Results Spamthread

Wollt ihr weitere Spamthreads?

  • Ja

    Votes: 6 42.9%
  • Nein

    Votes: 8 57.1%
  • Mir egal

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    14
Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi es ist die Frage ob es weitergeht oder net die Results sind :
Spamthread 1 (ubk)
Spamthread 2 (41)
 
Das hier is aber kein spamthread ja hehe
 
Sondern eine Disskussion über dasspamthread in welcher nicht gespammt wird was ansonsten gelöscht wird ja !?
 
hmm, also langsam wirds acht bisschen blöde, Spam hat im UF nix zu suchen, und wer hier Spamen auch!

Das ist ein Diskusionforum, und ihr werdet nicht mehr geachted wenn ihr überall müll posted, und 645454 rote / blaue Sterne habt :fu:
 
Hmm ja schon aber manchmal hat man einfach ein bischen Bock zu talken und dafuer wäre halt das Spamthread gut über Gott und die Welt wenn einem fad(langwielig) ist verstehst ?
 
small talk is was anderes, geh dazu ins off topic aber net immer so posts wie *achso ? * und dergleichen
 
@stefros: song of the week: mc rené: pump up den shit
wus?
ja so posts haben in der ernsthaften Diskussion nix zu suchen bzw werden da nix finden
 
4-4 ui wird spannend kein Plan ich denk einfach Mehrheit tät reichen also falls ihrs haben wollt findet Leute die euch zustimmen sonst wars das
 
Hört auf zu spammen hier is kein spamthread atm sierhts auch schlecht aus fuer euch hehe
 
Ja 6 46.15%
Nein 7 53.85%
Mir egal 0 0%

ahh das darf doch net war sein OMG!
 
Ihr müsst halt noch Leute auftreiben die dafuer sind oder welche überzeugen ...
 
alsö mal 1. das hier ist ne diskussion und net ein spam treath, ich bin für 1 spamtreath wenn gewisse leute, das spamen in anderen treaths, in denen man etwas ernsthaftes beredet, das spamen lassen. sonst whatever spam gehören halt net in die hauptforen.....
 
Achja Clemens du wusstest ja noch garnicht wie das abläuft also da wird fuer 24 Stunden ein Thread geöffnet in dem sie spammen dürfen und dann wirds wieder gelöscht .
 
24 stunden?
das sind 3 tage gell? :D :D :D :D :D

warum sagen eingentlich so viele ''mir egal''? :D
das versteh ich net..... :D :D
ich meine:jeder muss doch eine meinung haben oda? :D :D :D
also: :fu: @ alle,die ''mir egal'' gevotet habn :D :D :D :D
 
]lol ? war das jetzt ernst gemeint ? und @stefros so etwas poste ich net das ist nur ein witz das gehört zu meinem benutzerbild oder willst du sagen dass so etwas wie "stefros ich poste immer noch in deiner farbe lässt du mich jetzt bannen ?" in eine ernsthafte diskussion oder der witz mit der blondine im whirlpool usw[/COLOR]
 
MZNlNJA said:
]lol ? war das jetzt ernst gemeint ?
nein :)
stefros ich poste imma noch in deiner farbe lässt du mich jetzt bannen?
ey nix gg diesen satz :D
außerdem hatte ich ihn nur mal in der sign
also!
was wolltestn du damit machen ?
ps:net ranquetschen,1feld platz lassen
 
Newbie stefros said:
Achja Clemens du wusstest ja noch garnicht wie das abläuft also da wird fuer 24 Stunden ein Thread geöffnet in dem sie spammen dürfen und dann wirds wieder gelöscht .

Hallo.......
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom