+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Westwood....

Eine Diskussion über Westwood.... im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; jo hi leutz hab das hier eben gefunden lest es euch durch und stimmt ggf ab ich denke jeder cncler ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Westwood....

    jo hi leutz hab das hier eben gefunden
    lest es euch durch und stimmt ggf ab ich denke jeder cncler MUSS das einfach unterstützen

    http://www.petitiononline.com/wws1/petition.html

  2. #2
    kewl habe mich gerade reingeschrieben mit der bitte auch was in ts zu tun

  3. #3
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    habe nur ¼ verstanden, kann das mal einer uebersetzen?
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ungefähr so..

    Für Westwood Studios und EA

    Wir die Verbraucher fordern, daß die lang vernachlässigten Spiele von Yuris Rache und Alarmstufe Rot ihre Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Wir haben in den Spielen Blanceschwierigkeiten, Cheats, Spiele-Bugs und Trainer erlebt, daran leiden wir seit der Veröffentlichung der Spiele.Das Spiel wird jedoch Tag und Nacht von den Fans gespielt. Durch das harte Arbeiten der Fans kann man WW/EAP noch beinträchtigt aufmerksam auf die Spiel-Probleme machen.
    Anschließend würde das Ganze den Verkäufen und der Werbung des kommenden Spiels "Generals" helfen.
    Durchschauend der tausenden Fans und Gemeinschaften wird klar, daß Sie dieses Spiel auch ein Jahr nach der Veröffentlichung nicht im Stich lassen.

    Wir fühlen, daß uns diese Treue nutzen wird und für extreme Zweifel auch die weiteren Spiele von WW/EAP haben werden.
    Es ist gut durchführbar und kann viele alte/neue Spieler zurück zu YR/RA2 anziehen/zurückholen.
    Viele der neuen Spieler melden sich an und sehen das betrügen im WOL und schieben das Spiel gleich wieder in die Schublade. Außerdem sehen wir nicht den Punkt der Entwicklung, zukünftige Spiele zu stützen, da es uns in der Geschichte die mangelnde Interesse der Spiele wie Renegade, RA/CNC, Tiberium Sun, Fire-Storm, Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache gezeigt hat.
    Mit gleichmäßigen Verbesserungen würde es ein sehr großer Fortschritt werden.

  5. #5
    wir muessen so ein eigenes teil machen!!

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo das is echt geil. endlich macht mal jemand was gegen die.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242

    Re: Westwood....

    Original geschrieben von MrYuri
    jo hi leutz hab das hier eben gefunden
    lest es euch durch und stimmt ggf ab ich denke jeder cncler MUSS das einfach unterstützen

    http://www.petitiononline.com/wws1/petition.html
    und was haben wir damit zu tun, wir sind Tibsun-ler!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    10
    hättest du den text auf der oben geposteten webiste gelesen wüsstest du das neben ra2 und yr auch tb und firestorm genannt wurde

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    ja sie werden genannt aber kaz hat recht, das teil is hauptsächlich fuer ra2

    naja wenn sie was tun, werden sie hoffentlich beide games patchen etc ..
    vodka- connecting people

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja wie ich westwood einschätze werden sie kein game patchen höchstens vieleicht yr weils das neueste ist renegade mal ausgenommen
    so wies ausschaut ist ww nur noch am verkauf von generals interessiert....

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm, wie wär's, wenn wir's net kaufen?^^
    Ich meine: einer kaufts und brennts den andren...

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    macht man sowieso

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    wtf? ich blick da bei dem ding net durch das muss mirma ein0r erklären
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Atom Bomb
    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    N/A
    Alter
    29
    Beiträge
    299
    Macht das tiberium sun überhaupt noch spass ?

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    tiberian sun meinst wohl...
    logisch macht es Spaß, sonst würden wir uns ja nicht so sehr dafür einsetzen. Ich finde (und da bin ich sicher nicht der Einzige), dass TS/FS best CnC ever war und ist, und nun lässt Westwood es einfach so crappen

  16. #16
    fslegende hat recht ich kenne kein anderes strategie game auser starcraft wo ein game ihn 3min zu ende sein kann naja 3min und 30 sek wahr mein schnellstes mit dissi rush.
    Kriege können nicht verhindert werden mann kann sie jediglich zum forteil anderer hinauszögern

    -Niccolo Machiaveli-

    www.apendix2.de.vu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. westwood ?
    Von aPaRaGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 11:29
  2. Fuck You Westwood
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 21:37
  3. macht westwood doch was??
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:28
  4. ICH HASSE WESTWOOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:06
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •