Kennt ihr noch pointmax ?

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Kennt ihr noch pointmax ?

habe ebend um 12.30 Uhr game auf terace gg ihn gezockt und nach 30 min. macht er recon, er hatte null chance der kleine BUB. Er hat 24 wins / 6 l0se und ich habe 0 wins/ 0 lose denn ixch hatte mir mal fun nick gemacht und dann sagte er gib auf du hast eh null pts, ich tats halt nicht und dann b0om rec0n, der kl. n0ob, der war doch ma in MAODI oder? hmmm:zzz:

na ja falls du das liesst max , auf die pts kommst mir nicht an denn ich hatte ehh fun nick aber das du r/c machst na ja ...schäm dich du kleiner versager:fu:
 
lol brumana=max und pointmax ist einer aus s.t.w...... oder war einmal k.a.
 
nene clemens, godsmile hat schon recht. Pointmax war wirklich mal (einige zeit sogar) in maodi soweit ich weiß, spielte aber nie oft und war auch ned oft da. Ich bin mir ziemlich sicher dass godsmile weiß dass pointmax nicht max/brumana is
 
lol pointmax war nur in maodi und -DF- früher so weit ich weiss.
mit STW hat der nix zu tun lol
 
Ich erinnere mich dunkel im Quadrat ... ja der war mal bei Maodi , nie sonderlich gut aber hatte wenigstens nen gescheiten Namen
 
pointmax hm war mal mein m8 hab sogar seine tel.nr der spielt aber bestimmt uebern jahr schon kein ts mehr
 
bJÖRN DU SACK WO BISSU BIDDE? FFS was treibst alter
wo wir bie tel. nr. sind, wirf ma rüber
 
Wir rufen ihn einfach an und fragen ob er gecheatet hat so einfach is das
 
hmmm ich weis das er in Maodi war und er zockt TS ...schon seit3-4 monaten wieder zwar nicht regelmässig aber erzockt ...aber das er R/C macht grrrrr....wenn ers abstreitet ich hab 2 Screenshot also .....ruft den ma an und fragt ihn, ich war jAwAo..
:fu:
 
wenn ich sage pointmax dann mein ich auch pointmax haben 2 ss und da steht nicht phunxmax oder so ...
 
wtf ob in stw oder maodi scheissegal, god stell ss rein, dann wird thread glaubwürdiger, da kommt doch 100pro noch einer angerannt und sagt pointmax = fairster play0r usw mein bester kumpel, also nix wie rein mit den screens
btw...unter was für nem nick war er in maodi ?
 
ich würde gerne ss reinstellen aber ich hab kein FTP und weis nicht wie die kagge funzt ... ich hab 2 ss stellt sich wer zur verfügung das er meine 2 ss hierreinstellt !!

Pointmax [MaoDi]


cYu @ll0r
 
Back
Top Bottom