gg traaccceeee

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
y0 gg traaccceee habe zwar verloren aber macht mir eigendlich wenig aus aber eins muss ich sagen tracce versteh immerhin was er macht zumindest in ts hehe
 
ja, ihr macht ihn wegen rechtschreibung fertig, er euch wegen ts :D

edit: newb traccccee, fluchst immer ohne grund...
 
Last edited:
Original geschrieben von pure30cm
ja, ihr macht ihn wegen rechtschreibung fertig, er euch wegen ts :D

edit: newb traccccee, fluchst immer ohne grund...

*edit* newb pure lern spielen und wer hier newbie ist ach so grosses meister haben wir heute gesehen k?pure du kannst nichts du bist lame tzz gogo geh ownen fuer dein supa clan rofl..
 
lol ohne dein m8 wärste am arsch gewesen easy freewin....
und wenn du am loosen bist komm sachen wie "nub" ....naja was soll man auch machen wenn man nich weiter weiss und völlig hilflos ist :p
 
btw: ich find das lieb das du deine orden an alle gerecht verteilst :). siehe hier:

bl.jpg


tl.jpg


tr.jpg




und warum wurde br nicht als "nub" bezeichnet? - Ganz klar da muss traccccee selbst gewesen sein lol
 
Original geschrieben von pure30cm
ja, ihr macht ihn wegen rechtschreibung fertig, er euch wegen ts :D

lol pure ich habe tracceee nicht wegen irgend so son nub mist wie rechtschreibung kritisiert damit das ma klar ist das waren so leute wie king oder mzn und watt weis ich noch wer

@ silent: is ja wohl klar das jeder zu jedem nub sagt oder nicht hier haben die meisten nix bessseres zu tun als sich die köpfe einzuschlagen ....
 
Original geschrieben von Silentx2000
lol ohne dein m8 wärste am arsch gewesen easy freewin....
und wenn du am loosen bist komm sachen wie "nub" ....naja was soll man auch machen wenn man nich weiter weiss und völlig hilflos ist :p

wäre meine m8 nicht gewesen rofl das ist ein 2v2 und ich sage wann ich will nub k?Dann mal was zur euch passt lieber auf was ihr zur meine m8 sagt wie meine m8 gesagt hat er geht afk meckert ihr rum dabei hab ich zur ihn gesagt das es sein pech ist wenn er afk ist also psss ihr 2 super helden los silent machen wir 1v1 ich verhau dich so locker contact mich msn pure kann zuschauen danach spiel ich gegen pure und du schaust zu ich zock euch easy weg.
 
du verhaust gar kein weil du ganz einfach schlecht bist, ausserdem biste nich in meiner msn list

@ silent: is ja wohl klar das jeder zu jedem nub sagt oder nicht hier haben die meisten nix bessseres zu tun als sich die köpfe einzuschlagen ....

nö ich beleidige nie, das machen nur leute wie traccccee
 
lololol, wenn dein bs mate nicht ne million bans gehabt hätte und mir immer alle tits gefickt hätte, dann hättet ihr eh gelost...
 
lol silent dan biust du der zweite mit clemens obwohl ich es dir net so richitg glaube
 
da kannst du jeden in ts fragen und du wirst niemand finden der sagt "ja der typ beleidigt "
 
silent gj das ich nicht mehr in deiner msn liste bin und wer schlecht ist sehen wir immer gell?war er schon diese woche 5 oder 6 mal wo ich dich genudelt habe? hihihi was ein freak der silent.
 
zeig ma ss aus den games .... du lügst schlimmer als sexbomb...ich hatte nie ein ein game seit jahren mit dir lol... geh deine kühe melken scheiss türke
 
Ezinental oder was das ist? Ist das Traccceee?

wenn Ja lol Good game Newbi

und geb dich net wenn du lost als stefros aus
 
lol.jpg


also das du silent 6 mal verhauen hast glaube ich nicht wirklich...silent beleidgt sogut wie nie und sonst macht er noch ein lol dazu ^^ wenn er wütend ist oder so sagt er ihm game einfach nix oder so. du beleidigst, deine gegner, dein mate deine units und lagg wenns gar kein hat. das dein gegner afk geht 5 mins kann man da nicht wütend auf den sein? wir waren zu 4th in der mitte, dein mate hat gerade mit bans geschossen, emp geschossen und uns attacked, denkst wir lassen den emp aufladen, bans aufladen und noch sachen bauen und attacken den nicht? k, ab jetzt nach jedem angrief sage ich --> afk bis meine emp wieder aufgeladen ist

pff
 
wo wir grad dabei sind die waren stärken sieht man im 2on2 net im 1 vs 1 weil bei 1 vs 1 wirklich jeder gewinnen kann 2on2 kommt auf die team stärke and ich erriner nur and MarksD wen der als m8 hatte "egal" er hat sich immer perfect angepasst
 
Original geschrieben von Silentx2000
zeig ma ss aus den games .... du lügst schlimmer als sexbomb...ich hatte nie ein ein game seit jahren mit dir lol... geh deine kühe melken scheiss türke

och wie süss ich lüg schlimmer als sexbomb uhhh das ist pure warheit ich mach nicht wie du nub in jedem game ss wenn ich newbs owne silent also angebot steht noch 1v1 pure schaut zu und wenn du gewinnst dann halt ich mein mund k? oder hast du irgend welche zweifel?loel
 
ich mach nicht wie du nub in jedem game ss

tja wovon auch.. ss von losses sind nix schönes. alle 1vs1 die ich vs dich hatte waren easy win 4me und nachm game heulst dann immer rum "newb" "luck" usw... suxxer....allein schon wie du deine rbg stellst, siehe SS oben loool
 
Last edited:
dein base bei br, reffs stellst du zu weit nach hinten, rgb so hinstellen das man entweder dis neben rgb stellen kann, oder von der anderen seite überall her schiessen kann. du hast gestern 5 sams gebraucht in main base weil deine main base so scheisse hingestellt hast ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom