Nov 10, 01 - -MOON- ( 641 pts) Defeats Sharks ( 600 pts)

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
788
Points
0
boah war dasn game ich und matze instant tits auf stefor dann matze tot aber stefor auch dann der andere nur auf rest von matze und ich ihn noch gekillt hihi matze noch 5 gebaude gehabt hihiihhi
 
LOOOOOOOOOOL

Na toll obi
ihr habt uns genudelt zwar mich ned direkt aber muss für dich schon krasses erlebnis gewesen sein looooooool
das ist doch echt lachhaft des nun ins UF zu posten

aber gut wenns dich erregt wenn du mal gg sharks winned bidde

Nov 4, 01 - Sharks ( 570 pts) Defeats -MOON- ( 319 pts) in game# 61021398

Nov 4, 01 - Sharks ( 511 pts) Defeats -MOON- ( 267 pts) in game# 60920006

Nov 3, 01 - Sharks ( 485 pts) Defeats -MOON- ( 281 pts) in game# 60910350

Nov 3, 01 - Sharks ( 454 pts) Defeats -MOON- ( 200 pts) in game# 60857254

Nov 2, 01 - Sharks ( 380 pts) Defeats -MOON- ( 100 pts) in game# 60744938

so nun bin ich auch voll stolz und setz es ins UF das alle welt es lesen kann !
 
jo n! j0nas aba es ins uf zu postn...naja ich weiß ned
und warum is stroh eigentlich sharks, d8e stefor hat was gg deutsche?
btw spielt suwo noch?
 
hm

strohkopf du möchtegern ts neuling sharks member...

wenn du obi auch nur ein bisschen kennen würdest, wüsstest du das das überhaupt nix mit angeben zu tun hat....obi war in allen top clans und hat alle top spieler genudelt..wenn er immer noch voll zocken würde könnte er über möchtegerns wie dich nur lachen stroh....(kann er auch jezt noch hehe)

anstatt wie all die andern nur über cheater newbies usw zu schreiben gibt er mal posts ab über interessante games ...hat er auch schon gemacht wenn er geloost hat...also ich find das viel interessanter als den restlichen sh** hier im forum..

und deine gegenreaktion ist so was von lachhaft stroh...so richtig dumm...du hast echt noch gar nix gepeilt...es geht um fun..bei obi versteh ich das absolut richtig aber es gibt leute wie du die nur hier sind um zu zeigen wie gut das sie sind(sind sie meistens nicht!!)


-MOON- forever!!

BauchyBau
 
Last edited:
warum muss ein harmloser post immer anfangen auszuarten????

1. wenn die sharks immer schrein wie unbesiegbar sie doch sind find ich son post im uf für angebracht(jaja gleich kommt sind ned unbesiegbar, wurde nie gesagt)

2. ich gön´s obi vielleicht nen schritt richtung ts mehr zu spielen(wie in alten zeiten)

naja lass 3,4,5, mal weg hehe


mfg
 
hihi , naja so war es nicht gemeint stroh , das game war hammer geil und ging gut ab, du heattest es sehen sollen , es hat super fun gemacht , auch vor allem weil die beiden fair verloren haben , ich war nach dem game ziemlich platt weil das schon anstrengend war, 30min lang matze zu schützen und dabei af zu killen , kannst du dir bestimmt vorstellen, deshalb hab ich das hier reingepostet hihi ;)
 
huhu chrigi
so neu ist der stroh auch nicht
er hatte bloß andere Nicks, ich denke mal er hat mit TS bisschen später als stefros angefangen.
 
Last edited:
lololol

Ok hab grad mit matze gesprochen ist geklärt obi ;) habs falsch
verstanden ;)))))

oki muss nun weiter zogge mit matze hehe [Blub] OWNS ;D

@ chrigi loooooooooool
wenn ich so möchtergern sharks bin wie du sagst kannst ruhig 1 on 1 haben und falls nun der spruch kommt " ich spiel keine 1 on1 bin ich auch mit 2 on 2 dabei ;)
 
@jonas gj
@stroh: lass ihn doch wenner sich freut ignorier ihn doch wenns dich net juckt
@chrigi: eww net zu hart lol is nurn game das vergesst ihr anscheinend alle
 
mhmm

hehe oki win

alsou

@ kili jo suwo zockt noch und stef hat eigentlich nix gg deutsche des isch lurki der eher extreme ist

@ snake mhmm ne das ist mein main nick war damals bei NAMLOS mein erster TS clan ;)
 
nichts gegen strohkopf

hey stroh nur mal so am rande in den anderen gamez wo sharks gegen moon gespielt hat warst du net beteiligt also brauchst die gamez auch net reinmachen ;) und das sharks mit dir im clan recht newbihaft wirkt du magst zwar ganz gut sein aber wenn du in sharks bist könnten gleich ich und trancegot zb gleich auch in sharks joinen bei mir heisst es immer ich sei zu schlecht für sharks looooool was bist du dann stroh hab dich schon 298457u283459 mal genudelt du hast mich noch nie geschlagen ich finde das sharks mit dir ein riesen fehler gemacht hat ich würd das hier auch reinposten wenn moon mal gegen sharks gewinnt ich denke mir mal das du der einzige bist der was dagegen hat weil du in dem game warst und gelost hast ;) gj@moonis
 
hm lol du hast stroh geneukt? du? w t f is mit den alten guten ts spielern los? als nächstes neukst du jonas und dann stefor oda wie? *nixpeil*
 
gj jonas und matze ;-)

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
lol kili immer auf mich was ;) türlich stroh is im 2v2 villeicht gut aber im 1v1 hab ich ihn immer unter 20 min geneukt :D ich spiel kein ts mehr also kann ich keinen jonas oder matze neuken hehe :D hab neuen comp kili wennde willlst lass ma cs zocken morgen oder so schreib mir privat nachricht ok!
 
alsou

leol von den ganzen games war ich glaube ich 4 mal dabei
und loel

toll du hast mich 2 mal geneukt ok gj sag ich ja nix bist aba noch lange net mein level

schau zb hat mich jonas auch mal geneukt und da mein ich geneuked da er mich wirklich nudelte ( scheiss eng killa ;) )

aba andersrum loost er zweimal gg meienn bruder der imma FS spielte und 1 monat bei ts dabei war und 3 oder 4 monate pause hatte

tzja jeder loost mal zurzeit sucke ich eh 1 on 1 aba saya wenn du wirklcih meinst du seist bessa als ich warum biste grad ned in sharks oder moon ??

( jaja du zockst kein TS mehr )

trotzdem ist ja jetzt egal mir wurscht ;)

zum thema clans würde ich eh sagen sharks und MOON #1
danach vielleicht gallo
 
heh stroh, wie lang spielst du schon?? Dein bruder pele...hmz den kenn ich seit FS und du kamst erst als ich auch schon TS war...kP bist sowieso n rätsel für mich heh
 
hehe

Stroh kam sah und spielte

shalala kann sein hab aber auch FS gspielt unter "TheCodeXX"
hehe das warn noch zeiten überall blue tib egal welche FS map ;)
 
mal noch kruze frage am rande

WTF wieso ihr alle so viele posts ???
das doch unmöglich ihr müsstet ja zu jedem scheiss thema was schreiben um so hohe posts zu erhalten oder "postmehrmachcheat" ??
 
schau ins rap forum heh da hast die antwort. denn kili,stefros und ich haben meisten posts alle ausn gleichen forum kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom