ma ne frage

Nein, die wurden zum Glück alle ausgerottet und vernichtet!!!

Warum? Braucht man sowas bei der Düsseldorfer EG?
 
fragen zu cheats weden hier generel nicht beantwortet
 
Last edited:
Ja ich aber dass ist schon lange her. ach du erwartest doch nicht dass man dir nach gleich 5min
eine antwort gibt oder es könnte auch ein paar stunden dauern^^
 
jaja ist ja gut hat einer von euch das game durch?

lal...wie kann man so ****** sein und so eine frage stellen in einem TS Forum, das

mehr als 35.000 posts beinhaltet?! dazu kommt noch, das TS schon seit ca. 7-8

jahren aufm markt ist...:anime

ich glaub du bist n bissl durch kanaille
 
Nod ist viel kewler als GDI :p

Aber um deine wirklich nicht sehr tolle Frage zu beantworten

Kane stirbt in den GDI-Kampangnen am Ende, wie auch schon in TibDawn, aber es ist sowieso Ansichtssache, da in den Nod-kampagnen Kane nicht draufgeht, zwar wird die GDI-Kampagne als 'richtige' Story angesehen, aber da kane in TW ja wieder da sein wird, ist er nicht wirklich tod, aber es sieht so aus als wurde er von Macneil erdolcht

Ferdich
 
bitte nicht flamen.

Natürlich stirbt Kane, auch ohne Cheats, ich hab ihn ja selbst persönlich am Ende getötet, in seinem ollen Tempel, hrhr.
 
Du, hahahahahahaha, niemals, außerdem eh egal, denn KANE LEBT IM TODE
 
Von miraus kann er in Gran Canaria oder sonstwo leben aber ich hab sein Haus in die Luft gejagt, da wird er die nächsten 100 Jahre nicht leben können ^^

Naja mal sehen, bei tw darf ich die ganze chose bestimmt nochmal machen.
 
kane stirbt nicht :P wo sieht man den seine leiche? xD ok er wird erstochen... aber McNeill ist zu fasziniert von dem tacitus als das er Kane noch "überprüft" ob er auch wirklich tot ist ^^ :P
auserdem hat er ja noch einige Klone von sich ^^
 
hab die letzte mission zur sicherheit noch mal eben durchgezockt - nun ist kane

entgültig tot hrhr :D
 
Eh ich will mich online registrieren aber der server ist irgentwie voll oder kaputt:?
 
brauchste nicht machen
einfach n namen und n passwort eingeben und du kannst connecten
 
Von miraus kann er in Gran Canaria oder sonstwo leben aber ich hab sein Haus in die Luft gejagt, da wird er die nächsten 100 Jahre nicht leben können ^^

Naja mal sehen, bei tw darf ich die ganze chose bestimmt nochmal machen.

ich hab immer den nod bauhof übernommen und überall NOD/GDI basen aufgebaut :D
sah immer ganz nice aus

und man kann den messias nicht töten :D
 
Back
Top Bottom