gj dachziege

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
is echt geil viele beschweren sich über den fick mapper du erklärst hier sachen die net nachzuvollziehen sind und die fühlen sich dann sicher und machen ihren scheiss map weiter naja mach weiter so bin mal gespannt wann du erklärst warum recon gerechtfertigt war pff echt

weisste screens zu sehen und sie dann ungefähr zu schildern is die eine sache die games zu erleben is ne andere naja ich sag nur weiter so sie lernen langsam cheats zu benutzen so das es net auffällt

das game das ich beschrieben habe is n spieler der spielt jetzt in SGN Proxusor heisst der kleine scheisser frag ihn doch mal ob er n screen von dem game hat weil er mich als reconer beschimpft
ich geb zu ich hab reconed aber hat er n screen von dem game ich fragte ja nach screen hab ich heute noch net

naja wie ich schon sagte ............
 
man leowolf hat dein n00b maul ! beschwer sich bei topcraft und beleidigt ihn das er mich von clan kick0r soll als halt dein maul zum 2 ter mal !
 
weil er mich als reconer beschimpft
ich geb zu ich hab reconed
wo dann das prob? was kann phil dafür wenn er versucht jemandem (DIR!!!) zu erklären dass kein map revealer bei dem einen spiel da von dir nötig war um das zu tun was dein gegner tat. Das hat absolut nix mit "rechtfertigen" von irgendwas zu tun oder so, du bist einfach n kleinhirn sonst nüsch
 
lol beo da wirst wiedermal ned viele freunde finden mit dem beitrag :D
 
heh cns ich such keine freunde man hat sie oder net

aber hier suchen omg rofl

jo killi hast recht

glatornet das du revealst weiss ich sowieso also das thema is gegessen gut das ich weiss das du es bist holliwod

kk

und ich frag net topy

sondern hans und net hänschen


ach was phil dafür kann das andere mappen und er es net weiss natürlich nichts er weiss ja net wer sie sind kk phil is entschuldigt
 
achja ich wollte noch sagen das ich ab und zu egal ob ich am winnen bin oda am losen nach ss von meinem gegner frag ^^ als gebt sie mir bitte schön her
 
rofl cns sag mal wie optimistisch bist du

is ne ruf ins dunkle genauso wie die bitte an glatornet ich hab immer noch n screen von dem game zu bekommen das game das dachziege so gut erklärt hat wie es gewesen sein sollte also vergiss es cns
 
beo du raffst es nie was er muss dir garnix beweisen dein recon war nich gerechtfertigt keine offensichtlichen cheats ausser dein recon du musst ihm beweisen das er gecheatet hat! er muss nich beweisen das er net gecheatet hat lol wäre ja noch schöner nach jedem game die screens austauschen :D :D
 
omg sayjinn dich nehm ich sowieso nimmer für voll

glatornet allias holliwod mapper

pff dazu muss ich nix mehr sagen also wo is mein screen huch gelöscht oh des tut mir leid dann bin ja der cheater weil ich net beweisen kann das du nix mapper och echt tut mir das weh glatornet soll mir screen von dem game zeigen als ich sagte ich will screen also hab ihn heute noch zu bekommen also bis dato recon gerechtfertigt
 
JA MEI so schickt halt während dem game die screens und macht dann erst reconn dann gibts net so nen Stress wtf achja und nochmal
GJ FILIB
 
ei jo gj nehmt cheater in schutz die brauchen das die armen kerle sonst sindse ganz down und die dc cheater gleich auch die können doch nix für wenn das teil den comp beschleunigt und zufälliger weise dann die gegner in die knie zwingt omg echt lol nehmt alle in schutz

und vs die ich noch net richtig gegamed hab echt haltet mal endlich eure beschissene fresse
 
OH gott ich bekomme nerven zusammbruch leo halt deine fresse du dummer newbie ich habe dich tausend mal gefragt ob wir 1on1 mit watch und ss machen er sagt davor nein ich spiele net mit map cheater ich gebe dir screnn kannst dein watch aussuchen mein gott eheh du newb reconner! also shut up dachziege hats dir nur erklärt wtf.
 
was ich noch sagen wollte komisch die gg gamer aus ts is echt komisch überall mischen sie mit aber wenns mal drum geht das einer fair is das wird nicht erwähnt is echt sau komisch

stefros cncsturm dashoota brumana goldrush stefor obiwaaann wie ihr alle heisst gg die ich schon gegamed hab kam da je recon wenn alles fair zu ging pff echt jedesmal wird man von kleinen wixer kritisiert die nit mal gg mich gezockt ham gell sayjinn du bist einer von denen is lustig echt als ich weg musste in unserem game sagte ich da was von unfair wir machen wash oder sonst was ne komisch gell ich gab auf und schenkte dir den win und jetzt komm net mit dem dummen spruch ich war mit 2 dissr zu dir du hättest eh gelost pff ich gab win und fertig egal wie ob ich gelost hät oder ob das spiel noch ne stunde gegangen wäre ne du schliest dich den vorurteilen an und sagst ich bin reconer echt arm naja kann man nix dran machen.
 
ach glatornet du tust mir nur leid in dem fun als du lostest als proxyfoxyfotze mit clan sgn kamste gleich bla bla bla 1 on 1 kannst wohl net sehen wenn dein scheiss mapper net funzt und alles in die hose geht pff fick dich kleiner scheiss cheater ich geb die n tip auf terra kannste dir den map reveal unter die vorhaut schieben da isses egal was du siehst kannste alles sehen hehe bringt dir nix weil gescoutet biste frueher oder später bl also lern noch n bisschen zocken auf terra auf ff funzt die scheisse also übe noh n bisschen
 
YA ICH reconner nicht wie du newb erstens war 2 vs 1 2. musste ich meine m8 helfen 3 hast du nix gemacht 4. du lamer newb beschwer dich net ueber alles und 5.mich nach 1on1 gefragt du volldepp !
 
lol glatornet kk hast recht ich hab 3 player game aufgemacht und dann vs nur dich gezockt rofl

man es war normales game 2 vs 2 was kann ich dafür das du dich von meinen 20 infs ablenken lässt und die 7 titten net siehst rofl

wovon du einen dann gekillt hast
egal es war ausgeglichenenes game und basta

@ sayjinn , wus

versteh dein post net

ich hab hier n mapper gemeldet dachziege hat erklärt wie es gewesen sein könnte wenn man gg faire gamer zockt aber im game sieht eh alles anders aus als auf screens ich fragte nach screen hab keinen bekommen und jetzt 3 wochen später bekomme ich raus das es ober gay absolut mapper newb holliwod war

dazu meine meinung @ dachziege das er n mapper entschuldigt hat wie es sein könnte wenn man n fairer gamer is aber er is ja net n fairer gamer kk

naja bin überrascht über deine normale antwort sayjinn ohne beleidigen hehe naja gj weiter so

so kann man wenigstens mal quatschen und hier tippen ohne wut im bauch zu haben rofl :) :) :)

.
 
Original geschrieben von l3eowolf
lol glatornet kk hast recht ich hab 3 player game aufgemacht und dann vs nur dich gezockt rofl

man es war normales game 2 vs 2 was kann ich dafür das du dich von meinen 20 infs ablenken lässt und die 7 titten net siehst rofl

wovon du einen dann gekillt hast
egal es war ausgeglichenenes game und basta

@ sayjinn , wus

versteh dein post net

ich hab hier n mapper gemeldet dachziege hat erklärt wie es gewesen sein könnte wenn man gg faire gamer zockt aber im game sieht eh alles anders aus als auf screens ich fragte nach screen hab keinen bekommen und jetzt 3 wochen später bekomme ich raus das es ober gay absolut mapper newb holliwod war

lol du fragst nach screnn wtf du newbie reconnst doch ich mach dich jeder zeit platt du lamer omg fuer dich reicht alle mal mein können tzz gegen leowolf zu verlieren wer schande schreib deine netten geschichten irgend wo anders und flenn hier net rum wer cheatet oder nicht wie sagt! macht wer -closed- plz das ist schwules thema! nur am streiten der depp und ich!
 
Back
Top Bottom