Fs Tunier

Joined
Jul 31, 2002
Messages
97
Points
0
hi leute also ich weis ja nicht wie es euch so geht aber ich hätte mal lust auf ein kleines fs tunier,wer hat den noch lust dazu der kann es ja sagen also ich hatte mal mit fsmarine darüber geredet und ich habe auch schon ein tunierplan vertieg der auf meiner hp verstaubt.schaut es euch mal an apendix2.de.vu
 
es geht doch nur um spass und um nix anderes es können 180 ligas laufen hält das jemanden auf an einem fun tunier teil zu nehmen.


ich schlage ein paar maps vor
tera
ff
penta
brückenkopf
 
<-- hab kein Fs:shout :shout :shout :shout

unter welche site kann man sich das runterladen, weis das jemand?

:?
 
FS downloaden lol gj^^

@Marco: tolle Hp, aber wo finde ich dort den Tunier-Plan??

btw:
Was ich hasse: Hacker und Cracker zickiege Mädels und Britney Spears
zickiege Mädels lol^^
Und nix gegen Hacker und Cracker^^
 
ganz genau sagt ja im uf und ich trage euch ein so wie sulent und mich wer will

apendix2.de.vu

aber so toll ist die seite garnicht wen ihr ne seite mit tollen effekten sehn wollte schaut euch meien laracroft hp an

croftmanor

also 20 leute können mit machen sagt ja
 
im augenblick ist bei mir alles down im bereich cnc, da ich irgendwie über xp, in cnc 3, keine i-net verbindung bekomme
 
Ok, thx Mario & Marco, hab's gefunden! Ich hätte durchaus Lust mitzumachen, aber ich weiß noch net, wann ich wieder an PC darf und ob mein FS noch/wieder geht! Also trag' mich noch net ein, sobald alles perfect ist sage ich Bescheid, hmk?
 
lol hier kennt jeder jeden.ich finde es toll das doch soviele lust haben mit zu machen.ihr könnt es auch per mail sagen den dan nweis ich sofort wer mit machen will und kann ihn auch gleich ein tragen.mein msn ist nie aus auser abends löl
 
was ????

xp hat eine integrierte firewall !?!?

sagt mal wie ich die aufrufen kann THANX
 
unten deine dfü verbindung dann eigenschaften dann bei erweitert dann oben das erste häckchen wegmachen :angel
 
warum was hast du für einen pc,fs kann man ndoch saugen,und ich sagte am anfang es kan nauch ts sein das können wir alles abstimmen.ich richte mcih da ganz nach euch.mir ist das egal ich baue eh nie die fs unites (moloch,mobileemp,drohne usw)

das überlasse ich ganz euch allein
auch die map dürft ihr entscheiden ich habe nur ein paar ihn den raum geworfen.

(wer es nicht weis mit der fs cd kann mann auch ts gamen also wen mann also von den fs server ihn den ts geht muss man nicht die cd wechseln.)

aber ich möchte eins von jedem game ein screen die mache ich dann im 250x250 format auf meine hp als erinerung für mich an das tolle tunier.der screen muss nicht am ende sein am besten wen der kampf voll ihn action ist (zb.10 bomber machen eine base nieder).

besser silent :angel
 
Last edited:
warum was hast du für einen fs kann man ndoch saugen,und ich sagte am anfang es kan nauch ts sein das können wir alles abstimmen.ich richte mcih da ganz nach euch.mir ist das egal ich baue eh nie die fs unites (moloch,mobileemp,drohne usw)

am liebsten wäre mir TS und terra, aber fs und jede andere map (offiziell) würd ich auch mitmachn :D

pat macht sicher auch mit :D
 
Back
Top Bottom