gibts noch ts zocker?

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
Hallo miteinander!

Wollte fragen, ob von euch noch jemand just 4 fun Tib Sun zockt.

Wenn ja, könnte man ja einfach so mal wieder zocken?

Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mal hier rein.

mfg Andreas
 
Stoned0ne said:
moin,

einfach einloggen und losdaddeln :)


MfG

dem schließ ich mich an
im durchschnitt (gegen abend) ca. 300 leute täglich on^^
 
und gegen wieviel kann man als alter "beschränkt auf ca 25 karten" (offizielle) -spieler spielen?

würd mal sagen da sinds etwa noch so 20?
 
Clemens said:
und gegen wieviel kann man als alter "beschränkt auf ca 25 karten" (offizielle) -spieler spielen?

würd mal sagen da sinds etwa noch so 20?

ich sag ma 50
sind viele alte player back

cnscheuer, obi, helljudge usw haben ts auch wieder neu entdeckt ;)
 
jo, so lagsam nimmt ts wieder fahrt auf habe ich das gefuehl, in den letzten zwei monaten sind immer mehr alte bekannte zurueckgekehrt, und new school ww player gibs ja auch, und dazu gute ;) ich musste jedenfalls schon herbe niederlagen einstecken :D
 
Beim normalen TS natürlich wie immer :kek
 
Das hat einige Taktiken versaut, wie z.B. Mass Disr gegen Nod (mit diesen Spinnen) und auch sonst noch was, da bietet TS doch noch mehr Möglichkeiten auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht ;)

Kurz gesagt: bei FS braucht man deutlich länger um jemanden zu besiegen der deutlich schlechter als man selbst ist
 
Hallo ich bin neu hier im forum und hab gleich mal ne frage, hat jemad etwas mal wieder von suneater, sunangel gehört ? wenn ja bitte posten !
danke schon mal im voraus

mfg gruß michi
 
Back
Top Bottom