Vorstellen

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Hallo,

Ich wollte mich erstmal Vorstellen damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt - ich scheibe es deswegen in den Forum "Tiberian Sun", weil ich selber TS noch spiele. Und damit auch nur diese "gruppe" einsprechen möchte

ich heisse Jericho, bin 19 aus Köln, Komme Uhrsprünglich aus Wales aber mit 3 Monaten nach Deutschland eingesiedelt. Ich muss leider sagen, das ich trotzdem nur ein ausbaufähiges Grundkenntnis über die Englische Sprache verfüge :o

Ich bin auf dieses Forum gestossen, als ich mein cd-key für C&C 3 nicht mehr gefunden hatte und habe in einer "suchmaschine" cd-key Tiberian Sun eingetragen und dort fande ich diesen Link !

ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen , und zu den einen oder anderen Thema "meinen Senf" dazugeben :)


____________________________________________________

Achso ich würde auch gerne mal mit Euch ein Fungame zocken, ich war in den Clan Seize* (dayofdoom- leader) also ich bin kein Newbie ^^
 
LOL

Jetzt kennen wir dich ja!
Also...hallo!
Ich bin übrigens Nukem!
Der coolste und schönste!:D
Willkommen im Forum.
Du musst dich in Acht nehmen.
Hier gibt es Leute, die nennen sich mods und securities.
Die sind ganz böse Menschen und wollen dir nur schaden!
Also paas gut auf!
Ach ja, da gibts noch die Ausnahme: stefros. ER dürfte der 2.nach mir sein, der auf dein Posting postet! Er ist ganz "cool":smokin und zudem nutzt er seine Position hier nicht aus, im Gegnesatzt zu anderen hier! Ein hoch auf stefros!
 
lol die letzte Frage kannst du dir selbst beantworten... oder zocken Seize* neuerdings Mods lol? :eek
 
hallo slw...
nenn uns mal dein ts nick wär kuhl,
jajaja die admins und sec das sind schon ganz schlimme :nono
 
lol Leute :D

Yo :welcome im Forum ;) und viel Spass beim posten + Ts spielen :o
 
meine TS Nicks:

slcwwcls,
pinktonqu,
bluetonqu


achso wenn Ihr wollt dürft Ihr mich "Jeri" nennen :D :D
 
lol du Temple of Nod 2-Owner :p
GodGdi said:
Naja sind paar korrekte Leute dabei, aber nicht allzu nennenswert. ;)
Ja, ich zB...

hmm sehe das UF gerade im stefros-Style, den müsst ihr auch mal testen ;)
 
Last edited:
Original geschrieben von Jericho
Hallo,

Ich wollte mich erstmal Vorstellen damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt - ich scheibe es deswegen in den Forum "Tiberian Sun", weil ich selber TS noch spiele. Und damit auch nur diese "gruppe" einsprechen möchte

ich heisse Jericho, bin 19 aus Köln, Komme Uhrsprünglich aus Wales aber mit 3 Monaten nach Deutschland eingesiedelt. Ich muss leider sagen, das ich trotzdem nur ein ausbaufähiges Grundkenntnis über die Englische Sprache verfüge :o

Ich bin auf dieses Forum gestossen, als ich mein cd-key für C&C 3 nicht mehr gefunden hatte und habe in einer "suchmaschine" cd-key Tiberian Sun eingetragen und dort fande ich diesen Link !

ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen , und zu den einen oder anderen Thema "meinen Senf" dazugeben :)


____________________________________________________

Achso ich würde auch gerne mal mit Euch ein Fungame zocken, ich war in den Clan Seize* (dayofdoom- leader) also ich bin kein Newbie ^^

wir kennen uns doch schon oda? wilkommen in united-forum:)
 
Trace ist nach s3xbömbchen die so ziemlich meisstgefürchtetste Person hier im TS-Forum :D
 
Hehe man bist du lustig Stefros whahaha:o :o

Hey sag maljericho was hast du vorher in ts gemeint mir lolool lmao ueber benutzer rufen???

MfG Steve
 
ja ehhhrrr hmmm naja ich würde sagen respekt also respekt in dem sinne das man sicher ueber diese person immer wieder wundert respekt wie vor nem lachsquark ausm aldi also ich hoffe ihr wisst was ich meine :eek
 
Back
Top Bottom