WOL Geht wieder ^^

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Zumindestens in Ra2 schrieb Tommi ^^
Probierts mal aus, eventuell gehts ja nun wieder überall. ;)
 
thx 4 info, aber was will ich auf WOL newb Server?? WU ist 10mal besser...
 
Yo auf WOL würde glaub ich eh keiner mehr gehen, solangs da keine Ladder gibt zumindest...
 
Snake said:
lol
und bei mir läuft WU nicht ^^

Was läuft da nicht ? :(

Silent hat's so schön erklärt.

Aber trotzdem 'ne Frage, ich wollt's gestern über Netzwerk spielen und es ging net. Dann habe ich bei dem anderen Rechner in der reg eben auch 0 als Serial eingegeben und wir haben uns in der Lobby nie gefunden (ja Netzwerk ging und Firewall war aus)
 
ich kann dir helfen, falls es einstellungsprobleme gibt@dennis...

ajo wu is atm down... wol geht
 
Mzninja : Um über Netzwerk zu zocken erst IPX Protokoll installieren und dann im Options Menü einen passenden Socket auswählen ;)
 
Die im game die geht zwar aber die ist 1 Jahr alt... da is doch @NATO@ noch in den Top 10 oder ?
 
die im game geht.... aber hab mich inzwischen auch mit wu angefreundet
 
Die geht richtig ??= wuswus o_O

Naja die is aber eh ziemlich grottig lol
 
jo man sieht da eben nur die stats und nicht die stats der einzelnen games dazu..... manchmal wurdn die gamez auch nicht gewertet...
 
nicht nur manchmal^^
Original geschrieben von Snake
lol
und bei mir läuft WU nicht ^^
? steht in deinem eigenen Forum, wie's geht~

achja: wenn @Nato@ noch Rank 1 ist, dann ist's 'ne alte Ladder^^
 
ajo und die ist nicht 'alt' im dezember ging se noch..... soweit ich gehört habe soll die im game auch wieder gehen:)
 
Back
Top Bottom