hab ein prob hier seit ca. 2 wochen komme ich nimmer auf US server auf xwis und uk bzw euro aber schon kein plan an was das liegt daher es mir sagt meine serial is in benutzung was aber nicht der fall sein kann soweit ich weiss liegt das maybe an irgendwelchen boots oder so shice? hat das prob sonst noch wer oder cinu wiedermal allein damit? ^^ ps. spar dir dein kommentar honky tonky im voraus danke =)
 
ich hab des problem net:|
-_-*

bzw k.a. wo das prob is
 
Das gleiche hatte ich mal aufm WOL Sever in Ra2, bzw. alle.
kA - vielleicht schliesst EA endlich mal die Server damit Olaf freien Weg hat? :o
 
ich hab was davon gehört dass die wol server mal wieder down sind, was aber nicht der fall sein kann wenn auf euro und uk drauf kommst...

hast schonmal versucht dich zuerst im euro einzuloggn, dann im menue rechts oben auf zurück gehn, bis auf die serverwahl kommst und dann so aufn us server gehst:?
 
bin ich zu lazy für und ausserdem glaub ich würd das nicht wirklich viel bringen :(
 
Original geschrieben von CiNuBrAiN
moin, hab ein prob hier seit ca. 2 wochen komme ich nimmer auf US server auf xwis und uk bzw euro aber schon kein plan an was das liegt daher es mir sagt meine serial is in benutzung was aber nicht der fall sein kann soweit ich weiss liegt das maybe an irgendwelchen boots oder so shice? hat das prob sonst noch wer oder cinu wiedermal allein damit? ^^ ps. spar dir dein kommentar honky tonky im voraus danke =)


lol cinubaby
die server sind nicht down. ich war gerade auf m us server und hab den spam gelesen von den 3 milliarden bots dort, dass XWSIC n trojan ist und bloss nicht runterladen usw.
ausserdem hab ich dir schon mal verboten auf wol zu gehen.




:shout
 
Original geschrieben von FsLegende
yop, auf WOL gehen saugt
nein tut es nicht weil ich wie weniger hier glaub ich auch oft mal am vormittag ein game suche und da is der us server der einzige wo man 8er ff oder so zocken kann ^^
 
yo, wenn alle so denken wie du, ist natürlich klar, dass alle dort sind und keiner auf XWIS ist...
 
bzw zockst du eigentlich hab dich noch nie gesehen seit dem ich ts spiel und bzw erklärte ich grad an was es liegt warum ich da nicht auf xwis spiele (uhrzeit) und hab da echt kein bock drauf allein um die zeit bei xwis rumzuhängen und 3 stunden zu warten bis 3 leute auf server sind checko ?=?
 
and there are also many more gd players than on WOL ;)
Original geschrieben von CiNuBrAiN
bzw zockst du eigentlich hab dich noch nie gesehen seit dem ich ts spiel
doch, wir haben irgendwann mal ein Game auf CNCR gemacht (hatte ich auf jeden Fall noch mpstats davon :o)

ansonsten kA wieso, ich zock aber auch schon länger kein TS mehr...
 
Hey legend, wenn man auf dem Xwis server dauernd angemacht und beleidigt wird, geht man automatisch auf den WOL server wo es noch spaß macht.
henky weiss daß wir sonst gerne mit unserem clan auf Xwis waren.Hab ja auch werbung auf WOL gemacht, nur solange solche hochnäsien idioten da rumlungern kommen immer weniger.
ALso muss ich mich fragen was hier suckt!!!
Gruß Euer Stingmann
 
Original geschrieben von stingmann
Hey legend, wenn man auf dem Xwis server dauernd angemacht und beleidigt wird, geht man automatisch auf den WOL server wo es noch spaß macht.
kann mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass J*H*F so schlecht ist, dass die anderen über euch schimpfen müssten :o

Mir hat es zu meiner Zeit nichts ausgemacht, mal für einen Fehler im Game "getadelt" zu werden - hab mich meist bereits zuvor schon dafür entschuldigt ;) Was mir dagegen schon was ausgemacht hat war, wenn ich auf WOL Deppen im Team hatte, die's nichtmal geschafft haben, die Brücke dicht zu machen oder br/bm schon am menrush krepiert sind... (@FF)
 
Ich denke J*H*F ist kein schlechter Clan, sonst würde es uns nicht schon so lange geben,da hast Du recht.
Aber ich meine das man als ff-****er bezeichnet wird wenn man in terra nicht der beste ist.
Ich denke es ist ein Game und da muß ich mir von niemandem so etwas sagen lassen.
Legend ich spiele lange genug und habe vielen das Game beigebracht,sowas hat keiner nötig wie der Brucelee ,oder wie der xwis-member heisst ,macht.
Gruß Euer Stingmann:pp
 
ich finde ts ist einfach runtergekommen ist nicht mehr so wie es ma war
 
Back
Top Bottom