Problem bei NOD Level 4 C&C Tiberian Sun Feuersturm

Joined
Apr 20, 2011
Messages
7
Points
0
Hallo,

ich hab ein Problem beim Addon Feuersturm, Seite NOD, level 4: Mutant extermination (hab engl. Version)

Hier muß man einen Truck (IM NW) erobern und zurückbringen (in den SO) . Ich habe die komplette Basis des Gegners eingenommen/zerstört, ABER DER Truck bleibt feindlich -ich kann ihn auch nicht mit einem Ingenieur einnehmen oder so. Wenn ich ihn zerstöre, habe ich verloren. Weiß jemand, wie ich den Level beenden kann? (Neustart habe ich schon versucht)

Vielen Dank! Bei Fragen einfach melden :)!

LG
 
Bei mir war es so das ich einfach nur mit einer Einheit zum Truck fahren muste dan konnte ich ihn Steuern und ich habe ihn zurück in meine Basis geschickt.
 
Tja, das funkt bei mir leider nicht.

Wenn niemand eine Lösung hat, könnte mir dann jemand [z.B. DU Muckles ;)] ein Savegame von C&C Feuersturm NOd Level 4 Ende und/oder Anfang Level 5 zumailen, damit ich weiterspielen kann? Liebguck ;)!

TheProphet7 at gmx.net

Danke :)!
 
Würde ich gerne machen nur habe ich keine Ahnung wo ich die Saves von Firestorm finden kann ich sehe irgentwie nur die von Tiberium Sun.
 
Ich glaube das es damals noch dazu einen Unterordner gab und zwar wenn du bei Saves guckst müsste noch irgendwo ein Feuersturm Unterordner mit drinn sein.
 
Nein, bei mir sind alle Saves direkt im Installationsverzeichnis (z.B. C:\Spiele\C&C2), nicht in einem Unterordner. An den Save-Namen (per Windows-Explorer) kann ich leider auch nicht feststellen, welche zu Firestorm gehören.

Die einzigste Möglichkeit, die ich sehe, ist alle Saves in einen neutralen Ordner zu kopieren/zu sichern und dann alle Saves per Hand im Spiel zu löschen -da gibt es ja ne Delete-Option- und dort erkennt man sie ja am Namen (also hier Mutant extermination, wenn ihr die Benennung so wie ich habt), sie zu mailen und dann halt danach wieder alle anderen Saves zurückzukopieren.

Ein wenig aufwendig halt, aber im Moment fällt mir nichts besseres ein :(!

Könntest du das machen Muckles? Wäre echt super :)!
 
geht das eigentlich wen ich die Deutsch Version von den ersten 10 Jahren habe und du die Englische?

Wen ja mach ichs natürlich
 
Ähm, das weiß ich jetzt auch nicht. Aber Probieren geht über studieren würde ich sagen :)! Schicks mir einfach, ist ja auf mein Risiko ;)!
 
Also Muckles hat leider nicht die passendes Saves :(! Hat sie zufällig sonst jemand?
 
Ich hab die Verison 2.03, das sollte nach meinen Recherchen die neueste Version sein.
 
Back
Top Bottom