Westwood server zusammengelegt?

Joined
Feb 1, 2002
Messages
339
Points
0
Ich würde mal gerne wissen was das ist falls das noch nicht geklehrt ist. Als ich bei einem anderen isn game gegangen bin vom euroserver aus und mich gewundert habe das sehr viele von uk server da sind hab ich gedacht ob der uk down ist bin grad raus aus dem game und hab dem uk server gejoint, und was sehe ich das game in dem ich auf dem euro server war ist auch auf dem uk server, ich jointe es und es klappte, also er host auf euro ich join auf uk ... was hat westwood da gemnacht? e
 
Das kann nicht sein da hast du dich verguckt denk ich mal denn die server sind getrennt und die oberfläche von spiel liegt auf dem jeweiligen server UK /US /Europa ausser sie haben nur noch einen server und haben die oberfläche so geändert das mann denkt mann wechselt zu verschieden servern dabei ist mann immer noch auf dem selben nur andere rubrik.

ps.kann schon sein das ww das gemacht hat um geld und server zu sparen fuer ihre neuen games wo auf den markt kommen!!!
 
Theslar Us ist einzeln Uk und Euro sind zusammen gelegt du kannst auf die sevrer beide klicken kommstund siehst aber immer selbe games
 
j0 habe ebend mal reingeschaut, das ist 1 Server nur noch, weil alle user im UK/euro sind! Na ja und nach 3 monaten gibts nur noch 2 Server und 20 user, nach 5 Monaten gibts 1 Server mit 10 User etc.
 
ne guck mal ins Rap 1 Forum Topic Projektischem das is gj echt man wenn das funtzt dann is Ts wieder voll d0r
 
korrekt....aber das mit 2 in 1 ist gay

Naja vielleicht ändert sich das ja.
Aber wers glaubt wird selig! :D
 
hmmm...so gesehen

naja so betrachtet ist das echt korrekt, aber mehr Leute = mehr n00bs = weniger fun. :D Mal schauen was draus wird.:D
 
es wird sich nicht ändern..... das ganze geschah auch dadurch, da ww in den letzten monaten xx mal gehackt wurde, durch das zusammenlegen wurde auch der chat abgestellt
 
naja so betrachtet ist das echt korrekt, aber mehr Leute = mehr n00bs = weniger fun.

Meine fresse wasn geistreicher beitrag wieder... is doch egal ob noobs drin sind oder nich, hauptsache is was los, btw du zählst bestimmt auch zu den noobs...
 
Lmao

Hey gaylord cnscheur...1vs1 ??
Ich wette mit dir mit meiner kurzen Praxis hab ich mehr drauf als du mit deinem nolife zocker können. LOL hast schon 3 Jahre ununterbrochen nolife zockerei TS hinter dir und ich grad mal 4 Monate wovon ich 2 monat davon mods gezockt hab. Trotzdem werde ich dich neueken da ich zum gewinnen geboren wurde und nicht so ein niemand bin wie du, der Tag ein Tag aus TS zocken muss um mit den anderen mithalten zu können. so hush du wannabe schmock Gay und laber kein bs. Zur Zeit gibt es kaum noch gute spieler online weil solche gays wie du nur bs labern und die die hier so grosse Töne spucken sollten mal lieber Ts zocken und nicht nur hier herum furzen, denn eure Furzerei interessiert hier niemanden . so hush du gaylord!:D
Hätte ich die praxis die du hast wär ich 100 mal besser als du.
also stfu viel spass mit deinem Vater.... :sex:D
 
da fällt mir ein:"achtung kommt vor dem egoismus" ich möchte jetzt net nur dich ansprechen, es geht auch an einige andere, wo ausm selbstlob net mehr rauskommen, ist klar, dass ihr euch so einen namen verschaft, jedoch schmunzelt jeder nur darüber, jedoch über einen erarbeiteteten namen schmunzeln net mehr viele darüber sondern man wird dann respektiert, und das wissen, die solche spieler wie cns herausgefunden haben, das benutzt du jetzt, ums mal so zu sagen, in manchen sachen kann ein cns mehr sagen, durch die ganze erfahrung, als wie einer, wo noch nicht solange dabei ist......
 
Re: Lmao

Original geschrieben von GodGdi
Hey gaylord cnscheur...1vs1 ??
Ich wette mit dir mit meiner kurzen Praxis hab ich mehr drauf als du mit deinem nolife zocker können. LOL hast schon 3 Jahre ununterbrochen nolife zockerei TS hinter dir und ich grad mal 4 Monate wovon ich 2 monat davon mods gezockt hab. Trotzdem werde ich dich neueken da ich zum gewinnen geboren wurde und nicht so ein niemand bin wie du, der Tag ein Tag aus TS zocken muss um mit den anderen mithalten zu können. so hush du wannabe schmock Gay und laber kein bs. Zur Zeit gibt es kaum noch gute spieler online weil solche gays wie du nur bs labern und die die hier so grosse Töne spucken sollten mal lieber Ts zocken und nicht nur hier herum furzen, denn eure Furzerei interessiert hier niemanden . so hush du gaylord!:D
Hätte ich die praxis die du hast wär ich 100 mal besser als du.
also stfu viel spass mit deinem Vater.... :sex:D


Ach du kagge hast du echt sonen big schaden willst 1 vs 1 gegen den vize deutschen meister im Tibsun ..... ich habe dich damals als du beimir in clanwolltest nach 5 minuten gekillt cns killt mich nach 3 also what ever
 
Hush Heartride

lies dir das posting durch du wannabe gaylord und hush.
Mit 15jährigen wannabe schmocks rede ich nit. Hush hush...!
Also meinte nit dass ich ihn besiege, meinte nur ich wär zum 1vs1 bereit. Und zu dir Heartride, dort im Testgame, konnte ich nichts. Daraufhin wurde ich von Darkraze 2 Wochen lang und von turinos trainiert. Mittlerweile bin ich fast so gut wie Darkraze und ich könnte dich auch neuken. hush du n00b. also stfu und red nicht von Geschehenem von vor 2 monaten du gaylord. Geh zu Pappa heulen und halt endlich dein verficktes Maul! Misch dich nicht mehr in Gelegenheiten anderer ein solange dein Penis die millimeter Grenze noch nicht durchbrochen hat. Solltest du nocheinmal so ein gay shit von dir geben, wird das nicht mehr über UF geregelt sondern ein privat treffen wird arangiert. solltest du vorassgesetzt nicht scared sein.:D
 
das board ist net da, um nur zu sagen "bin besser als du du a........" wenn ihrs umbedingt drauf anlegt, und euch net normal über ein thema unterhalten könnt, müssen neue massnahmen getroffen werden
 
Dann sag es ihm!

Sag dem homo er soll mit seiner gay tour aufhören!
sonst werden fetzten fliegen, nicht im Uf, aber bei ihm daheim! :flame
 
er benimmt euch jetzt beide, und wenn einer den anderen anmacht, dann benimmt der sich cool, hald so wie sich zivilisierte menschen benehmen
 
Back
Top Bottom