ich hör auf mit ts

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
k keine grossen worte. ts macht mir irgendwie kein bock mehr.. viele 'alte freunde' wie z.b. fdnl sind zu totalen assis geworden, immer weniger leude spielen ts, neue cheats machen 1v1 unmöglich.. kurzum ich reg mich eigentlich viel mehr über ts auf als das es mir fun macht.
ganz aufhören kann man mit ts sowieso ned.. deswegen werd ich auch noch keine gr0ße abschiedsrede halten ^^

l8r all
 
endlich ich sag doch ich hab recht shoota heh nun steigst auf cs um wie alle anderen auch keke^!
 
ok shit halt dich von cs fern !
 
man was sollen den diese scheiß beiträge ich hör auf mit ts blablabla. 1-2 wochen später spielt ihr doch eh wieder und wenn schon reicht es auch wenn man es seinem clan sagt und nicht jeder 2 te hier nen thread deswegen aufmacht:zzz:
 
brotherhodd of death

und wieder ein super gamer weg das wierd ja imemr leichter lool
 
Original geschrieben von xistentz
hehe damit hast du ja erfahrung ^^
WtF ?
wann wollt ich aufhoeren heh????
machs so wie ich hoota - spiel bis 15 oder 16h cs un dann ts dann hast abwechslung un bei ts is dann auch was los^^
aber spiel net nur cs das wird langweilig^^
glaub mir ich weiss das hab auf der letzten Lan ca14-15h cs durchgezockt mit nur 3 oder 4 ca 2 min pausen - die anderen wollten rauchen heh
danach musst ich erstmal ts zocken -_-
 
cs is...sicher weniger langweilig als ts, ums so auszudrücken. Aber das is geschmackssache, und um geschmack lässts sich laut steffi ja NICHT streiten loolo
 
jo, ich wette in ts kamst du in die lobby, hast gespielt und hast gleich totai geownt und alle gefickt. Sowas wie üben usw. haste eh nich müssen yaya we knOw
 
Yep ich suxXxe auch bei cs los wir gründen nen Ts-Clan der cs Sux0rReN
 
na ich weiss ned um in cs gut zu werden fehlt mir irgendwie die motivation. bald kommt eh reneagde und cs zero raus, mal schau0rn was da so abgeht.
 
mir erschliesst sich irgendwie der Sinn net man kauft fuer 10k gold irgendeine halbscheissige Waffe dann rennt man rum und entweder zerstört man nen Öltank oder so oder man schiesst ein paar Menschen in den Kopf (!!!!) die versuchen einen Öltank zu zerstören (vermutlich GreenPeace Aktivisten) was mir vor allem missfällt ist dass keiner von beiden vor Gericht gestellt wird ...
 
lool stef , btw spiel nicht gg kili der is zu gut oder er cheatet ^^ aber mal ne frage an kili mein cs kackt immer nach einer runde ab bzw mein pc kackt ab was kann cih da machen >?
 
Back
Top Bottom