is doch scheiss egal ..

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
.. wer cheated. ts is eh tod
also könnte man das forum doch entfernen !?
 
anyway: TarreS = dc + map rev

Hinweiß: Benutze bitte deine Edit Funktion im Browser und les dir die Posting Rules durch! Thx, Security
 
ich zocke zwar nicht so oft ts aber wie kommst du darauf das ts tod ist
und scheiss egal ist es auch nicht das gecheatet wird
 
Russen haben auch schon comps ?? naja zum thema ts ist tot so ist es nun auch wieder nicht und wer cheatet ist ein depp und mann sollte ihm die i-net verbindung trennen :pp :pp

ahh ich bin 35 omg aber zocke auch noch ts / fs
 
hab gestern gehört, dass man sich mit 38 so fühl, wie 20 ... also die Einstellung so is...
hmmmmm wenns so is, fänd ichs netmal so schlimm :-)
aber wenn dann die Reaktionen nachlassen, würde des mit CS oder o schon schwieriger werden ; )
ciao
 
stimmt schon ab einem gewissen alter wird mann etwas lahmer aber das mann ts nicht mehr spielen kann naja da ist es mit der reaktionszeit nicht so wild das spiel kann mann nach 3 jahren wie im schlaf :angel
 
Man dz du Hirn , frau wird es nie beherrschen , den man braucht dazu nen Comp !
 
Is ja auch ned das Wichtigste im Leben, dass man so ein online Game beherrscht, oder? Gibt immerhin noch das rl, welches jawohl mehr fun bringt:) Und deine frauenfeindliche Bemerkungen kannst dir sonstwo hinstecken, stef;)
 
wuss ??

natürlich bringt rl mehr fun aber mit comp erlebst auch so jede menge fun (matze schickt mir immer photos von irgendwelchen mädels die er kennen gelernt hat).

was mich jetzt bei dem letzten beitrag stutzig macht, comt evtl. ne junge hübsche frau ?? und das in der blüte ihre lebens, mit 19 !!

da sag ich doch mal HHHAAALLLLOOO :angel :angel :angel :huhu
 
Ich sag ja ned, dass comp kein fun bringt. Ich bin ja auch oft im net, aber man bekommt hier den Eindruck, als ob für manche das vl der Ersatz für`s rl is(, weil sie keins haben?¿?) und das finde ich halt bissle krank;)
 
theslar, kennst mich wohl nicht newb.

russen haben alle ghz und in russland gibts t3 kostenklos also stfu ok?

in russland: . 2.5 ghz, geeforce 4 TI 4600, 1024 RAM, 120 GB, dvd brenner= 150€

also smd newb
 
du hast recht K@ziMisH ich habs wieder gelöscht es sollte um CnC gehen und nicht ums private gj K@ziMisH
 
Original geschrieben von REAL_insyder19
russen haben alle ghz und in russland gibts t3 kostenklos also stfu ok?

in russland: . 2.5 ghz, geeforce 4 TI 4600, 1024 RAM, 120 GB, dvd brenner= 150€


lol insy wers glaubt wird seelig! ich geb dir 1k euro für das teil ok MIT garantie dann aber..mal sehn ob's wird:D :D :D :D

naja und t3 kostenlos ja sure und ein haus kriegt man zur geburt rofl denkst du eigentlich die leute hier sind bescheuert?


naja 2 kumpels von mir waren vor kurzem erst in russland (einer stammt von da) und die sagen dass alles "high tech zeug" also auch pc's dort teurer sind als hier..in den gr0ßen städten zumindest, weil man dort entweder sackreich ist, es einem also scheissegal iss wasses kostet oder so arm dass man sich's eh net leisten kann
 
manche schon, glaub ich^^

maX zockst du eigentlich auch noch tS?
ich hab wieder ne bissel angefangen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom