Tiberian Sun ruckelt stark im LAN

Joined
Jul 28, 2009
Messages
7
Points
0
Hallo Leute,

wir spielen ab und zu mit 2-3 Spielern Command & Conquer Tiberian Sun und zwar die kostenlose Download-Version. Klappt auch alles. Nur wenn wir am spielen sind, fängt es kurz nach beginn stark zu ruckeln an. Wir haben alle Computer die locker Battlefield aushalten. Kann man da nicht was machen? Es macht so viel Spaß, aber so ruckelig nervt es extrem!
 
Versucht mal, TibSun nur auf einem Kern laufen zu lassen.
Wenn Ihr noch XP habt, dann den DirectXBeschleuniger ausschalten. (steht im FAQ Thread)
 
Sorry die verspätete Antwort, sehe nicht mehr durch bei meinen ganzen Lesezeichen :z

Habe es jetzt auf einen Kern gestellt und es läuft wirklich besser. Aber immer noch nicht optimal, dafür dass ich Battlefield 3 in ultra ohne ruckler spielen kann... ^^ aber passt schon... und ein guter tipp! Jemand sonst noch n Tipp? :)
 
Back
Top Bottom