wEsTw0oD sErVer slow

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Ich surfe in ww rum, ca. 1 min. für battleclan-site .... der hackerangriff hat ww bestimmt geschockt und vielleicht haben wir ja echt glück und sie bringen ein update raus, weil der server so langsam noch nie war, die arbeiten bestimmt dran :)

<---*hoff*hoff*--->
 
zu 99,9 % kommt kein update mehr für ts/fs raus. eher zu 100 ;) ist scheisse, aber nicht zu ändern, ts ist zu alt...
 
Genau , die machen das net weil das schon zu viele Leute zocken und wenn die jetzt noch ein Update downloaden müssen , dann sind viele Playeur angesuxt und hören auf zu zocken und genau DAS will ww vermeiden . Ich denke ihr solltet ihnen danken.
 
stefros said:
Genau , die machen das net weil das schon zu viele Leute zocken und wenn die jetzt noch ein Update downloaden müssen , dann sind viele Playeur angesuxt und hören auf zu zocken und genau DAS will ww vermeiden . Ich denke ihr solltet ihnen danken.


also das is echt nur bs, wer hört auf wegen nem update das das spiel besser macht ???
 
ja genau lol
naja trotzdem: patch / update wird wohl nicht rauskommen aus bereits genannten gründen
es wurde schon alles versucht (sogar ein hack :D) aber ww kümmert sich netmehr groß um das game
ich hatte eigentlich nichtmal erwartet, dass sie TS/FS wiederherstellen nach dem hack...
 
Kannst du nicht Ironie von Schicksal unterscheiden Moxon ;)
Ich glaub da hilft netmal der beste 1337-Hax0r um denen zu sagen " huhu patch it "...
 
lol spam!
aber die frage würde mich auch amal interessieren...
mir ist sie schon in allen möglichen games aufgefallen, diese zahl
ich tippe mal auf eine größere hacker-organisation
(größer als WSE :D)
 
cnc hat vor kurzem auch erfahren was 1337 heisst , und seitdem ist er da arg hinterher hehe

Ansonsten ich finde die Server sind ok vom Speed her .
 
Back
Top Bottom