Eure coolsten TS-Geschichten

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Als ich das erste mal mit Stefros gezockt habe hatte er noch keine Ahnung wie gut (bzw. schlecht :)) ich war und wir spielten zusammen gegen 2 von SGN. Er meinte am Anfang vom Game SGN vs ownash Clans, er Rap-1 und ich D_Day, dann killte mich der eine fast mit einem Infrush, danach Tittenrush. Stef hat dann gerade noch meine Basis gerettet :lach und alleine beide anderen gekillt :)

Der hatte wohl andere Erwartungen an jemand von D_Day und dann gingen ihm so die Augen über :lach :

O_O
 
Echt ? Hmmm erinner ich mich nur noch schwach dran lol...

Mein geilstes game war mal gegen Scoti so 5-6 Stunden auf FF bis 5 Uhr morgens jeder hatte sich mit FS zugemauert und es gab kein Tib mehr lol am Schluss konnte man dann nur noch mit Ionen werfen und hoffen dass seine 18574738 Bomber irgendwann mal zum Zug kommen -_-
 
hatte auchma n game mit stef als RAP-2...und wir haben gewonn ^^

stef cheatet nämlich
 
mm, alle games mit stefs waren die besten hehe ;) also ich finde die spiele vs silent immer lustig, ob ich jetzt verliere oder winne macht nichts. ist immer lustig vs silent :)
 
ts geschichte hmm am geilsten wars als ich mal mit newbelief andauernd games gegen sharks hatte die liefen dann nur 15 min für die ;)

und am geilsten war mal als ich mit stefros rap1 zocte wir dann voll gut waren und als wir sharks jointen sofort gegen Mutiny (xtrmforce+gabsnip33) spielten und wir dann total abgekackt sind hrh
 
lol 5 std, auf terr haste nach 90 min kein tib mehr ffs.

es gibt so viele geile geschichten, würde zu lange dauern sie alle zu erzählen.

lol in der zeit als ich off war, schrieb mir newbel sms, das er alle ownt und ich back kommen soll, dann kam ich nach nem jahr backund es stellte sich raus, er gewann nie den monat lol
 
ich hab nur ne geile zeit in erinnerung (und das war als ich nochn newb war, bin ich zwar jetzt auch noch aber ja mei...) damals zusammen mit techno eheh war schon ganz kuhl
 
stefros said:
Echt ? Hmmm erinner ich mich nur noch schwach dran lol...

Mein geilstes game war mal gegen Scoti so 5-6 Stunden auf FF bis 5 Uhr morgens jeder hatte sich mit FS zugemauert und es gab kein Tib mehr lol am Schluss konnte man dann nur noch mit Ionen werfen und hoffen dass seine 18574738 Bomber irgendwann mal zum Zug kommen -_-

lol so ein game hatte ich auch mal, da hatte jeder riesenstreitkraft und vor allem flieger, und keiner hat sich getraut einzusetzen, weil kein tib mehr da war .lol
Nach 4 Stunden hat er dann aber aufgegeben weil er zu müde war (3 uhr morgens, ich war sehr froh darüber ;)) war aber eh nur ms spiel.
 
Geilstes game was ich mal hatte warn xtrmrusher spiel wo Daveskate dunno ob ihr den kennt mit 6 disrn und ionenstrahl meinen mcv nicht killt er schoss mit ionenstrahl auf 3 striche runter aber es konnte kein disr schiesen lol aber best ever war nen 1 vs 1 gegen sudi wo ich so ca nach 3 - 4 stunden dc kriegte bah ^^ aber das war funny oder auch gut wars als ich mit l3lackcat gegen Newbel und Insy zoggte das war ein game auf ff jeder war in mitt expandet lolol auf ff wenn ich drueber nachdenke omg omg
 
kann mich nicht an ein langes game mit newbel auf ff erinnern, er stirbt auf ff nämlich immer nach 15 mins
 
boa also ich hatte viele gg's in ts
aber das coolste war wohl das mit alex0019 gg sharks (xf und noch so ne wurst) die wir in unserem 1. game zusammen von top gerapped ham :D
aber auch die zeit wo ich mit dyna auf FF geownt habe war cool
 
so die ganze spams hier und kommentare zu den spams einfach gelöscht, so langsam nervts wenn ich hierher jedesmal reinschaue bei neuen beiträgen und dann spam drin steht :nono

ich schreibe mal was dazu bissel später wenn ich klares kopf habe hehe
 
naja patrick, der beitrag hier wurde mir per mail gemeldet und deswgen hab ich kalt und schnell drauf reagiert
 
per e-Mail lolol rofl
welcher Beitrag war's denn?
mein ''lol''?
ich weiß auch, wer's war^^
und ich sage dazu nur: in der Kürze liegt die Würze... (denn in das einfache ''lol'' hätte man ziemlich viel hineininterpretieren können...)
 
wenn du gut lesen kannst, steht unter jedem Posting ein "diesen Beitrag einem Moderator melden"

so zum Thema
ich hatte viele geile erlebnisse bei Ts
aber einige games sind mir besonders gut in erinnerung gefallen

es war fox-hd vs. scoti auf FF
ich war links oben, sudi rechts oben
isabella4 rechts unten, zodi links unten

nach ca 5 min fliegt sudi aus game raus, ich bleibe alleine lol. ich war dabei GDI, zodi auch gdi und isa wie immer nod

ich expandiere dann einfach zu der mitte und baue inzwischen 3 firesturms und tausende von türmen (was soll ich sonst gegen 2 zu machen). mittlerweile hab ich soviele sammler mir geld überhaupt für alels ausreicht. ich greife dann erstmal zodi - kille ihn fast - aber es war eh alles zuspät, die hatten jeweils einen mbf ´von anderen in seinen basen eingerichtet hehe
gut dass scoti keine sammler damals gekillt hat, sonst war das spiel echt schnell zu ende.

dann wo zodi sich wieder aufgebaut hat und von links unten so langsam über kippe expandiert hat, schlagen die mir vor ich solle aufgeben. ich ganz frech nein hehe

und dann baue ich einfach auf abwehr, die überfallen mich die ganze zeit mit 15 banshees und vielen bombers und ich baue dann FS wieder neu nach usw.
nach ca 2 stunden bin ich schon voll in die ecke getrieben weil die meine expandion völlig zerstört haben, ich habe aber immer noch um 20 sammler die mir brav das geld bringen. ich will dabei nicht aufgeben (warum auch, habe 3 fs und viele türme und einheiten)
nach 3 stunden 2v1 geht dabei so langsam tiberium aus :)
die beiden sind auch schon entnervt weil ich immer wieder schaffe ihre angriffe zu überleben. hehe
ich war früher fieser gurke der niemals aufgeben wollte ^^ und das wussten die auch
aber dann hab ich doch nach 3,5 stunden aufgegeben und die haben mich noch herzlich bedankt weil die Aktion wirklich nicht typisch für mich war ;) (man beachte dabei es war ca in januar-februar 2000 wo ich noch wirklich guter TS-spieler war).
seitdem war ich ziemlich lange mit scoti in guten verhältnissen und hab zB auch in UO ihren Clan gejoint :)

zodi wird sich noch sicherlich über das game erinnern
 
nach 5 mins ist sud raus, und du schaffst es 3 std 1v2 zu zocken..da frag ich mich, was für newbs waren die?

einer von denen macht inf anderer disr, gg?

ich mein, ist schon klar dass du besser als issabella warst, kenn dich noch und die dachte alle cheaten. weil wir alle so viel schneller attackiert habn.
 
lol mein bestes game war gegen ich glaub FD-NL war das
haben das game gewonnen obwohl normal wash

also die attacken mein m8 ich hatte bisschen deff ich sagte hey mach mbf ich hol ab mit carry lol ... ich rüber hol mbf und flieg zu mir
auf dem halben weg wtf bekommt mein m8 dc und is weg
naja gut weiter
ich kill dann unten links den und die sagten dann ok wash und der eine gibt dann auch auf
war aber fehler weil das mbf das ich abgeholt hab an meinem carry hang als die base von meinem m8 explodierte
also hatte er quasi überlebt rofl
war dann win für uns hehe
die ham das netmal bemerkt das sie n minus bekommen haben


wir haben das nacher nochmal im fungame getestet 2v2

ich hol mbf mit carry er gibt dann auf lol
base explodiert und baut dann seine base bei mir neu auf
war ulkig die andern beiden haben sich gewundert wieso ich 2 farben hab roflmao
 
Last edited:
Back
Top Bottom