Und Geldcheat gibts doch

Joined
Oct 20, 2002
Messages
121
Points
0
Hab gestern nacht ma mit nem Ammi Terra gezoggt und mich übelst gewundert wie mann ohne Expand und mit nur 1 Reff und 2 Harvs 1000000 Tits, 10000 Bombbs, 100 Dizzss haben kann??!?? :eek :eek :eek Also klar gemacht hab ich ihn locker und denn meinte er, ich Zitiere: You very Good!! You have owns me!! Ich denn so: Why im goodd?? It is very easy to own you!! Und er denn wieder: Why im using Money Cheat. Ja und denn ging erstma bissel das belabern los (kennt mannt ja) *gg*. Na auf jeden Fall hab ich mich denn bissel beruhigt und ihn gefragt ob er mir des ma schicken kann, was er auch gemacht hat. So und denn hab ich des ma ausprobiert und siehe da, es funzt. Und so zur erklärung, es is nich so das de unendlich money bekommst. Mann hat bloss nen Startkapital von 200000 Credits und das reicht ja schon fürs ganze Game. Und jetzt belabert mich nich ich sei cheater oder so, ich habs nur auprobiert um zu guggen ob die dinger wirklich funzen und um euch nur mal informieren das es son scheiss doch gibt.

P.S. SS setzt ich heut Abend rein, um euch ma zu beweisen das son scheiss gibt.
 
aha, dan weis ich ja gegen wen ich nicht mehr zocke :lol

aber 20.000 Dollar reichen nie für ein gutes spiel, nie und nimmer!
 
Ich wust es doch. Naja mir egal aber jetzt wisst ihrs wenigstens das sowas gibt. Und hab ich 20.000 geschrieben?? Hupps ich meinte 200000. Und das reicht auf jeden.
 
haben denn nicht beide 200.000 startkapital (=SK ok?)
scheint nicht so sonst hättest dus ja gemerkt...
muss er das game hosten um sowviel zu bekommen, oder geht das immer?
 
sehr logisch er used angeblich money hat 1k units aber du ownst ihn ez....blablabla
 
Wieso was daran nich logisch?? Er war halt bissel zu dämlich mit dizz und co. umzugehen, also hatte kein skills großartig. Und seine Bombs waren hin weil ich Fs gebaut hab und geownt hab ich ihn weil er halt auch keine skills mit Fs hatte. Und wegen money, das fällt ja wohl auf wenn er im 30 min. Game mit 1 reff 2 Harvs und kein Stück expand nur am Bomber, dizz und tits bauen is. Gut hätt er es nich gesagt, dann würd ich das hier auch nich schreiben weils trotzdem Easy win war und ich ihn gar nich auf sowas angesprochen hätte. So jetzt logisch??? Ja und weiss nich ich habs nur ma als host geprobt mit nem kumpel heut morgen und da war ich host und er hatte nur normal start money und ich halt 200000.
 
das sicher auch auf der gay seite zum ziehn die der narr da immer mit relay reinmacht WTF yo das suckt dann echt kräftig !!!:flame
 
stefor, bombu, mega, chron, foxer, ism, dite, insy, newbelief, insect, max, dest, schaf, ziege etc

THEY ALL USING THAT CHEAT!!!!! THATS WHY WE ARE SO GOOD OMG!

DONT PLAY US!

omfg newbs.
 
"us".. müsste das nicht "them" heissen ?? *fg* :pp

joke :angel gehörst natürlich auch zur elite insy :pp


zum cheat: Nur ein Grund mehr ts nicht mehr anzurühren..
 
es gibtn money-cheat, bei dem solls bis zu 5 min gehn, aber dann kommt auch recon, money-cheat ist ohne, dass recon nicht kommt rein technisch gar nicht möglich, soweit es mir mein wissen sagt
 
warum sollte das technisch nicht möglich sein? Wenn deine harvs das geld holen ist es technisch auch möglich *g*

THATS WHY WE ARE SO GOOD OMG!

we = they
 
^lol haha Thrunks hat keine ahnung du spitzen owner!!lol ich lach dich aus:lach :lach :lach
 
Original geschrieben von REAL_insyder19
stefor, bombu, mega, chron, foxer, ism, dite, insy, newbelief, insect, max, dest, schaf, ziege etc

THEY ALL USING THAT CHEAT!!!!! THATS WHY WE ARE SO GOOD OMG!

DONT PLAY US!

omfg newbs.

du hast mich noch vergessen!:pp
 
Back
Top Bottom