server´s back

Joined
May 29, 2002
Messages
145
Points
0
Bin grad im euro und da sind wieder leutz +uk auch wieder k hrhr :D :D :D
 
y0, pacific is der wihtigste den sollten sie auch ma online machen.anyway hhaha lurker got owned

Hinweis: Patrick deine Sig verstösst gegen die Forenregen ! Bitte Sig ändern, thx ! Security
 
juuuhu thxxx @ WW

wo ihr gerade dabei seit, könntest ihr nicht gleich noch nen update rausbringen ;)
 
ich sagte doch, das wird wieder
aber so zeitig hatte ichs net erwartet
bin übrigens grad im euro, es ist viel los
naja wenn FS wieder funzt wirds weniger....
 
FsLegende said:
ich sagte doch, das wird wieder
aber so zeitig hatte ichs net erwartet
bin übrigens grad im euro, es ist viel los
naja wenn FS wieder funzt wirds weniger....


hahah du sagtest doch es sagt anti 9219129 leutz das es wieder funtzen würde!
 
Hinweis: Patrick deine Sig verstösst gegen die Forenregen ! Bitte Sig ändern, thx ! Security

ja genau :D

btw ich möchte mal clans ändern es wird immer gesagt das es in 2 wochen wieda geht, aber das is auch schon wieder lang her!
 
Back
Top Bottom