HILFE!!meine TS CDS im SACK`??

Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
HI Leuts

meine CDs sind irgentwie im Arsch und deswegen bricht er immer bei der selben stelle 47 % ab

TS gibst nirgens mehr im Handel dh ich bin weg vom Fenster .. grrrr


oder kann ich irgentwie ne gecrackte Version oder sowas aehnliches haben ?

wer hat IDEEN ??????????????


cu
ALEX0021
 
nicht die musik dateien installieren alex, nur ts und die internet komponenten.

war bei mir auch so, bloß bei mir hat er immer ne datei net gefunden und dann weiter bis 300% installiert^^
 
wenn nich, guckst ma bei ebay rein. da kriegstes bestimmt nochma für lau. :smokin

MfG
 
alex
wie wärst wenn du dein problem genauer erklärst?
z.b. was haste letzte zeit installiert/deinstalliert? denn so einfach auf einmal kann es doch nicht gehen ...
es liegt ja nicht immer an CD !
 
DAS liegt 100pro an der cd. und ich würds diese woche mal im media markt versuchen, da gibts ts im angebot für 10€!
 
Ansonsten versuch mal, die CD mit Auto-Politur (das ist kein Scherz) zu Säubern
 
es liegt an der cd.

es ist egal was du installiert/deinstalliert hast.

es installiert nicht, wie er sagte.

mein gott downloade dir ts, von ner guten emule/ednokey site.
 
Sure Alex ich kann dir ne Cd mit post schicken gib deine addi ich habe nehmlich 10 cds ^^ lol oder guck bei Ebay da kriegstes her ^^
 
Bah Schade jetzt hab ich schon gedacht alex ist weg vom Fenster und meiner Weltherrschaft steht nix mehr im Wege hrhr
 
genau diesen Vorschlag wollte ich alex0021 ;) auch machen, dort hohl ich mir auch meine handys und verkauf sie dort auch wieder! ist recht gutes Wert-Preis-Verhältnis
 
Ich hab alle cds ausser renegade hatte ich auch mal aber auf meinen alten pc war das einfach von der grafik zulangsam dann hab ich es verkauft.
 
Na Games Garden ebay ist mir einfach zuviel Arbeit auf die site zu setzen und täglich nach den angeboten zu schauen naja ist schon weg:) hab 40 € gezahlt 28 bekommen egal 12 eure verlust aber in tja was soll man machen.
 
Back
Top Bottom