MBF Übernahme

Mbf übernehmen

  • Fair

    Votes: 14 53.8%
  • Unfair

    Votes: 12 46.2%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
seid wann ist es nicht fair einen MBF zu übernehmen wenn mann selbst keinen mehr hat und auch keinen mehr bauen kann ???
 
lol seit dem es ts gibt du n00b bei clan game ok mit hijacker aber bei ffg lol nicht tzz !
 
so so so naja du brauchst das ja nicht hast ja auch nie einen mbf von deinem m8 genommen seh ich das richtig lalalalalala
 
also bei einem 2v2 ffg ist es unfair finde ich
und bei einem 2v2ffg mit guten spieler macht das niemand
bei 2v2 clangame wie gesagt unmöglich - ausser mit nod
 
Original geschrieben von Theslar
so so so naja du brauchst das ja nicht hast ja auch nie einen mbf von deinem m8 genommen seh ich das richtig lalalalalala

lol man man theslar du hast ja soviel ahnung das haut mich um:o

snake gj!
 
Ihr meint, mit Ingis den MBF zu erobern wobei man vorher die Ally bricht? Also lustig ist es schon, aber das ist unfair zu den anderen - verzögert meistens sowieso nur das Spiel unnötig...
 
na klar ist es unfair bei clan game gibt es ja noch 1 chance mit nod hijacker benutzen wo du bauen kannst wenn du tempel hast naja verstehst schon was ich meine:alien :alien
 
also im clan 2v2 isses fair , im ffg sicherlich nicht !
 
Fair ist alles, was man auch im cg macht, oder? Also mit hj kann man immer, denke ich ma..
 
JA schon klar mit hija immer aber mit engs is unfair so hätte ichs maybe ausdrücken sollen ;)

Im ffg macht das doch keiner ausser irgendwelche Hinterbänkler...
 
Original geschrieben von TRACCCCEE
Wo du bauen kannst


Das is so geil ich weis wenn ich nicht probiere schnell zu schreiben mache ich keine fehler aber traccceee isn 100% kuemmel
 
Was hat das denn jetzt damit zu tun? Die meisten Deutschen hier schreiben auch ugs "wo" anstatt korrektes Deutsch wie "welcher/s; die/der"
 
Original geschrieben von MightDown



Das is so geil ich weis wenn ich nicht probiere schnell zu schreiben mache ich keine fehler aber traccceee isn 100% kuemmel

hehe Sexbomb was war da letztens nochmal mit den satz wo alle gecheckt haben auser du huhuhuhu? sollen wir es nochmal bereden damit es in dein Kopf reingeht?naja du als noob und cheater checkst sowieso nix mehr. Vielen Dank

:nono :nono

MfG Steve
 
isn 100% kuemmel

lol Sex, was wolltest du uns damit mitteilen?

zum Thema: Also ich finde das auch nicht gut wenn jemand MCV takeover macht, gerade wenn es ne grays wäre(die ich nicht zocke) wo sowieso die base nach 30 sek wieder komplett ist. Wenn jemand das auf einer regulären Map macht, ist mir das eigentlich egal, auch wenn ich das nicht machen würde. Der jenige der das MCV baut verliert Zeit und Geld.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom