+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Und Geldcheat gibts doch

Eine Diskussion über Und Geldcheat gibts doch im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hab gestern nacht ma mit nem Ammi Terra gezoggt und mich übelst gewundert wie mann ohne Expand und mit nur ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    121
    Clans
    Xell L-O-F

    Und Geldcheat gibts doch

    Hab gestern nacht ma mit nem Ammi Terra gezoggt und mich übelst gewundert wie mann ohne Expand und mit nur 1 Reff und 2 Harvs 1000000 Tits, 10000 Bombbs, 100 Dizzss haben kann??!?? Also klar gemacht hab ich ihn locker und denn meinte er, ich Zitiere: You very Good!! You have owns me!! Ich denn so: Why im goodd?? It is very easy to own you!! Und er denn wieder: Why im using Money Cheat. Ja und denn ging erstma bissel das belabern los (kennt mannt ja) *gg*. Na auf jeden Fall hab ich mich denn bissel beruhigt und ihn gefragt ob er mir des ma schicken kann, was er auch gemacht hat. So und denn hab ich des ma ausprobiert und siehe da, es funzt. Und so zur erklärung, es is nich so das de unendlich money bekommst. Mann hat bloss nen Startkapital von 200000 Credits und das reicht ja schon fürs ganze Game. Und jetzt belabert mich nich ich sei cheater oder so, ich habs nur auprobiert um zu guggen ob die dinger wirklich funzen und um euch nur mal informieren das es son scheiss doch gibt.

    P.S. SS setzt ich heut Abend rein, um euch ma zu beweisen das son scheiss gibt.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    aha, dan weis ich ja gegen wen ich nicht mehr zocke

    aber 20.000 Dollar reichen nie für ein gutes spiel, nie und nimmer!
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    121
    Clans
    Xell L-O-F
    Ich wust es doch. Naja mir egal aber jetzt wisst ihrs wenigstens das sowas gibt. Und hab ich 20.000 geschrieben?? Hupps ich meinte 200000. Und das reicht auf jeden.

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    haben denn nicht beide 200.000 startkapital (=SK ok?)
    scheint nicht so sonst hättest dus ja gemerkt...
    muss er das game hosten um sowviel zu bekommen, oder geht das immer?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    sehr logisch er used angeblich money hat 1k units aber du ownst ihn ez....blablabla

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    121
    Clans
    Xell L-O-F
    Wieso was daran nich logisch?? Er war halt bissel zu dämlich mit dizz und co. umzugehen, also hatte kein skills großartig. Und seine Bombs waren hin weil ich Fs gebaut hab und geownt hab ich ihn weil er halt auch keine skills mit Fs hatte. Und wegen money, das fällt ja wohl auf wenn er im 30 min. Game mit 1 reff 2 Harvs und kein Stück expand nur am Bomber, dizz und tits bauen is. Gut hätt er es nich gesagt, dann würd ich das hier auch nich schreiben weils trotzdem Easy win war und ich ihn gar nich auf sowas angesprochen hätte. So jetzt logisch??? Ja und weiss nich ich habs nur ma als host geprobt mit nem kumpel heut morgen und da war ich host und er hatte nur normal start money und ich halt 200000.

  7. #7
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    das suckt ja
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Manuel1l
    Registriert seit
    29.05.2002
    Alter
    37
    Beiträge
    145
    Clans
    Lyric,Nig ger,rang1,oesis
    das sicher auch auf der gay seite zum ziehn die der narr da immer mit relay reinmacht WTF yo das suckt dann echt kräftig !!!

  9. #9
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wer weiss warum die "topplayer" so toll sind... -_-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    stefor, bombu, mega, chron, foxer, ism, dite, insy, newbelief, insect, max, dest, schaf, ziege etc

    THEY ALL USING THAT CHEAT!!!!! THATS WHY WE ARE SO GOOD OMG!

    DONT PLAY US!

    omfg newbs.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    "us".. müsste das nicht "them" heissen ?? *fg* p

    joke gehörst natürlich auch zur elite insy p


    zum cheat: Nur ein Grund mehr ts nicht mehr anzurühren..

  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es gibtn money-cheat, bei dem solls bis zu 5 min gehn, aber dann kommt auch recon, money-cheat ist ohne, dass recon nicht kommt rein technisch gar nicht möglich, soweit es mir mein wissen sagt



  13. #13
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    warum sollte das technisch nicht möglich sein? Wenn deine harvs das geld holen ist es technisch auch möglich *g*

    THATS WHY WE ARE SO GOOD OMG!
    we = they
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    dieser sarkasmus immer tztztztz p

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    ^lol haha Thrunks hat keine ahnung du spitzen owner!!lol ich lach dich aus

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    Original geschrieben von REAL_insyder19
    stefor, bombu, mega, chron, foxer, ism, dite, insy, newbelief, insect, max, dest, schaf, ziege etc

    THEY ALL USING THAT CHEAT!!!!! THATS WHY WE ARE SO GOOD OMG!

    DONT PLAY US!

    omfg newbs.
    du hast mich noch vergessen!p
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  17. #17
    Ich kenn das nur, wo alle so viel Geld zu Beginn haben

  18. #18
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ja, johanna kennt die cheats
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Manuel1l
    Registriert seit
    29.05.2002
    Alter
    37
    Beiträge
    145
    Clans
    Lyric,Nig ger,rang1,oesis
    dachte am abend kommt ss loel

  20. #20
    Verarsch dich doch selber, silent

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und Multikulti funktioniert doch!
    Von Psycho Joker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:48
  2. Und es gibt doch noch Wunder^^
    Von Seybothula im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 02:08
  3. Und ich lebe doch noch!!
    Von LAUTI16 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 02:29
  4. Und nochmal, geht doch auf den neuen Server Jungs !!
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •