farbpatch

Joined
Jul 5, 2004
Messages
9
Points
0
hi leute habe mal ne frage wo bekomme ich diesen farbpatch her wäre nett wenn ihr mir helft
danke schon mal im vorraus
 
Hier kannst du ihn downloaden ;)

btw wenn er dir gefällt, darfst du mich dafür gern positiv bewerten ;) (einfach auf den gelben Stern unten links in meinem Beitrag klicken - Firma dankt :D)

hf damit
 
Last edited:
1. Was für'n Farbpatch ist denn das? *ahnungslosfragt*
2. @Franky: Schleimer :)

Gruß Robi
 
Das is bestimmt der mit den komischen Zwischenfarben, den hatte Silent mal in 8ern verwendet, er hatte dann so neontürlkisgrün und lauter unwichtige Farben, der Nebeneffekt war jedoch dass jeder seine Gebäude auch durch den Schatten sah (weiss net ob nur auf Minimap oder auch so
 
yo - aber wenn du 10 Player Games machen willst, brauchst du zwei Mann mit Colorpatch, weil mehrere mit gleicher Farbe nicht funzt.
 
ach den fabpatch hatte ich auch mal der is echt geil aber da gibts leider zuviele geile farben die jeder durch den schatten/nebel des krieges sehen kann :(
 
lol ich hab mal gegen T*S*F clan (AcySteal und Benj33) und 'nen Comp (war mein m8, aber ist gleich am Anfang raus, und ich hatte schon ally = konnte ihn nur mit Zielfeuer bekämpfen, er aber nicht :/) ein 3v1 auf tez mit Colorpatch gewonnen - das war glaube ich das größte Spiel meiner Karriere^^
 
stefros said:
Das is bestimmt der mit den komischen Zwischenfarben, den hatte Silent mal in 8ern verwendet, er hatte dann so neontürlkisgrün und lauter unwichtige Farben, der Nebeneffekt war jedoch dass jeder seine Gebäude auch durch den Schatten sah (weiss net ob nur auf Minimap oder auch so

ja das hab ich eben auch gemerkt das mein gegner mich wärend des kampfes sehen konnte obwohl ich noch durch den schatten unsichtbar war für ihn ich glaube die sollten den patch mal ein bissl bearbeiten damit solche fehler behoben werden..aber danke noch mal für den patch
 
hmz, eine positive Bewertung wäre dieser, überaus anstrengende Such- + Upload-Vorgang schon wert gewesen :/
 
thx :D

ich bin übrigens männlich, das auf dem Pic ist meine Freundin^^
 
negativ.

Seit Februar diesen Jahres schon nichtmehr, und ich bin eigentlich auch nicht unbedingt im Begriff, es nochmal zu installieren :p
 
Back
Top Bottom