watn hier los ?

Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
tach alle
war ja lange nicht mehr hier und muss mich doch stark wundern :)
sind ja alle clans wech hier oder was ?
ich jedenfaalls bin immernoch bei Ts am zocken (Fs funzt ja nimmer) , allerdings nur bei eigenen games mit passwort, weil mich die meisten spieler mittlerweile nerven ;)
falls mich hier noch jemand kennt aus den tagen wo dat spiel noch gut besucht und neu war :
gruss an euch
 
moinz,

nujo, kenn dich zwar nich wirklich, glaub ich, du mich wohl auch nich :o hab mir aber auch wieder angewöhnt ts zu daddeln, soweit es die zeit rein jobmässig zulässt :)
in diesem sinne...gl&hf ;)

Mfg
 
ach nee, hi ho ;)
doch noch jemand überlebt *freu*
wat spielst denn, generals ??
wir können ja mal ne zeit & tag ausmachen und uns in alter manier abknallen (ohne sammler zerballern etc., auf ww maps )
gruesslixe
 
ach ja : mit 11.771 postings kommst du wahrscheinlich gar nimmer zum gamen, hä ?
;)
 
lolol du warst wirklich lange netmehr da :)

11k hab ich schon ewig, im letzten halben bis dreiviertel Jahr habe ich eigentlich kaum gepostet, war mehrfach gebanned wegen diesem neuen Bewertungssystem usw.

yo ich spiele Generals, genauer gesagt Zero Hour (dessen Add-On). Kannst ja mal old (oldstars66@hotmail.com) usw fragen; wenn mehrere Bock haben mach ich an einem WE oder so gern mal wieder eine Runde TS mit : - ) - natürlich ohne harvkill ; - )
 
an wochenden kann ich nur mit isdn geschwindigkeit ins netz, dass taugt nix -
inner woche habe ich dsl-turbo :D
vielleicht klappts ja mal bei dir, bin schon 3 wochen am stück jeden abend (ausser eben wochenenden) am zocken :)
generals könnte ich allerdings auch wieder auspacken, wo ich`s neu hatt ging noch net soviel ab im internet ....
wasn mit FS, ist wohl net mehr ???
 
LORDHORDA said:
an wochenden kann ich nur mit isdn geschwindigkeit ins netz, dass taugt nix -
inner woche habe ich dsl-turbo :D
vielleicht klappts ja mal bei dir, bin schon 3 wochen am stück jeden abend (ausser eben wochenenden) am zocken :)
generals könnte ich allerdings auch wieder auspacken, wo ich`s neu hatt ging noch net soviel ab im internet ....
wasn mit FS, ist wohl net mehr ???


hi..
bist du
mit welchem log ?
 
LORDHORDA said:
an wochenden kann ich nur mit isdn geschwindigkeit ins netz, dass taugt nix -
inner woche habe ich dsl-turbo :D
vielleicht klappts ja mal bei dir, bin schon 3 wochen am stück jeden abend (ausser eben wochenenden) am zocken :)
generals könnte ich allerdings auch wieder auspacken, wo ich`s neu hatt ging noch net soviel ab im internet ....
wasn mit FS, ist wohl net mehr ???
FS ist schon seit Jahren tot :o Wenn wir aber eine gute Runde zusammen bekommen, können wir auch FS spielen :)

Ansonsten würde ich Anfang Februar vorschlagen, da ich diesen Monat bis Ende CW zocken muss, aber 01. bis 04. Februar hätte ich bestimmt mal Zeit bevor ich dann in Urlaub fahre ;)
 
Huhu Lord,

FS/TS habe ich net mehr auf der Platte.
Und mit Verlaub gesagt, wäre ich wohl mittlerweile eine ziemliche Zumutung für meine Mates.
Aktuell bin ich bei Galaxywars (Browsergame) oder Call of Duty (Nick: DonRob@Uf) zu finden.

Gruß Robi

P.S.: Und nix gegen ISDN, damit hatten wir unsere genialsten Zeiten bei FS.
:)
 
also ich bin schon dafür dass herr Tala das wieder raufmacht und wir dann mal wieder spielen, ich hätt auf jeden fall bock drauf =)
 
unglaublich, der jonas is auch noch hier, wer hätte das gedacht =)
 
hey tala, wie schade die beiden games kenn und hab ich net, ich habe noch den stand von 1999 was games angeht .....
bei den neuen spielen brauch ich zuviel beruhigungstabletten :)
also mach ma rauf das teil und lass und ma nen abend zocken, ich nehm auch den comp mit isdn ;)
 
welches game denn jetzt ?

fs hab ich auch noch :D

ps. wann posted fix entlich , ich will den bananasong hier hören ;)
 
ja killi, ich guck hier auch nur manchmal rum, aus langeweile , zocken tu ich ja auch nicht mehr, nur antoss 3 aufm pc mit den daten saison 04/05 LOL
 
banana boat song von harry belafonte ?
^^ist ganz nett, wenn du den meinst

@lordhorda cool blood lebt ja doch noch weiter
@fs na endlich entbannt...
 
Back
Top Bottom