ist steven normal geworden?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 20, 2001
Messages
297
Points
0
ok guckt! was das stevlein mir geschrieben hat... nachdem ich ihn provozierte!
 

Attachments

  • roller.jpg
    roller.jpg
    118.6 KB · Views: 119
Du redest nur diesen quatsch weil ich dich immer ihn ts platt mache und ich kick dich von meinen games weil du nie aufgibst und einfach abhaust bist genau wie elitef0x1 mit den spiel ich auch nicht mehr...
 
Ich weiß zwar nicht, worum es hier geht, aber ich glaube, langsam hackt es echt hier. Alle streiten sich nur wegen einem fucl< Online-Game, das eigentlich mal für Spaß am Spielen gedacht war...
@XTC und Steven: klärt das plz per PN oder MSN oder sonstwie, aber nicht im UF, weil das einfach nur lächerlich ist...
Ich möchte jetzt mit niemandem STreit o.Ä. anfangen aber euer Verhalten (z.B. S3xbomb, Steven, silent, XTC) geht (nicht nur mir) tierisch auf die Nerven. Also lasst das, ich glaube nicht, dass ihr solchen Kinderkram nötig habt.
 
Das ist ein öffentliches forum und ausserdem kann ich nichts dafür das xtc diese Thema eröffnet also chill kleines kind...

Du redest nur diesen quatsch weil ich dich immer ihn ts platt mache und ich kick dich von meinen games weil du nie aufgibst und einfach abhaust bist genau wie elitef0x1 mit den spiel ich auch nicht mehr...

oder hast du an diesen satz was auszurichten?wenn ja dann tust mir leid es war eine vernünftige antwort zu seinem spamm!
 
lol meine meinung wers nich mag solls sich net angucken king selber schuld wenn du hin guckst gg :D
streiten is meist kindisch aber muessen die unter sich ausmachen ;)
 
omg hehe wieder vstreit?? und war ja klar steven is net weit weg aber naja is eure sache und das teil von öpö da sach ich nur lol was fürn mist wozu machste das ins uf nur um steven eins auszuwischen?
 
wenn es unsere sache ist ihr kinder dann schreibt auch nicht in diesen topic btw:sunowner was für streit hast du irgend eine störung oben? oder wieso redest du von streit* kinder wie dich gibs genug im united-forum und ausserdem ist xtcforyou ein typ der denkt er könnte hier jeden verarschen dadurch das er so ein scheiss topic erstellt aber ich kann ja nichts machen also lass ich den admins oder mods das klären.
 
Original geschrieben von T@Tz!tUs
btw:sunowner was für streit hast du irgend eine störung oben? oder wieso redest du von streit* kinder wie dich gibs genug im united-forum kann ja nichts machen also lass ich den

steven pass ma auf mit wehm du redest k kind rofl schau dich ma an habe ich dich in irgend einer weisse angegriffen du depp denk ma nach bevor du ihr son scheiss schreibst
 
Last edited:
Original geschrieben von sunowner


steven pass ma auf mit wehm du redest k kind rofl schau dich ma an habe ich dich in irgend einer weisse angegriffen du depp denk ma nach bevor du ihr son scheiss schreibst

lol du bist ein witz lern deutsch erstmal bevor du hier rumschimpfst ausserdem hast mich damit beleidigt wo du gesagt hast

*omg hehe wieder streit?? und war ja klar steven is net weit weg*

was willst du damit sagen das ich das Thema eröffnet habe und angeblich streit angefangen habe?du armseliges kind pass du lieber auf wie du mit mir reden würdest statt dein dummes maul hinter dem pc aufzumachen komm off kinders wie dich sehe ich jeden tag wenn ich vom kindergarten vorbei gehe zur Arbeit...

also psss du 24 std pc hocker nolife noob...
 
hehe steven du bist so süss ich lache jedesmal wenn du sowas abläst ich soll off kommen kein prob sag mir wann und wo ich habe kein prob damit fühlst dich ja ganz schön cool wa ich denke ma das du ein großes maul hast und nix in rl zu bieten hast aber kann mir auch egal sein wenn du noch nicht ma in der lage bist dich auf eine angemessene art und weisse zu unterhalten tut es mir leid für dich denn so nen oberflächischen mist denn du von dir gibst ist es nicht wert weiter darauf einzugehn

back to topic : nein ist er nicht
 
Last edited:
wow toll ich hab welche die ueber mich lachen schon toll bist etwar neidisch sunowner mit deinen 14 jahren lmfao lern deutsch lern dich zu benehmen du verstehst ja nicht mal denn sinn dieses topics sondern du quatsch nur anderen leuten nach hey getbanged ein 14 jähriger droht einen 19 jährigen lmfao lustig oder? und ausserdem hab ich es dir nicht erlaubt mich mit meinen namen anzusprechen also lass es verdammt ich kenn dich nicht also sprech mich mit meinen nick an du nolife noob ...

Back to topic:100% normaler als sunowner der kein deutsch kann und auch das Thema nicht versteht..
 
muhahahah STEVEN du bist so ein clown ich fasse es nicht 14 lass uns treffen dann zeig ich dir wie alt ich bin muhahahhaha du bist der hammer ein jahr jünger und meint großse klappe zu haben muahahahahhahahaha und warum neidisch hehe junge zieh ma in ne großstadt und lern leben ich aheb so angst vor dir das kannste dir nicht vorstellen:scared :scared :scared :scared :scared :scared muahhaahahahahahah
 
na denn er ist 20 und jetzt aber ich schreckliche angst kingfreak ist niemals 20 weil sei deutsch grauenvoll ist er kann nur:lol,muahah,clown sagen usw... sunowner zeig mir was du für ein freak bist lmfao...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom