Was haltet ihr von KiNgFr3aK ?

Was haltet ihr von KiNgFr3aK ?

  • nichts

    Votes: 0 0.0%
  • wer isn das?

    Votes: 8 50.0%
  • ich kenne ihn als cheater...

    Votes: 1 6.3%
  • der TS modmap player, von dem halt ich NIX!

    Votes: 2 12.5%
  • newb

    Votes: 3 18.8%
  • der ist böse, und gehört 4 jahre gebannt!

    Votes: 2 12.5%

  • Total voters
    16
Status
Not open for further replies.
muhgahahah rofl noch so ein mist hehe naja was soll man von ihm halten ka was ich von ihm halte also .......
 
ka, habe mal einen aus game gekickt, dann kommt ernochma in mein game : hey 1vs1 on my grays 3vs3 speedmodmap with new units???

lol deswegen ;) 3vs1 noch bisschen abgeändert oder so :)
 
wer isn das? 5 55.56%
55.56 % rofl?

Keiner schätzt nubs zur wissen wie du king Freak
 
lol trace dann les mal was zur Auswahl stand. Ich habe es auch gevotet, weil es noch am neutralsten ist.
 
Silent wofür die entschuldigung sie könne Threader von mir erstellen und wenn man selber was erstellt dann gehen die nubs gleich ihn die luft und was sollte das mit silent fake noOb?Go king freak du zeigst es uns allen
 
Trracccee ich erriner dich mal. Du hast glaub auch mal als nub angefangen "wie jeder" ne wie du perfecter spieler Und wo wir grad dabei sind bist du zu 100% Bluewingo lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom