Westwood Underworld (WU) Server

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
kk ich bin zwar schon ein paar tage auf dem server, aber ein post gab es darüber wohl noch keinen.
Also für die die es noch nicht wissen, es gibt einen Server(Revolt's!) auf dem man zocken,Chatten, benutzer rufen, clan rufen(bald) kann, ausserdem wird eine ladder hinzugefügt...

um auf den Server zu kommen müsst ihr das >Programm< runterladen...

Bevor ihr es startet würd ich euch empfehlen die serialnummer aus eurer registry zu löschen bzw durch "0" zu ersetzen(bei den admins des servers (Revolt, England etc) ist das wohl besser so). Um die Serial zu ändern geht ihr wie folgt vor:

Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben, dann OK

dann öffnet ihr in dem editor "HKEY_LOCAL_MACHINE->Software->Westwood->Tiberian Sun...da is ein Eintrag "Serial", den doppelklickt ihr und speichert die Serial die da drin is in eine TExtdatei(falls später wieder jemand auf WW zocken will), wenn ihr das habt, ersetzt die serial einfach durch z.b "0"...

öffnet das runtergeladene Programm "conn_wu.exe" wählt euer betriebssystem und die Partition auf der Windows installiert ist...dann klickt "Change" und beendet das programm (wenn ihr nichtmehr zu ww connecten wollt könnt ihr das programm jetzt löschen).

Dann geht ihr auf diese Website: http://ts.revoltsoft.com/ und registriert euch euren nick/clan (NICHT das original PW was ihr in WW benutzt angeben(nur zur sicherheit)). Wenn ihr euch registriert habt, erhaltet ihr eine Mail mit einem aktivierungslink des nicks. Wenn ihr den angeklickt habt ist euer nick benutzbar...

Startet TS, benutzername/Passwort eingeben, und auf den US Server connecten..

sollte gdi lobby nicht so voll sein, geht TON2, da ist mehr los

mfg
 
Last edited by a moderator:
yep, wurde auch auf dem champ board drauf hingewiesen
ersten ergebnissen nach (ich traue halt den leuten nicht die das programmiert haben), gibt es keine viren drin oder ähnliches. und ich halte das ganze für eine geile idee.
 
das is ja fett mus ich auch machen
wenn ich wieder ww-server zock mus ich es zurückstellen mit serial nummer???????
 
Last edited:
hoffentlich funzt das gescheit...:o :)
Dann muss ich doch gleich mal drauf gehen...
 
Jau, es funkt bisher ohne Probs (zumindest bei meiner TS-CD).

@Lens: Jep, musst mit der Ur-Serial zurückeditieren wenn Du wieder beim "normalen" WW-Server draufgehst.
 
Ahhh endlich kommt sowas , hab schon länger drauf gewartet :)

Ich schau mir mal die Ladder an wenn die steht und werd dann mal sehen ob ich das ein oder andere Spiel mache :D

Achja nochwas : Braucht man da neue Nicks ? Ja oder ?
 
y0 "die, Die ww kaputt gemacht haben machen Sowas"

Stefros ich denke du kennst Revolt oder Sunflight die das hosten "machen" der Sunflight gibt denen die ganzen Sachen!

Revolt hosted die dann hmm indem werde ich es mal ausprobieren glaub aber nicht das die Gescheit sind

hmm Geht net Path not Found

Error 76 ?? ? help!!!
 
also hab das noch nicht gemacht .aber werde es noch machen.war grad in us server und da is schon was los um die zeit:D
 
Original geschrieben von stefros
Ich schau mir mal die Ladder an wenn die steht und werd dann mal sehen ob ich das ein oder andere Spiel mache :D
Hey Stef, wenn du wieder TS zockst, meld' dich doch auch für's TS-Turnier an :-))
 
Schade, daß so etwas nicht gleich rauskam, sonst wäre die ganze community gerettet
das war so geil, ich war da und konnte chatten!!:D :)
 
Stefros ich denke du kennst Revolt oder Sunflight die das hosten "machen" der Sunflight gibt denen die ganzen Sachen!

1. ist sunflight weiblich
2. stimmt das ganze nicht, das ReLaY selbst ist von Ty und der hostchanger/server von Revolt
3. wüsstest du das auch wenn du den chat in der lobby von sunflight mitverfolgt hättest

btw: zu deinem fehler, achte mal darauf das deine festplatte keinen namen hat, also nur C: heisst
 
unglaublich dass die das echt gepackt haben sowas zum laufen zu bringen, respekt, echt
 
^^^yeppp aber das goilste ist der chatt funzt
 

Attachments

  • ss02.jpg
    ss02.jpg
    60 KB · Views: 250
Back
Top Bottom